Nutzt ihr die Wii noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nutzt ihr die Wii noch?

• Stimmen insgesamt
    168
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich muss schon zugeben, dass ich, obwohl meine ganze symphatie bei nintendo liegt, die 360 vorziehe.
hab relativ viele games auf meiner wii und hab auch die perlen (zelda, metroid, smg...) alle durchgezockt.
das problem ist, dass ich mitlerweile fast nur noch online zocke und da liegt bei nintendo der hund begraben.
in sachen offline multiplayer gibt es meiner meinung nach keine bessere konsole, weswegen ich sie auch definitiv behalten werde. wenn ich mit meinen freunden (die größtenteils KEINE zocker sind) was anwerfe, dann sicher net ps3 oder 360. es kommt einfach zu wenig, das ist alles, die konsole an sich finde ich genial!
naja, bald kommen ja so sachen wie wii sports 2, conduit, da werd ich dann auch wieder mehr alleine spielen. der wii shop rockt zudem auch sehr! (hab auf keiner anderen konsole soviele arcade titel gekauft)
in sachen zeitverteilung sieht es also bei mir bisher so aus:
1. xbox 360 (vorallem wegen live und eben den vielen großartigen games)
2. wii (nur vor der ps3 wegen des offline multiplayer spaßes, in sachen exklusivtiteln bisher kaum besser)
3. ps3 (nutze ich hauptsächlich für multimedia schnick schnack, hab grade mal 4 spiele :blushed: , dazu kommt, dass ich live als online system bevorzuge und dementsprechend auch weniger kontakte auf meiner ps3 habe!)

ich würde, keine der drei konsolen bisher verkaufen, dazu kommen vereinzelt einfach zu gute titel und ich mache halt mit jeder konsole unterschiedliches zeugs.

@zocker
wofür soll ICH da nun stimmen??? die luft ist meiner meinung nach lange nicht raus und trotzdem zocke ich net all zu viel!?!?! bitte eine weniger "subjektive" möglichkeit hinzufügen!

In Wirklichkeit spielt Zocker wohl Wii und wird sich Brothers in Arms: Double Time kaufen.

:rofl2::rofl2::rofl3:

screen_4.jpg

screen_5.jpg

Ist mir schon klar das dies euch nicht gefällt. Dennoch bleibe ich dabei. Wenn ihr alle Retro zocken wollt, dann macht es. Aber ich kenne KEINEN Gamer der mit dem Wii zockt, hier gibts nur PC, 360 oder PS3. Den Wii nimmt keiner ernst. Und hier sind Leute dabei die ca. 5 Stunden am Tag spielen, Technik ist denen aber auch sehr wichtig. Auf Augenkrebs haben die wenigsten Lust!
*zambrech* xD

Sorry Zocker, aber deine Definitionen von echtem Gamer oder nicht interessieren doch keine Sau, denkst du bist etwas besonderes um so etwas bestimmen zu können? :rofl3:

RaideeN ... DU HAST KEINE PS3 .... UND AUCH KEINE XBOX .........

Also fassen wir mal zusammen. Die echten Gamer stehen nunmal auch auf Technik. Ist ja auch nicht schlimm, ich meine wieso soll man sich eine 6 Jahre alte Hardware NEU kaufen? Ob nun was besser oder schlechter ist, bei der 360er und PS3 gibts Vor-und Nachteile. Aber SO GRAVIEREND schlecht wie der Wii hätte es doch wirklich nicht sein müssen..
Und ja, die echten Gamer finden es vermutlich wirklich zum Kotzen, und ich kann sie verstehen. Es ist einfach schade, dass eine Hardware die so grottenmies ist so von der Masse angenommen wird.

Ich fasse mal zusammen. Du hast soviel Ahnung von Konsolen wie ein Stück Toastbrot.

Zocker wenn du nur doof herumtrollen willst ( also das trollen is doof nicht du) um hier lustige antworten zu ernten musst du nicht erst so pseudoumfragen erstellen die du dann nach belieben interpretierst :-)

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal mache ich mir ja echt Sorgen was Zocker für einen Ort meint wenn ständig "ich kennen persönlich niemanden... -und- .... hier sind Leute dabei... " zitiert. :ugly:

Nur nich so lecker :ugly:

Davon mal abgesehen stehen echte Gamer einfach auf gute Games und fertich is.

Also ich mag Toast :yeah2:

Und ja, das stimmt; Fire Emblem wird hier z.B von kaum einem Wii-Nicht-Lieb-Haber beachtet, obwohl es hardcore ist und sehr sehr gut :ugly:
Selbiges bei z.B Trauma Center.
Das wird als Minigame-Sammlung/Casual/Nongame abgestempelt...

Zocker.. das sind wirklich die bilder der Wii VERSION!? :o holy f shit O.o niemals naaa

Zocker.. das sind wirklich die bilder der Wii VERSION!? :o holy f shit O.o niemals naaa
Jo, ist krass. Zumal Samba de Amigo, ebenfalls von Gearbox, richtig annehmbar und sauber aussieht. Aber ich habe auch mal gehört, dass der Wii-Port von BiA in Wahrheit gar nicht wirklich, wie ursprünglich gedacht, von Gearbox, sondern von irgendeinem drittklassigen Schaufelware-Entwickler kommt.

Jo, ist krass. Zumal Samba de Amigo, ebenfalls von Gearbox, richtig annehmbar und sauber aussieht. Aber ich habe auch mal gehört, dass der Wii-Port von BiA in Wahrheit gar nicht wirklich, wie ursprünglich gedacht, von Gearbox, sondern von irgendeinem drittklassigen Schaufelware-Entwickler kommt.

Es sehen doch sogut wie alle Wii Games so grausam aus! :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom