Lol? Wie laecherlich waere es denn wenn die konsole jetzt grafisch nicht die ps3 und x360 niedermachen wuerde....
Die situation die sich momentan abspiet ist laecherlich:
Nintendo weiss das sie nicht mehr mit den neuen konsolen konkurrieren koennen und bringen deshalb noch schnell 2 jahre vor release ne zwischenkonsole raus die technisch etwas ueber dem stand der 5 jahre alten konkurrenz ist und schreien rum: hey wir haben auch tolle grafik.
Nin versucht ganz bewusst Mit der wiiu nicht mit ps4 und 720 zu konkurrieren, denn das koennten sie nicht.
Stattdessen hat man sich entschieden grafik auf dem stand von vor 4-5 jahren zu bieten.
Eine kluge entscheidung von nintendo, dasnsichert ihren platz im konsolengeschaeft und die gamer stoert es nicht wirklich
Nintendo gehen ihren eigenen Weg!
In letzter Zeit sieht es doch mehr danach aus, dass Nintendos Konkurrenz sich an BigN orientiert!
Nintendo zeigt einen Nachfolger, den sie bald releasen wollen, weil sie merken, dass die Wii-VKZ zurückgehen! Sie werden natürlich nicht so subventionieren wie Sony oder auch M$! Sie versuchen auch wieder etwas neues einzuführen!
Der übliche Nintendo-Weg eben!
Sie sind ständig in der Hardware-Entwicklung und verwerfen wieder und wieder, bis sie zufrieden sind (haben sie in Interviews gesagt)!
Die Vogel-Demo auf der Wii U sieht absolut ausreichend aus! Kein plan, was dagegen spricht! Glaubt ihr etwa, dass Sony es mit der PS4 nochmal riskiert, eine so derartige Alientechnologie wie es seinerzeit die PS3 war, zu releasen??? Wohl kaum :v: ...
Bei der Vita sieht man das übrigens, wie sie jetzt gezämt auch auf einen humanen Preis achten!
Bei der Vita sieht man auch, dass nicht Nintendo, sondern Sony unter zugzwang stehen!
Sony kam erst neulich in die PS3-Gewinnspanne! Die werden einen teufel tun jetzt bald eine PS4 anzukündigen!
Nochmal zur Vogel-Demo:
Ich hatte eine PS3, ich kenn mich mit den heutigen Grafikburnern aus, ich habe einen High-End-PC usw. ...
Aber die Demo sieht einfach klasse aus! Wer jetzt rumheult und sagt, "aba aba 5 Jahre alte Technik :cry2:" ist einfach nur desillusioniert und nicht ernst zu nehmen!
Diese Grafiken sind mit der PS3 nicht möglich.
Die Wii U wird erschwinglich sein! Und mit einer PS4 kann man wenn erst in über 2 Jahren rechnen!
Und in wieweit der Mensch da noch Unterschiede sehen werden wird, bleibt auch fraglich ....