Nasg1
L17: Mentor
ich weiß garnicht warum so viele darafu aus sind das man unbedingt mehrere screenpads brauch um im mp zu zocken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß garnicht warum so viele darafu aus sind das man unbedingt mehrere screenpads brauch um im mp zu zocken?
Was? Ihr testet eure Controller bis auf die Schmerzgrenze? Geschieht das automatisch, wenn man zuviel Geld hat?![]()
Imo wird sich das ganze wahrscheinlich im Rahmen einer Wiimote+ und einem Nunchuck abspielen...
Wie schon einige gemeint haben, muß ich mich dann ebenfalls sehr zurückhalten...ich schlag zwar
nicht um micht und lern dem Pad fliegen, aber ich beiß gerne ins Plastik und rüttel dran mit den Zähnen rum
Vergiss' nicht die 2 Kameras :v:
Nintendo könnte hier auf Controller-Gewinn verzichten wollen. Vorerst, zumindest. Es ist wichtiger, dass viele Leute viele Controller haben für Multiplayer und solche Späße.
Gerade bei der Wii waren die Zusatzcontroller aber ein Riesengeschäft für Nintendo. Fraglich, ob sie sich das durch die Lappen gehen lassen...
Nunja, ich denke mal Nintendo hat aus der Wii gelernt, was Peripheriegeräte angeht. Das Balanceboard ist man ja am Ende auch nicht mehr losgeworden. Und vom Vitality Sensor gar nicht erst zu reden :v: Generell war der Vitality Sensor eines der größten Witze dieser Gen....
Was wollte der messen? Den Puls?
Spiel gerade die directx 10 version von resi 5 auf nem 40 zoller... also wenn wii2 das schafft bin ich supi zufrieden![]()
Oh Gott... Ich glaube, ich habe noch nie einen Controller aus Wut zerschmissen
Macht ihr das dann bei Handhelds genau so? :aehja:
Das wäre wohl das Minimum, natürlich in Full HD und 60fps bei den höchsten Einstellungen, also wenn man sich auf die IGN Gerüchte bezieht. Dürfte eigentlich noch etliches mehr gehen, außer Nintendo versaut die Hardware völlig.
@Streamcontroller: Denke der wird mehr fürs onlinegaming genutzt werden, vielleicht ne haptische Tastatur und Chatfunktion? Irgendwie denke ich, dass für multigames ein etwas normalerer Controller genutzt werden wird.
Das wäre wohl das Minimum, natürlich in Full HD und 60fps bei den höchsten Einstellungen, also wenn man sich auf die IGN Gerüchte bezieht. Dürfte eigentlich noch etliches mehr gehen, außer Nintendo versaut die Hardware völlig.
@Streamcontroller: Denke der wird mehr fürs onlinegaming genutzt werden, vielleicht ne haptische Tastatur und Chatfunktion? Irgendwie denke ich, dass für multigames ein etwas normalerer Controller genutzt werden wird.
Resi ist doch keine Herausforderung, ich erwarte The Witcher 2 auf der Einstellung "Sehr Hoch" inkl. Supersampling bei 1080p und 60 fps![]()