Nutzt ihr die Wii noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nutzt ihr die Wii noch?

• Stimmen insgesamt
    168
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde Crysis nicht gerade schön. Technisch auch alles andere als beeindruckend. Sorry. Aber Du hast Recht, Spiele wie Grid usw.. zocke ich auch lieber auf dem PC. Es gibt aber einige Konsolenspiele wie Uncharted, LBP, Wipeout usw.. die auf der Konsole sehr gut aussehen und man sowas auf dem PC vergeblich sucht.

Crysis technisch nicht beeindruckend?
Naja... Bisher wohl in etwa das beste auf dem Markt, aber ok :lol2:

Ja, die kosten in der Regel ein 10er weniger. Beim PC ist es noch in Ordnung, beim Wii allerdings ne Frechheit.

Eigentlich nicht. 10€ weniger sind eigentlich nicht gerade wenig.
Verglichen mit den HD-Konsolen ist der Preis in Ordnung. Verglichen mit den PC-Games ist weder der Preis der Wii-Games, noch der der PS360 Games in Ordnung.

Ich finde Crysis nicht gerade schön. Technisch auch alles andere als beeindruckend.

Ahja. Und stellst dann selber hier es als Fakt hin, dass die Ps360 Games immer schöner sind. Was denn, wenn ich sagen würde, dass ich kein Ps360 Game schön finden würde?

Siehste. Deine subjektive Meinung interessiert hier niemanden ;)

Nochmal, es gibt BEIDES. Wieso sollte man sich dann mit einer absolut veralteten Hardware abgeben? Wir reden hier über 6 Jahre!!!

das versteh ich jetzt nicht. du heißt doch zocker. Nem richtigen Zocker ist es doch nur wichtig gute spiele zu bekommen und die gibts überall bzw. das ist sehr subjektiv. es ist doch vollkommen egal wenn ein sehr gutes spiel nicht so gut aussieht. ich spiel heute noch regelmäßig Perfect Dark 8)

das versteh ich jetzt nicht. du heißt doch zocker. Nem richtigen Zocker ist es doch nur wichtig gute spiele zu bekommen und die gibts überall bzw. das ist sehr subjektiv. es ist doch vollkommen egal wenn ein sehr gutes spiel nicht so gut aussieht. ich spiel heute noch regelmäßig Perfect Dark 8)

Naja, der Wii hat eh zu wenig Games, und die Konkurenz hat ne Menge gute Spiele. Wieso sollte ich mich dann freiwillig mit dem technisch massiv schlechtesten Produkt ausseinander setzen? Der Wii ist der Konkurenz in allen Bereichen absolut unterlegen.

Ahja. Und stellst dann selber hier es als Fakt hin, dass die Ps360 Games immer schöner sind. Was denn, wenn ich sagen würde, dass ich kein Ps360 Game schön finden würde?

Siehste. Deine subjektive Meinung interessiert hier niemanden ;)

Ich weiß schon das ihr Crysis ganz dolle findet, ich finds technisch unbeeindruckend. Was soll ich da noch sagen? Ihr lobt die texturen, ich finde sie scheisse. Ganz schlecht finde ich es nicht, es gibt meiner Meinung nach aber besseres, vorallem weil Crysis so verdammt mies läuft.

Was gibts da eigenlich so viel zu diskutieren, 95% aller Wii Games sehen nun mal grottig bis naja aus. Denke das dürfte auch jeder Wii Besitzer wissen.

Je nach dem an was man es misst. Verglichen mit PS360 ja, ansonsten sind die Titel teilweise ganzs chön anzusehen. Ausserdem gibt es für Wii einige stilistisch ziemlich schöne Projekte, die zwar technisch nicht überragend sind, aber trotzdem hübsch anzusehen sind ;)

Naja, der Wii hat eh zu wenig Games, und die Konkurenz hat ne Menge gute Spiele. Wieso sollte ich mich dann freiwillig mit dem technisch massiv schlechtesten Produkt ausseinander setzen? Der Wii ist der Konkurenz in allen Bereichen absolut unterlegen.

wie gesagt, das ist ne sehr subjektive angelegenheit. ich wüsste nur 3 PS3 spiele, die ich brauche und auf der wii mindestens 15 (wobei ich zugeben muss, dass die meisten davon in 2009 erst kommen). Das einzige was nicht subjektiv ist ist, dass die wii viel mehr genres abdeckt als die anderen konsolen. das ist nämlich fakt (muss natürlich keine qualitätsware sein aber darum gings mir auch nicht).

Achja, das spiel was Wsippel meint ist Muramasa ;-). nach dem Avatartip sollte man das aber sofort wissen ;-)

wie gesagt, das ist ne sehr subjektive angelegenheit. ich wüsste nur 3 PS3 spiele, die ich brauche und auf der wii mindestens 15 (wobei ich zugeben muss, dass die meisten davon in 2009 erst kommen). Das einzige was nicht subjektiv ist ist, dass die wii viel mehr genres abdeckt als die anderen konsolen. das ist nämlich fakt (muss natürlich keine qualitätsware sein aber darum gings mir auch nicht).

Achja, das spiel was Wsippel meint ist Muramasa ;-). nach dem Avatartip sollte man das aber sofort wissen ;-)

Das hier:

bilder_13281.jpg

bilder_13283.jpg

!?!?! :lol::rofl2:

Hübsch und gute Technik gleichzeitig schließt sich wohl aus oder was? Ich bleibe dabei, die Wii ist einfach ne Grafikkrücke bzw. wird zu einer gemacht.

ja aber das schließt erstens keine schönen spiele aus (Muramasa z.b.) und zweitens konnte mir auch Zocker noch nicht sagen, warum deshalb wiispiele schlechter sein sollen :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom