Nutzt ihr die Wii noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nutzt ihr die Wii noch?

• Stimmen insgesamt
    168
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viele sind doch nur so verbittert, weil die Wii steiler abgeht als Nachbars Lumpi. Wären die Verkaufszahlen in GameCube-Regionen, würde es die meisten nicht interessieren, aber die ganzen Edelgamer können es einfach nicht ertragen.

Auch wenn sie immer meinen, die Wii wäre ihnen egal, da sie ja weiterhin die Spiele bekommen die sie wollen - so wie hier manche ihren Hass auf die Wii und dessen Nutzer auslassen kann ich das kaum glauben. Außerdem folgt ein Hass-Nintendo-Thread auf den anderen. Kratz wohl doch mehr an eurer Edelness als euch lieb ist, was :cry3::sad5:

Das ist natürlich quatsch! Kann ich aber leider nicht verhindern.. so ist die Umfrage aber irgendwie blöde. Dennoch bitte ich euch, nur abzustimmen wenn ihr mind. eine PS3 und / oder XBOX360 samt einer Wii besitzt!!

Checked... Hättest Du den PC noch mit einbezogen sähe meine Wahl noch bissi anders aus...

Natürlich zocke ich noch Wii, bloß weil die Grafik schlechter als bei den HD Konsolen ist heißt es nicht, dass die Spiele auch schlechter sind. Im Moment kommt grad net viel (naja fast gar nix) für die Wii, aber mit den 14 Spielen (grob geschätzt) die ich bis jetzt habe hatte ich auch viel Spass. Warum ein Metroid Prime, No More Heroes, Zack & Wiki, der Pate uvm. schlecht und nur für "Kinderzimmer" und "Röhrenfernseher" geeignet sein sollen kann ich nicht wirklich verstehen.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Ein Zelda auf Wii macht mir auf jeden Fall genauso viel Spass (wenn nicht sogar mehr) als ein Assassins Creed auf PS3. Und das wird nächstes Jahr mit anderen guten Spielen genau so weiter gehen. werden auch weiterhin gute Spiele auf Wii erscheinen die mir genauso viel Spass machen wie die PS3 Spiele die ich im Moment zocke / zocken werde.

Hier haben doch auch Hater gevotet, die nicht mal eine Wii besitzen. :lol:

mein wii läuft sehr oft , aber ich muss sagen das zu mir immer sehr viele freunde kommen die den ganzen tag wii zocken wollen .
ich zocke auf meinen wii zur zeit dqs , gat , tos .
hab zelda und resi 4 schon 3 mal durch .
ich zocke mit freunden oft mario kart und ssbb im internet und manchmal zocken wir dragonball online oder pro e 2008 . zack & wiki und gehimakte tanguska sind auch immer gut für ne rätzelraten mit freunden.
es gibt genug gute spiele für wii aber ich muss zugeben das zur zeit nicht so viele spiele für wii angekündigt sind die mich interesieren aber für ne runde wii golfen bin ich immer zu haben .
ich kann mir nicht vorstellen das mich und meine freunde de ps360 so lange an die konsole fesseln könnten aber für hardcoregames für 1 - 2 spieler ist die ps360 auch sehr gut.

Also, im Moment staubt die Wii bei mir tatsächlich etwas ein...
Ich hoffe ja immer, dass sich da bald was ändert. Spätestens mit ToS2. Ich hoffe auch, dass diese Generation noch ein Zelda kommt (oder ein anderes Highlight). .___.

sagtest du nicht das das N64 niemals ein Technikvorreiter war, da es schon ab launch spiele auf anderen plattformen gab die angeblich besser ausgesehen haben?
wie konnte mario 64 dann deiner ausführung nach eine konkurrenzlos gut optik gehabt haben?

Das N64 kam deutlich später und zu der Zeit gab es schon bessere PCs. Ich meinte damit in diesem JnR Genre. Sowas gabs nicht am PC und nicht auf der PSone. Für solche Sachen taugte das N64 auch was. Für vieles andere eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also fassen wir mal zusammen. Die echten Gamer stehen nunmal auch auf Technik. Ist ja auch nicht schlimm, ich meine wieso soll man sich eine 6 Jahre alte Hardware NEU kaufen? Ob nun was besser oder schlechter ist, bei der 360er und PS3 gibts Vor-und Nachteile. Aber SO GRAVIEREND schlecht wie der Wii hätte es doch wirklich nicht sein müssen..
Und ja, die echten Gamer finden es vermutlich wirklich zum Kotzen, und ich kann sie verstehen. Es ist einfach schade, dass eine Hardware die so grottenmies ist so von der Masse angenommen wird.

Nein, wer auf Technik steht und zockt ist kein "echterer" Gamer...basta und punkt :-)

Zocker.

Du bist leider auch kein echter Gamer. Denn du schreibst den ganzen Tag nur Mist. Mit so einem IQ musst du dich echt nicht wundern, dass dich niemand hier ernst nimmt.

Echte Gamer haben Spaß an Games. Scheinst du ja anscheinend nicht zu haben.

Echte Gamer kaufen sich die Wii. Sie haben Spaß. Mario, Metroid, Zelda. Serien, die "echte" Gamer seit über 20 Jahren spielen.

Zocker.

Du bist leider auch kein echter Gamer. Denn du schreibst den ganzen Tag nur Mist. Mit so einem IQ musst du dich echt nicht wundern, dass dich niemand hier ernst nimmt.

Echte Gamer haben Spaß an Games. Scheinst du ja anscheinend nicht zu haben.

Echte Gamer kaufen sich die Wii. Sie haben Spaß. Mario, Metroid, Zelda. Serien, die "echte" Gamer seit über 20 Jahren spielen.

Lass' dich nicht so gehen... Es sind nur hohle Phrasen, um sich hier die Zeit totzuschlagen.
In Wirklichkeit spielt Zocker wohl Wii und wird sich Brothers in Arms: Double Time kaufen.

Trve Edelness.

Ist mir schon klar das dies euch nicht gefällt. Dennoch bleibe ich dabei. Wenn ihr alle Retro zocken wollt, dann macht es. Aber ich kenne KEINEN Gamer der mit dem Wii zockt, hier gibts nur PC, 360 oder PS3. Den Wii nimmt keiner ernst. Und hier sind Leute dabei die ca. 5 Stunden am Tag spielen, Technik ist denen aber auch sehr wichtig. Auf Augenkrebs haben die wenigsten Lust!

echte gamer können mit jedem spiel und jedem genre was anfangen. natürlich unabhängig von der plattform.

Fazit: Hardcore-Fanboys sind keine gamer :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom