Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das glaube ich nicht, Ende 2012 wird die 360 7 Jahre alt, da werden wir sicher was sehen ;)

Dieses Jahr kam es ja nicht, obwohl manche meinten, es müsste jetzt schon so weit sein... Nach der Ankündigung von recht vielen 2012er-Titeln weiß ich auch nicht so recht.
Klar könnte MS eine Konsole andeuten, die dann 2013 erscheint. Aber die wird dann nicht so super-duper-Next-Gen sein, wie es sich einige erhoffen, wenn das ihr Plan ist ... :smile5: Noch weniger, wenn das Ding noch 2012 erscheinen soll.

Vor dem WiiU Release wird es definitiv versehendliche Leaks von NeXBox und PS4 geben, das lassen sich beide doch nicht entgehen.

MS könnte 2013 schon ein starkes Stück HW rausbringen, ich rechne mit ner Ankündigung 2012 und nem Release 2013. Weil damit hätte man die Gen lange genug ausgereitzt. Aber abwarten.

Das glaube ich nicht, Ende 2012 wird die 360 7 Jahre alt, da werden wir sicher was sehen ;)

Dito, M$ hat die XBOX 360 auch im 2. Quartal 2005 vorgestellt und dann im 4. Quartal 2005 gelauncht.

Die XBOX360 wird zu diesem Weihnachtsgeschäft 6 Jahre alt, nächstes Jahr läuft sie auf ihr 7. Lebensjahr zu.
Da wäre die Lebensspanne schon fast doppelt so lang wie der vorherigen XBOX (nur 4 Jahre bis zum Nachfolger)

E3 oder eigene Veranstaltung wird der Nachfolger in 2012 vorgestellt und ich gehe davon aus, dass sie wieder ende des Jahres pünktlich zum wichtigen Weihnachtsgeschäft erscheinen wird, damit sind sie nämich damals mit der 360 sehr gut gefahren!

Würde mich echt stark wundern, wenn sie erst 2013 etwas neues zum Nachfolger zeigen und gar launchen, alleine den Vorsprung gegnüber Sony wird man nicht mehr weggeben wollen. M$ weiß genau, das dieses eine Jahr der 360 bisher auch schön den 2ten Platz beschert hat.

Bin echt gespannt wie groß der grafische Sprung sein wird, von XBOX zu 360 waren nur 4 Jahre dazwischen und der Sprung ist ernorm. Diesmal wären es dann 6-7 Jahre, deutlich mehr um die Technik sich entwickeln zu lassen.

Ich pers. find 6 Jahre für ne Konsole sind ja genug, dann kann imer ruhig was neues kommen :)

Mir waren die 6 Jahre schon fast zu lang, 5 reichen vollkommen, da am ende fast eh nur Fortsetzungen erscheinen, die sich grafisch nicht mehr deutlich vom Vorgänger abheben können..

Die Wii hatte ich aber nach ca. 1-2 Jahren satt, ab da hat sie angefangen mich nur noch zu nerven und mich unnötig aufzuregen, da hätte N schon eher eine neue Konsole launchen können...

@ DeinVater

Eher darauf welcher seite von Fanboys oder Hatern man angehört ;)

Und was das betrifft dürfen hier nur die wenigsten mit Steinen schmeißen.

@ DeinVater

Eher darauf welcher seite von Fanboys oder Hatern man angehört ;)

Und was das betrifft dürfen hier nur die wenigsten mit Steinen schmeißen.

Ich halte von Steine schmeißen so und so nichts :p

wow du hast mich erschüttert mit deinen Argumenten ich bin wirklich baff :o

Dir sollte mann ein Ehrendoktortitel verleihen, am besten du arbeitest als Staatsanwalt mit deinen Argumenten :o :o :o

Einfach Wahnsinn Crazy, was machst du hier? Such dir nen Posten bei der "NATO" oder "UNO" die warten nur auf Leute wie dich :goodwork:

Man merkt, dass es keine News gibt. Schon hat man Zeit, sich gegenseitig anzumachen. Es nervt.

Ich würd immer sagen: abwarten. Wenn ich mir z.B. Uncharted für die NGP und dann Uncharted für die Vita sehe, dann sieht man, was man in ein paar Monaten auf die Beine stellen kann. Hoffe Nintendo zeigt gegen Ende des Jahres erste richtige WiiU Games. Dann kannn man immer noch streiten. Akt. warte ich einfach noch ab.

Ich würd immer sagen: abwarten. Wenn ich mir z.B. Uncharted für die NGP und dann Uncharted für die Vita sehe, dann sieht man, was man in ein paar Monaten auf die Beine stellen kann. Hoffe Nintendo zeigt gegen Ende des Jahres erste richtige WiiU Games. Dann kannn man immer noch streiten. Akt. warte ich einfach noch ab.

Mal schaun sollte es ne Fall Summit geben nach der TGS, erwarte ich schon erste Resultate. Wobei ich schätze das wir erst auf der GDC 2012 das erstemal was zu sehen bekommen...

Puh, ich schätze, dann können Sony und MS auch gleich ihre Next-Gen Entwicklung aufgeben - wenn man's eh nicht mehr sieht... ;)

Wie tweaker06 schon schrieb: Besseres Lighting und das Gefieder ist detaillierter. Bei dem Vergleich vor ein paar Seiten war zu sehen, dass die Showfloor-Demo komplett selbstverschattet war, die Version auf der Pressekonferenz nicht.

Bild stammt übrigens aus diesem Video:

[video=youtube;i2Nsa06KRLo]http://www.youtube.com/watch?v=i2Nsa06KRLo[/video]

Einzige total komplette Version der Demo, die ich gesehen habe. Geht weit mehr auf die Details ein und zeigt auch schön, dass die Szene tatsächlich zweimal gleichzeitig berechnet wird. Und als Bonus gibt's noch 'ne sehr süße Messehostess obendrauf. :)

man kann ja über nintendo sagen was man will, aber sie haben echt immer die hübschesten messebabes :love3: :goodwork:

Ich halte von Steine schmeißen so und so nichts :p

wow du hast mich erschüttert mit deinen Argumenten ich bin wirklich baff :o

Dir sollte mann ein Ehrendoktortitel verleihen, am besten du arbeitest als Staatsanwalt mit deinen Argumenten :o :o :o

Einfach Wahnsinn Crazy, was machst du hier? Such dir nen Posten bei der "NATO" oder "UNO" die warten nur auf Leute wie dich :goodwork:

Er hat doch nur exakt das gleiche Argument gebracht wie Du. ;)

In Heavy Rain ist es doch zu 90% der gleiche Ablauf wie in der Demo: Eine in Echtzeit berechnete Sequenz läuft solange, bis man den entsprechenden Button drückt um diese Fortzusetzen.

- Press button to shave
- Press button to call your goddam kid
- press button to win the game

Kann die die Vogeldemo alles auch. Das auf der PS3 bei Heavy Rain irgendwelche Fanboys rumkrakelt haben, dass solche Grafik ja nicht mal mit der PS4 möglich wär weil ja alles vorberechnet sei muss an mir vorbeigegangen sein. ;)

Kommt drauf klar. Die Vogeldemo zeigt, was als Mindestmaß zu erwarten ist. Gerade wegen der 2 Perspektiven. Und kommt auch drauf klar, dass es Nintendo nicht im geringsten juckt und sie dennoch Spiele auf dem optischen Niveau von Wii Sports und gleichzeitig in dem von Zelda HD veröffentlichen werden. Nintendo denkt da weniger in Schubladen als so mancher Dude-Bro-Hardcore-Gamer.

Er hat doch nur exakt das gleiche Argument gebracht wie Du. ;)

In Heavy Rain ist es doch zu 90% der gleiche Ablauf wie in der Demo: Eine in Echtzeit berechnete Sequenz läuft solange, bis man den entsprechenden Button drückt um diese Fortzusetzen.

- Press button to shave
- Press button to call your goddam kid
- press button to win the game

Kann die die Vogeldemo alles auch. Das auf der PS3 bei Heavy Rain irgendwelche Fanboys rumkrakelt haben, dass solche Grafik ja nicht mal mit der PS4 möglich wär weil ja alles vorberechnet sei muss an mir vorbeigegangen sein. ;)

Kommt drauf klar. Die Vogeldemo zeigt, was als Mindestmaß zu erwarten ist. Gerade wegen der 2 Perspektiven. Und kommt auch drauf klar, dass es Nintendo nicht im geringsten juckt und sie dennoch Spiele auf dem optischen Niveau von Wii Sports und gleichzeitig in dem von Zelda HD veröffentlichen werden. Nintendo denkt da weniger in Schubladen als so mancher Dude-Bro-Hardcore-Gamer.

1. Nein macht er nicht :fp:

2. Hast du das Spiel überhaupt gespielt? Scheint mir nicht so, dein Press Button to.... gibts und gabs schon immer bei Zelda :fp: :fp:

Zock das Spiel zuerst bevor du dein Maul auf peinlicher Art aufmachst!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom