Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist aber nichts offizielles von Seiten EA ;) Gibt ja keinen Wii U Announcement Trailer, der sicherlich noch kommen wird. Sowas in der Art mein ich.

EDIT:

Grade was nettes auf Kotaku gesehen, hier sind mehr solcher Bilder.

xlarge_06brand_silven.jpg

Geile Idee :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nichts offizielles von Seiten EA ;) Gibt ja keinen Wii U Announcement Trailer, der sicherlich noch kommen wird. Sowas in der Art mein ich.

EDIT:

Grade was nettes auf Kotaku gesehen, hier sind mehr solcher Bilder.

xlarge_06brand_silven.jpg

Geile Idee :lol:

Der EA Fritze hat halt gemeint, dass es awesome sein wird, wenn man BF 2 etc. mit dem Controller spielt. Es war schon ein gewaltiger Tease und EA wird Coregames bringen, warten wir es ab^^

@Darkeagle: Er ist halt ein "kindskopf" geblieben, gibt schlimmeres ;) Als wenn ein etwas älterer Mensch keinen Fun und keine Phantasie mehr haben dürfte :( Außerdem sagt er ja selbst, dass er nicht völlig zerstört sein wird, wenn Nintendo tiefer stapelt.

Im Grunde gehts nur um 3rd party Titel. Nintendos Spiele werden eh wie immer grandios sein und noch besser aussehen :goodwork:

Ich frage mich wirklich, was Nintendo geritten hat, so 'ne olle Version der Techdemo auf der PK zu zeigen:

oawzma.jpg

@wsippel: Also weiß nicht, ich seh da keinen Unterschied. Vor einigen Seiten gabs ja auch Vergleichsbilder, jedoch konnt ich auch da nicht ausmachen was nun die überlegene Version sein soll. :ugly:

Nicht dass es im Endeffekt wichtig ist, da es wol Nuancen sind... Aber wo genau sind die Unterschiede auszumachen?

auf den ersten blick würd ich sagen der vogel (bzw. das gefieder des vogels) wirkt "dichter/buschiger" und das lighting ist drastisch besser.

Zuletzt bearbeitet:
@wsippel: Also weiß nicht, ich seh da keinen Unterschied. Vor einigen Seiten gabs ja auch Vergleichsbilder, jedoch konnt ich auch da nicht ausmachen was nun die überlegene Version sein soll. :ugly:

Nicht dass es im Endeffekt wichtig ist, da es wol Nuancen sind... Aber wo genau sind die Unterschiede auszumachen?
Puh, ich schätze, dann können Sony und MS auch gleich ihre Next-Gen Entwicklung aufgeben - wenn man's eh nicht mehr sieht... ;)

Wie tweaker06 schon schrieb: Besseres Lighting und das Gefieder ist detaillierter. Bei dem Vergleich vor ein paar Seiten war zu sehen, dass die Showfloor-Demo komplett selbstverschattet war, die Version auf der Pressekonferenz nicht.

Bild stammt übrigens aus diesem Video:

[video=youtube;i2Nsa06KRLo]http://www.youtube.com/watch?v=i2Nsa06KRLo[/video]

Einzige total komplette Version der Demo, die ich gesehen habe. Geht weit mehr auf die Details ein und zeigt auch schön, dass die Szene tatsächlich zweimal gleichzeitig berechnet wird. Und als Bonus gibt's noch 'ne sehr süße Messehostess obendrauf. :)

Der bewachsene Untergrund, auf dem der Vogel am Anfang sitzt, sieht jedenfalls ziemlich cool und sehr realistisch aus.

Habt ihr eigentlich realisiert das sich der Schnee anhäuft wenn es anfängt zu schneien und der Adler auf dem Dach sitzt? Jetzt denkt mal darüber nach: Man kann JEDERZEIT A drücken um den Adler losfliegen zu lassen und der Schnee in dem er steht reagiert ja auf die Füße. Also wird durchaus mit der Umgebung interagiert, da man ja zeitlich selbst bestimmen kann wann der Adler losfliegen soll. Ist also doch mehr als nur ein Renderblender (ich hab zwar nie an Renderblender geglaubt, aber das bestätigt es doch einmal). :)

Habt ihr eigentlich realisiert das sich der Schnee anhäuft wenn es anfängt zu schneien und der Adler auf dem Dach sitzt? Jetzt denkt mal darüber nach: Man kann JEDERZEIT A drücken um den Adler losfliegen zu lassen und der Schnee in dem er steht reagiert ja auf die Füße. Also wird durchaus mit der Umgebung interagiert, da man ja zeitlich selbst bestimmen kann wann der Adler losfliegen soll. Ist also doch mehr als nur ein Renderblender (ich hab zwar nie an Renderblender geglaubt, aber das bestätigt es doch einmal). :)

Solange man den Vogel nicht selber hätte steuern können, bleibt es für mich ein Blender. Das kann trotzdem alles vorberechnet sein. Die Leistung in der Vogel Demo ist schon zu viel, sowas kann heutzutage nur mit High-End Grafikkarten erreicht werden. Ist nun mal so. Ich glaube kaum, dass Nintendo jetzt ein Hardware Monster baut.

Bis ich in den Spielen so eine Grafik sehe, glaub ich gar nichts. Egal von wem, außer es wäre ein PC Spiel, denn da ist sowas locker seit einem Jahr möglich. :D

Einige werden wohl leicht schockiert darüber sein, was am Ende für Leistung draufgeht von der Hardware, wenn man so viele Sachen programmieren muss fürs Gameplay. Da wird von dieser Demo (wo alle Kraft nur für die Grafik aufgewendet wurde) nicht mehr viel bei übrig bleiben, mark my words.

Solange man den Vogel nicht selber hätte steuern können, bleibt es für mich ein Blender. Das kann trotzdem alles vorberechnet sein. Die Leistung in der Vogel Demo ist schon zu viel, sowas kann heutzutage nur mit High-End Grafikkarten erreicht werden. Ist nun mal so. Ich glaube kaum, dass Nintendo jetzt ein Hardware Monster baut.

Bis ich in den Spielen so eine Grafik sehe, glaub ich gar nichts. Egal von wem, außer es wäre ein PC Spiel, denn da ist sowas locker seit einem Jahr möglich. :D

Einige werden wohl leicht schockiert darüber sein, was am Ende für Leistung draufgeht von der Hardware, wenn man so viele Sachen programmieren muss fürs Gameplay. Da wird von dieser Demo (wo alle Kraft nur für die Grafik aufgewendet wurde) nicht mehr viel bei übrig bleiben, mark my words.

Wieso vorberechnet? :ugly:

Zu jeder Sekunde hat sich die Schneehöhere langsam verändert. Du kannst zu jederzeit bestimmen WANN der Vogel losfliegen soll und dementsprechend verändert sich dann der Schnee. Das ist mehr als nur ein Video, Interaktion war somit durchaus möglich, zumal man die Controlerkamera ja auch freibewegen kann.

Und mal ehrlich, wenn Nintendo hätte auf die Kacke hauen wollen, dann hätte sowas wie von Motorstorm kommen müssen (DAS waren Renderblender Filmchen). Die Demo sieht dann doch recht "bescheiden" aus, wenn das wirklich nur ein Renderblender sein soll. :lol:

@ orgius

Hm, Nintendo ist jetzt nicht sehr bekannt dafür, Tech-Demos zu zeigen die hinterher nicht erreicht werden.

@ orgius

Hm, Nintendo ist jetzt nicht sehr bekannt dafür, Tech-Demos zu zeigen die hinterher nicht erreicht werden.

Stimmt, das kommt auch noch hinzu. Bisher waren die Techdemos sogar immer unter dem, was letztendlich bei raus kam. In der Hinsicht vertraue ich Nintendo eigentlich schon... Da waren sie bisher immer sehr ehrlich, deswegen sagte ich ja, dass das gezeigte für ein "wir hauen jetzt auf die Kacke mit einem Renderblender"-Video, ziemlich mau wäre, da wäre mit heutiger Technik mehr möglich für einen Renderblender. :)

Weil hier einige immer so beeindruckt von der grafikdemo sind:

Hier eine völlig interaktive grafikdemo einer 4 jahre alten geforce 6600gts:

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=/?gl=DE&hl=de&hl=de&gl=DE#/watch?v=vS5tfq_Ctis

Siehtnklasse aus und ist voellig interaktiv! Von diesen demos gibt es duzende, auch mit groesseren arealen usw....

