Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt so, als ob Nintendo das in eine 349-399€-Konsole verbauen könnte... :v:
Glaub ich jetzt nicht unbedingt dran. Ist auch die Frage, wie viel Sinn das denn macht. Wie viele Leute KAUFEN sich den WoW noch, hat das mittlerweile nicht schon jeder, der daran interesse hat? Außer womöglich Konsolen-onlys, müsste man mal schätzen...Was haltet ihr eigtl. von dem WoW Gerücht? Die Zauber und Tränke soll man angeblich frei auf dem Touchscreen ablegen können, das würde imho auch Sinn machen und mir würde jetzt kein Grund einfallen, der technisch dagegen sprechen würde - Speicherplatz für updates sollte im Prinzip auch ausreichen.
Resi ist doch keine Herausforderung, ich erwarte The Witcher 2 auf der Einstellung "Sehr Hoch" inkl. Supersampling bei 1080p und 60 fps![]()
Eigentlich traurig, dass wir vor dem Start einer neuen Konsole hoffen, dass diese aktuelle PC Spiele abspielen kann. Das hätte es beim N64 nicht gegeben. ^^
Nunja diese aktuelle PC Spiel ist optisch grandios und in 1080P + 60FPS wäre es ein Traum
Diese Grafik sollte Wii2 schon schaffen, ok 30FPS durchgehend wären noch in ordnung aber weniger nicht^^
das ist nicht korrekt...die ps3 und auch die 360 konnten beim erscheinen mindestens mit jedem pc game mithalten oder sahen besser aus.Es hat schon einen Grund, warum es ein ungeschriebenes Gesetz ist: Es ist, spätestens mit dieser Generation, hinfällig geworden.
PS3 und 360-Launchtitel =![]()
das ist nicht korrekt...die ps3 und auch die 360 konnten beim erscheinen mindestens mit jedem pc game mithalten oder sahen besser aus.
das ist nicht korrekt...die ps3 und auch die 360 konnten beim erscheinen mindestens mit jedem pc game mithalten oder sahen besser aus.