Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wurden teils Jahre vor release spielbare Versionen gezeigt.
Bei mir bleibt der Bildschirm weiß.
Fällt dir da n Beispiel ein? Bei Wii und Cube war's zumindest nicht so, beim N64 war ich noch so jung, dass mich nur die Games interessiert haben und nicht das drum herum, da hab ich keine Ahnung... das ist inzwischen aber auch 15 Jahre her und für heute wohl nicht mehr relevant.
Beim game cube gab es auch mind. 1 Jahr vorher Videos zu den spielen
Beim N64 ebenso.
Egal ob zu Mario, Turok oder Wave Race....mind. 1 Jahr vorher konnte man in den Printmedien die ersten Screens und anspielberichte sehen.
Bei mir auch. Firefox 5 beta
3DS browser sacht auch is nich. Aber das habe ich auch nicht anders erwartet.
Roundtable time info:
Tuesday, June 7, 2011:
-Nintendo roundtable, number one @ 5:30PM PT - 7:30PM PT, 8:30PM ET - 10:30PM ET
Wednesday, June 8, 2011:
-Nintendo roundtable, number two @ 5:30PM PT - 7:30PM PT, 8:30PM ET - 10:30PM ET
Beim Cube hattest du n paar Atmosphäreaufnahmen zu Metroid und co, richtiges Gameplay war da doch seltenst zu sehen.
Dieses mal haste dafür halt sogar eine interaktive Zelda Techdemo, statt dem Video beim Cube damals.
Und ich seh um ehrlich zu sein lieber Mii Techdemos, die mir wirkliches Gameplay zeigen, als diese nichtssagenden Spieleteaser damals.
Scheiß auf das "Wii" im Namen Wiiu kann man nicht aussprechen, ohne sich dumm dabei vorzukommen (ich muss dabei immer an eine Szene aus ner Spongebob-Folge denken, in der Patrick eine Polizeisierene nachmacht WiiuWiiuWiiu~ ). Sie hätten es einfach Nintendo U nennen sollen, die Leute sind nicht so dämlich."Wii U" - wie bescheuert ist das denn...?
Überhaupt nicht -> im Gegenteil: Wii U hat für all die neu gewonnene Audienz (auch "non-gamer" genannt) einen hohen Erkennungswert!
Man ist mittlerweile auf einem Niveau angekommen - vor allem die Grafik von Games betreffend - wo der Sprung von einer Gen zur nächsten kaum mehr so immens sein kann - resp. "grössere" Sprünge teuer sind (vorausgesetzt X720/PS4 erscheinen nicht irgendwie 5 Jahre später als Wii U).
da wirds wohl noch paar sachen geben.![]()
Sorry, aber du meinst man hätte in all der Zeit nicht mal eben eine große Zelda Demo auf die beine Stellen können?