Wii U Wii U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klingt so, als ob Nintendo das in eine 349-399€-Konsole verbauen könnte... :v:

Was haltet ihr eigtl. von dem WoW Gerücht? Die Zauber und Tränke soll man angeblich frei auf dem Touchscreen ablegen können, das würde imho auch Sinn machen und mir würde jetzt kein Grund einfallen, der technisch dagegen sprechen würde - Speicherplatz für updates sollte im Prinzip auch ausreichen.

Was für ein WoW Gerücht den, gab es da explizit etwas oder nur eine Vermutung aufgrund eines Mock Ups?^^
Also an sich wäre das mit einem Touchscreen der gros genug ist und angepasst daran möglich..
Blizzard selber meinte ja, das es am Controller bisher scheiterte zwecks Konsolenumsetzung..

Aber wen WoW auf der e3 als Titel kommt zum Launch und es ordentlich umgesetzt wird zudem mit Extras wäre das wirklich krass o_0
Ein Spiel um Sie zu knechten ;)

Was haltet ihr eigtl. von dem WoW Gerücht? Die Zauber und Tränke soll man angeblich frei auf dem Touchscreen ablegen können, das würde imho auch Sinn machen und mir würde jetzt kein Grund einfallen, der technisch dagegen sprechen würde - Speicherplatz für updates sollte im Prinzip auch ausreichen.
Glaub ich jetzt nicht unbedingt dran. Ist auch die Frage, wie viel Sinn das denn macht. Wie viele Leute KAUFEN sich den WoW noch, hat das mittlerweile nicht schon jeder, der daran interesse hat? Außer womöglich Konsolen-onlys, müsste man mal schätzen...

Naja damit könnte man Konsolenspieler die den PC nicht mögen schon locken und für Nintendo wäre es auch interessant wenn sie sich mit Blizzard auf einen klitzekleinen Anteil der monatlichen Gebühr einigen könnten - z.B. wenn man das Abo über den Nintendo Store kaufen würde. Das ganze wäre auch keine schlechte Werbung für die Plattform und könnte dann auch andere neue online RPGs anziehen.

Wie gesagt, mich interessiert es nicht so sehr, ist aber ein interessanter Gedanke.

Ich persönlich mag WoW nicht, wenn Nintendo Online Geld scheffeln will, dann müssen die doch einfach Pokemon in Form eines Online RPG's anbieten, mit ordentlicher Grafik und exklusiven Pokemons. Danach kommt es dann in weiten Teilen der Welt zu einem Zusammenbruch des Internets, Schulen werden mangels Beteiligung geschlossen und Kinder werden auf der Straße musizieren nur um an das Geld für den nächsten Monat zu kommen. :awesome:

Was wohl ein MMOFPS wird. :(
Pokemon kann ein echt gute MMO werden, Problem ist halt nur was ist der End Content. Das ist ja der teil des Spiels der die Leute am spiel hält? Raids fällt wohl flach und Inis wohl auch bleibt ja nur PVP.

Also mit dem Touchscreen könnte man MMOs ziemlich gut spielen. Da wären einige Genres wieder etwas besser möglich, vergleichbar mit der WiiMote. An sich keine schlechte Idee, sowas zu versuchen :smile5:

Eigentlich traurig, dass wir vor dem Start einer neuen Konsole hoffen, dass diese aktuelle PC Spiele abspielen kann. Das hätte es beim N64 nicht gegeben. ^^

Nunja diese aktuelle PC Spiel ist optisch grandios und in 1080P + 60FPS wäre es ein Traum ;)
Diese Grafik sollte Wii2 schon schaffen, ok 30FPS durchgehend wären noch in ordnung aber weniger nicht^^

Nunja diese aktuelle PC Spiel ist optisch grandios und in 1080P + 60FPS wäre es ein Traum ;)
Diese Grafik sollte Wii2 schon schaffen, ok 30FPS durchgehend wären noch in ordnung aber weniger nicht^^

und trotzdem...wenn eines bei den bisherigen konsolenlaunches eigentlich immer ein ungeschriebenes Gesetz war:

Bessere Grafik als zu dem Zeitpunkt aktuelle PC`s und PC Spiele!

Mit dieser Tradition hat die wii als erste konsole gebrochen......

Es hat schon einen Grund, warum es ein ungeschriebenes Gesetz ist: Es ist, spätestens mit dieser Generation, hinfällig geworden.

PS3 und 360-Launchtitel = :rofl3:

das ist nicht korrekt...die ps3 und auch die 360 konnten beim erscheinen mindestens mit jedem pc game mithalten oder sahen besser aus.

Deswegen war das erste "Next-Gen"-Spiel Oblivion... welches in deutlich besserer Qualität auf dem PC erschienen ist?

Das einzige(!) Spiel, was aus Designentscheidungen heraus stärker aussah, als die PC-Fassung... War Ghost Recon Advanced Warfighter.
Aber auch das sah nicht wegen der Texturen oder der Auflösung "besser" aus, zu keiner Zeit.

EA hat den PC auch eher vernachlässigt, indem sie noch jahrelang ihre PS2-Engine verwendet haben, anstatt die neuen Engines zu nutzen. Dass PS360-Spiele teilweise besser ausgesehen haben, lag nicht an der mangelnden Technik, sondern am Fokus der Entwickler.

Andererseits bin ich dann mal auf deine Reaktionen zu PS4 und XBOX3 gespannt. :rofl3: Als ob diese Konsolen dieses "Gesetz" irgendwie einhalten könnten.

die welle der pc umsetztungen sah auf der bspw. auf der 360 nahezu identisch aus, bis auf die auflösung natürlich....
Und die Konsolenonly Spiele sahen dann anfangs auch besser aus als pc spiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom