Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Es sehen doch sogut wie alle Wii Games so grausam aus! :-?
für mich sehen ps3 und xbox games auch schlimm aus. pc ftw:o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Und praktisch alle Sony-Fans sind pubertierende Vorstadt-Gangsta.Es sehen doch sogut wie alle Wii Games so grausam aus! :-?
1. nein. hast du mehr als 2 spiele für deine wii?
2. antworte auf fragen, die an dich gestellt werden, sonst hat man bald keine lust mehr in einem deiner threads zu posten.
Jo. Und praktisch alle Sony-Fans sind pubertierende Vorstadt-Gangsta.
Ich habe einige Spiele und habe auch einige schon angetestet. Eigentlich sieht fast jedes Spiel so schrecklich aus.![]()
Ich sag's Dir nur ungern, aber eines der schönsten Spiele dieser Generation, wenn nicht das schönste Spiel, kommt exklusiv für Wii. Aller technischen Limitationen zum Trotz. Nur besagte Vorstadt-Gangsta-Kiddies würden ernsthaft glauben (bzw. sich von Sony einreden lassen), dass man massenhaft Power braucht, um schöne Spiele zu machen. Das weißt Du aber natürlich, denn Du bist ja kein Gangsta-Kiddy und trollst hier nur zum Vergnügen.Sicherlich nicht. Der Wii ist technisch aber so limitiert.. deswegen sehen auch technisch bedingt alle Spiele ähnlich schlecht aus. Aber sicher, Du hast vermutlich nen getunten Wii!![]()
erklär mir nochmal, warum deshalb wiispiele schlechter sind??
Ich sag's Dir nur ungern, aber eines der schönsten Spiele dieser Generation, wenn nicht das schönste Spiel, kommt exklusiv für Wii. Aller technischen Limitationen zum Trotz. Nur besagte Vorstadt-Gangsta-Kiddies würden ernsthaft glauben (bzw. sich von Sony einreden lassen), dass man massenhaft Power braucht, um schöne Spiele zu machen. Das weißt Du aber natürlich, denn Du bist ja kein Gangsta-Kiddy und trollst hier nur zum Vergnügen.![]()
Weil ich fürs gleiche Geld auch was leckeres fürs Auge bekomme.
Nenn mir ein PS360 Game, das auch nur ansatzweise an Crysis rankommt und, wenn du soviel wert auf die Grafik legst, verkauf mal schnellstmöglich deine Konsolen. Denn alle haben keine Chance gegen den PC
Ich selber bevorzuge zwar mittlerweile wirklich den PC, aber nicht wegen der Grafik, sondern dank den besseren Games![]()
Weil ich fürs gleiche Geld auch was leckeres fürs Auge bekomme.
Nenn mir ein PS360 Game, das auch nur ansatzweise an Crysis rankommt und, wenn du soviel wert auf die Grafik legst, verkauf mal schnellstmöglich deine Konsolen. Denn alle haben keine Chance gegen den PC
Ich selber bevorzuge zwar mittlerweile wirklich den PC, aber nicht wegen der Grafik, sondern dank den besseren Games
1. WiiGames kosten WENIGER als PS360 Games
2. PC Games kosten WENIGER als PS360 Games
Und ja, ich bekomme auch schöneres als die ganzen 08/15 Shooter der HD-Konsolen für WENIGER Geld.
Ich gebe Dir einen Hinweis: Schau auf meinen Avatar.Ja, sicher, es kommt ja auf den Style drauf an. Na los, raus mit der Sprache, um welchen Hit geht es hier!? 8)
ja, schon klar aber warum sollte das spiel dann besser sein als eins, dass weniger gut aussieht??
Achja und vorsichtig mit der aussage "... fürs gleiche Geld...". Wiispiel kosten weniger als PS3spiele und die konsole auch ;-)
Ich gebe Dir einen Hinweis: Schau auf meinen Avatar.
Dann musst Du Dich bemühen - sollte es Dir doch wert sein, oder...?Na jetzt sag schon, ich möchte lachen!
Dann musst Du Dich bemühen - sollte es Dir doch wert sein, oder...?![]()