Aber wie die spiele letzten endes dazu aussahen wissen wir ja alle:

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=/?gl=DE&hl=de&hl=de&gl=DE#/watch?v=XQO81px2RRA

Erwartet bitte nicht die grafik der demo auch nur annaehrend in einem wiiu spiel.....sowas wirds dann erst auf ps4 und 720 geben.

Das ist echt lustig... Jeder meint, WiiU sei nicht Next-Gen, aber die selben Leute können nicht einmal offensichtliche technische Details ausmachen xD Sony und MS können die Next-Gen wirklich aufgeben.

Die aktuellere Version schlägt die Sache doch deutlich. Deutlicher als der Sprung PC -> PS3 bei Battlefield 3. Und selbst dort reden sich manche ein, es gebe nicht so viele Unterschiede :rofl3:

@schaoli:
Ja, rede dir das einfach nur mal ein. Es gibt keinerlei Anzeichen, dass MS oder Sony subventionierte Monsterhardware für 500€ aufwärts bringen werden. Nur braucht man die leider, um deine Phantasien zu verwirklichen :)
PS4 und XBOX3 werden stärker sein. Das ist sowieso klar.

Aber der Unterschied zur WiiU wird nicht sehr groß ausfallen. Und je früher Sony und MS launchen, desto kleiner wird der Unterschied.

Aber egal, du bist sicher auch einer derjenigen, die offensichtliche technische Begebenheiten auf Screenshots nicht ausmachen können und die sich erst sicher sind, dass das Spiel "next-gen" ist oder "geil aussieht", wenn oben rechts das XBOX oder das PS-Logo als Wasserzeichen draufgepackt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Aber egal, du bist sicher auch einer derjenigen, die offensichtliche technische Begebenheiten auf Screenshots nicht ausmachen können und die sich erst sicher sind, dass das Spiel "next-gen" ist oder "geil aussieht", wenn oben rechts das XBOX oder das PS-Logo als Wasserzeichen draufgepackt ist.
Ich verweise auf den Spoiler in meiner Signatur xD

Weil hier einige immer so beeindruckt von der grafikdemo sind:

Hier eine völlig interaktive grafikdemo einer 4 jahre alten geforce 6600gts:

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=/?gl=DE&hl=de&hl=de&gl=DE#/watch?v=vS5tfq_Ctis

Siehtnklasse aus und ist voellig interaktiv! Von diesen demos gibt es duzende, auch mit groesseren arealen usw....

Aber wie die spiele letzten endes dazu aussahen wissen wir ja alle:

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=/?gl=DE&hl=de&hl=de&gl=DE#/watch?v=XQO81px2RRA

Erwartet bitte nicht die grafik der demo auch nur annaehrend in einem wiiu spiel.....sowas wirds dann erst auf ps4 und 720 geben.

Ich sehe keine Videos. Nur ein Index mit Videos, die mit dem Thema nix zu tun haben.

Ich sehe keine Videos. Nur ein Index mit Videos, die mit dem Thema nix zu tun haben.

Hm...hab die vids ueber ipad verlinkt...naja, machnich spaeter nochmal am pc.

Und dass das mit dem thema nichts zu tun hat ist falsch.
Grafikdemos sollen die power der hardware zeigen, aber sie zeigen nie wie am ende die spiele aussehen.

Mag sein das nin bis jetzt immer nur realistische demos gezeigt hat, aber die vogeldemo wird in keinem spiel erreicht werden.

Hm...hab die vids ueber ipad verlinkt...naja, machnich spaeter nochmal am pc.

Und dass das mit dem thema nichts zu tun hat ist falsch.
Grafikdemos sollen die power der hardware zeigen, aber sie zeigen nie wie am ende die spiele aussehen.

Mag sein das nin bis jetzt immer nur realistische demos gezeigt hat, aber die vogeldemo wird in keinem spiel erreicht werden.

Das bezog sich auf die Videos, die ICH sehe. Du wolltst ja was anderes posten. Ich sehe aber keine Grafik Demos, sondern den Sasha Song. Daher hat es nix mit dem Thema zu tun...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom