Nutzt ihr die Wii noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nutzt ihr die Wii noch?

• Stimmen insgesamt
    168
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann gibts aber viele Ausnahmen. Bei der ersten Antwort haben ca. 50% abgestimmt die nur eine Wii besitzen und schlicht Nintendo Fans sind!

Nö, ich finde man merkt, auch anhand der vielen verkäufe wieviel Spaß die Kiste bringt, nämlich sogut wie gar keinen. Die Interesse ist bei vielen anfangs gross, dann bleibt die Kiste ausgeschalten oder wird gleich verkauft.

und das willste hier NUR bei consolewars feststellen ?
wäre es eine allgemeine weltumfrage,sehe es ganz grass anders aus.
die wii wird gekauft und gezockt.
gibs doch auch genügend spiele für alle.und besonders online.

Ich habe "gleich oft angeschmissen" gewält. Ich benutze die Wii zwar um einiges häufiger als die 360, wegen den Nintendospielen, aber da mein Mann als Rennspielfan die 360 häufiger benutzt als die Wii, gleicht sich das wieder aus.

Für diesen Freitag haben wir mit einigen Leuten eine Wii-Party bei uns organisiert. Wir wollen Mario Kart, Boogie u. a. mit mehreren Leuten spielen. Einige aus meinem Bekanntenkreis kommen auch vorbei weil sie einfach neugierig auf die Wii sind und sie gerne mal ausprobieren wollen. Andere wiederum haben auch eine Wii mit denen sie sehr zu frieden sind. Aber alle haben etwas gemeinsam: Niemand ist auf CW registriert. Also sieht man, daß eigentlich jede Umfrage auf CW kein bisschen repräsentativ und eigentlich für die Tonne ist.

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir vom Software Support für die Wii auch wesentlich mehr versprochen.
Ich hab hier zwar auch noch ne Wii stehen, benutz die aber nur noch ab und zu für PES2008.
Die Wiimote Steuerung wird zum Grossteil nur oberflächlich eingesetzt und das stört mich am meisten, hätte mir da wesentlich mehr Innovationen gewünscht.

Zocker hat in der Beziehung schon Recht, das die Wii im Vergleich zu den anderen Systemen in Bezug auf Software und Hardware zu teuer ist. Als Marktführer kann sich das Nintendo leisten, aber P/L technisch bietet die Wii mit großen Abstand am wenigsten.

Am meisten ärgert es mich das es keine Demos gibt, gerade bei der Wii wäre das enorm wichtig, da bieten die anderen Konsolen einfach wesentlich mehr.

Zur Zeit zocke ich eh mehr am PC, da bekommt man Softwaretechnisch noch am meisten für seine Kohle.

Ich frag mich wieso hier leute mit abstimmen, die überhaupt keine Wii (mehr) besitzen? O_ô?
Haben wohl die Frage nicht richtig verstanden - naja...

da meine freundin mir die wii zum geburtstag geschenkt hat habe ich nur aus reiner höflichkeit das teil noch nicht aus dem fenster geworfen.

zu wenig spiele die mich interessieren (klar mario galaxy mag ein klasse spiel sein welches mich aber null anspricht obwohl ich es gute 3-4 stunden versucht habe).
die technik ist das allerletzte........................ganz grosse verarsche könnte man das auch nennen.

ok, highend grafik passt laut nontendo nicht ins konzept.........warum auch immer? aber wieso zum teufel kann der verfickte scheiß kasten nicht wenigsten 720p ausgeben damit die erwachsenen mit ihren flachbildfersehern kein augenkrebs bekommen?????????????????????????????????????

also für mich ist das teil der größte reinfall seit dem n64..............schon damals passte ich wohl nicht mehr in die zielgruppe.....................einzig goldeneye fand ich richtig geil.

zum thema verkaufzahlen:

die bild ist das auflagenstärkste blatt in deutschland........................ich denke wir sind uns einig das es deshalb noch nicht das beste ist.

oder anders ausgedrückt..........................scheiße kauft scheiße!!!

fürs kinderzimmer ist die wii trotzdem ne super sache da kann dann pappis alter röhrenfernseher noch ein paar tage weiter verwendet werden und mutti muss sich keine gedanken machen das die kinder beim onlinespielen irgendwelche neuen schimpfwörter lernen.

Tyler, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine Freundin scheint dich sooo gut ja auch nicht zu kennen, daß sie bei der Geschenkeauswahl für dich so tief ins Klo greift.... :shakehead: Wirklich viele Kenntnisse über deinen Geschmack kann sie wohl nicht haben.

Wenn ich meinem Mann mal ein Rennspiel schenke, dann wird´s immer ein Volltreffer, weil ich oft mit ihm über Videospiele rede und genau weiss was er gerne spielt. 8)

Diese Aussage alleine bringt dich ehrlich gesagt schon auf das Niveau eines Bildlesers.

Wenn man als intelligentes und erwachsenes Mitglied der Gesellschaft betrachtet werden will muss man schon mehr können als so einen Dreck über andere Leute zu schreiben egal wie niedrig ihre Unterhaltungsansprüche sind.

Diese Aussage alleine bringt dich ehrlich gesagt schon auf das Niveau eines Bildlesers.

Wenn man als intelligentes und erwachsenes Mitglied der Gesellschaft betrachtet werden will muss man schon mehr können als so einen Dreck über andere Leute zu schreiben egal wie niedrig ihre Unterhaltungsansprüche sind.

Jetzt, wo du es erwähnst... Also er sagt seine Freundin hätte ihm die Wii besorgt... Dann sagt er "Scheiße kauft Scheiße". ..... Hmm, wenn man nun eins und eins zusammenzählt... grübel...

Mein Wii ist nun im Ebay.
Ich hatte mit der Konsolen nette Stunden, vor allem mit MP3, SMG und TP meine besten Videospieleergebnisse. Aber aktuell kommen einfach keine Spiele mehr die mich auch nur annähernd interressieren, ausserdem erscheinen auf dem PC, Xbox360 und PS3 aktuell soviele Spiele...dass ich für den Wii einfach keine Zeit mehr habe. Ist übrigens auch meine erste Konsole die ich verkaufe!

Vom Geld kauf ich mir dann eine neue Xbox360 mit Falcon - meine alte macht Probleme. Pünktlich zum Fable2 Launch :D

da meine freundin mir die wii zum geburtstag geschenkt hat habe ich nur aus reiner höflichkeit das teil noch nicht aus dem fenster geworfen.

zu wenig spiele die mich interessieren (klar mario galaxy mag ein klasse spiel sein welches mich aber null anspricht obwohl ich es gute 3-4 stunden versucht habe).
die technik ist das allerletzte........................ganz grosse verarsche könnte man das auch nennen.

ok, highend grafik passt laut nontendo nicht ins konzept.........warum auch immer? aber wieso zum teufel kann der verfickte scheiß kasten nicht wenigsten 720p ausgeben damit die erwachsenen mit ihren flachbildfersehern kein augenkrebs bekommen?????????????????????????????????????

also für mich ist das teil der größte reinfall seit dem n64..............schon damals passte ich wohl nicht mehr in die zielgruppe.....................einzig goldeneye fand ich richtig geil.

zum thema verkaufzahlen:

die bild ist das auflagenstärkste blatt in deutschland........................ich denke wir sind uns einig das es deshalb noch nicht das beste ist.

fürs kinderzimmer ist die wii trotzdem ne super sache da kann dann pappis alter röhrenfernseher noch ein paar tage weiter verwendet werden und mutti muss sich keine gedanken machen das die kinder beim onlinespielen irgendwelche neuen schimpfwörter lernen.

knallhart formuliert aber doch so wahr!

wii ist einfach ein elektronikunglück, der fiat panda der spielekonsolen! einfach ein haufen elektroschrott fürs kinderzimmer und - wie du schon richtig gesagt hast - ein gerät für papas ausgemusterten röhrenfernseher aus den 80ern.

das echte gaming passiert auf der 360, wii kriegt abfallprodukte und nischengrütze - so siehts aus und so gehört es sich :)

imo

ich fass den wii netmal mehr mit dem arsch an - spielen auf dem wii ist verschwendete zeit. Als würde ich mit einem alten VW käfer an einem Formel 1 rennen teilnehmen - ich fahr dann zwar mit, aber mehr auch nicht.

so ist es mit dem wii: ich zocke zwar, aber mehr auch nicht!
das mamis freudig um die wette waggeln ist nicht grade der gegenbeweis :lol2:

Nutze ihn wieder abundzu seit es Mario Kart gibt. Davor ein paar Monate fast garnicht, nur selten mal Wii Sports oder Wii Play als Party-Spiel. Es reizt mich echt wenig auf dem Wii. Evtl. noch Wii Sports 2 dieses Jahr mit Wii-Motion Plus.

Zocke gerade Wipeout HD :)

Von Mario 64 war ist damals begeistert. Konkurenzlos gute Optik, konkurenzlos gutes Gameplay. Auch die Rareteile waren erste Sahne. Sprich, Nintendo hatte hier Titel die es so nicht auf den anderen gab, und somit hatten sie für mich spielerisch wie technisch für mich eine Daseinsberechtigung. Heute nicht mehr. Heute sind sie nur noch .. nichts. Und dennoch marktführer. :lol:

sagtest du nicht das das N64 niemals ein Technikvorreiter war, da es schon ab launch spiele auf anderen plattformen gab die angeblich besser ausgesehen haben?
wie konnte mario 64 dann deiner ausführung nach eine konkurrenzlos gut optik gehabt haben?

knallhart formuliert aber doch so wahr!

Wie kann man nur so verblendet sein?
wii ist einfach ein elektronikunglück, der fiat panda der spielekonsolen! einfach ein haufen elektroschrott fürs kinderzimmer und - wie du schon richtig gesagt hast - ein gerät für papas ausgemusterten röhrenfernseher aus den 80ern.

Du siehst das falsch der Wii ist eher wie eine Ente.Wohl nicht das beste auf dem Markt, dafür aber unverwüstlich. Da hingegen wirkt eine 360 eher wie ein billiges Chinaprodukt welches schon nur vom anschauen einen ROD bekommt (ich hatte selber schon 2 mal einen und das trotz zusätz Lüfter). Und das man den Wii nicht an nen Plasma anschliessen kann ist wohl irgend ne Erfindung von den HDMenschen, auf meinem Panasonic mit G11 Panel hatte ich noch nie Probleme, und ich finde die Grafik trotz der 360 akzeptabel und gut. Aber naja jeder hat wohl andere Ansprüche ich spiele gerade auf der PS2 FF9 und ich finde auch jetzt noch das die Grafik ein Traum ist ^^ halt einfach weil man so in das Spiel eingesogen wird das da noch der Faktor Gehirn und Fantasie dazu kommt und sowas ist leider nichts das man mit mehr rechen Power erreichen kann.
das echte gaming passiert auf der 360, wii kriegt abfallprodukte und nischengrütze - so siehts aus und so gehört es sich :)

Ich selber habe aber nur so als gegen beispiel mehr Spiele für den Wii als die 360, also ist deine Aussage nicht Absolut. Aber auf der Box sind die Spiele und das muss ich zugeben im schnitt besser als die welche ich auf m Wii habe.

ich fass den wii netmal mehr mit dem arsch an - spielen auf dem wii ist verschwendete zeit. Als würde ich mit einem alten VW käfer an einem Formel 1 rennen teilnehmen - ich fahr dann zwar mit, aber mehr auch nicht.
Aber das wäre doch gerade der Springende Punkt, beim Wii darfst du wenn zwar auch nur mit nem Käfer (oder ner Ente) mit fahren. Bei der PS360 bist du zum Zuschauen verdammt ;-)

Ich frage mich wie du mit dem Wii zockst? Da du ja ihn nicht mal mit deinem Arsch anfasst.

Fürs Kinderzimmer?
Nein, tut mir leid, die Grundschüler von heute spielen GTA und ganz sicher nicht Mario. Aber netter versuch, der leider nicht wirklich der Wahrheit entspricht.
Nicht alles was bunte Optik bietet, spricht auch in erster Linie Kinder an, an diesem Punkt ist Termi schon rund 10-20x gescheitert und nur weil du irgendwelche stupiden Sätze fallen lässt, macht es das definitiv nicht wahrer.

Die qualitativ kaum zu überbietenden JRPG's zum Beispiel?
Wer NICHT auf Shooter/Racer/West RPG's steht, kommt bei der 360 nicht auf seine Rechnung, ganz einfach, da könnt ihr mir noch so lange Listen und was weiss ich alles posten. Wiederspiegelt sich auch bei Gamerankings. Die Top 20 der 360 Games bestehen grösstenteils aus eben den 3 Genres, oder halt die XBA Titel, für die man sich wohl kaum eine 360 holen würde.
(Ok, Rockstar 1/2, Guitar Hero ist auch noch da drin... aber gut, die gibts überall)

Wieso verschwendete Zeit?
Weil die Grafik nicht in HD dargestellt wird, macht es das Gameplay absolut zu nichte und die spiele werden unnötig? Wenn du das so siehst, dann müsstest du dich längst aus sämtlichen Wars hier raushalten und dich auf den Pc konzentrieren. Es gibt noch heute absolut kein Konsolengame, das auch nur ansatzweise an Crysis rankommt. Macht es deshalb mehr Spass als diverse Konsolentitel?
Ich würde mal sagen... nein...

Hm...Was ist daran jedoch falsch nur zu zocken?
Ich meine, wenn du deinen Spass am Games installieren und Patchen hast, freut mich das, ich verzichte jedoch gerne auf die "ach so tollen" Features und "zocke nur".
Auch auf Blu-Ray kann ich gerne verzichten, brauch ich bisher einfach noch nicht. Wird sich zwar wohl in Zukunft irgendwann ändern, aber das dauert noch.
Ausserdem kauft man sich eine Spielkonsole wohl kaum um Blu-Rays zu gucken und betrachtet man es mal so, ist der Wii die einzige klassische Spielkonsole, die einzige Konsole, die sich heute noch klar vom PC abhebt (Kein Installieren, Patchen, Multimedia, etc.).

Jetzt, wo du es erwähnst... Also er sagt seine Freundin hätte ihm die Wii besorgt... Dann sagt er "Scheiße kauft Scheiße". ..... Hmm, wenn man nun eins und eins zusammenzählt... grübel...

LOOOOOOOOOOOOL

152zzvp.gif

Wer NICHT auf Shooter/Racer/West RPG's steht, kommt bei der 360 nicht auf seine Rechnung, ganz einfach, da könnt ihr mir noch so lange Listen und was weiss ich alles posten

Nunmal nicht den Teufel an die Wand malen. Mit Wii60 hat man imo genug JRPGs zum zocken.

Hat von denen die für den letzten Punkt gestimmt haben überhaupt jemand eine Wii? Und hat von denen die für den ersten Punkt gestimmt haben überhaupt jemand eine andere Konsole als die Wii? :lol:

@Highcaliber

Ich hab neben der Wii noch ne 360, nen DS und ne Ps2 und hab fürs zweite gestimmt. Siehste mal ;)

Naja manche übertreiben hier schon ein bischen starkt mit ihrer Ausdrucksweise. Unter den 3 Konzeren würd ich mich am ehesten als Nintendofan bezeichnen. Da ich auf die Zelda und Mario Spiele nicht verzichten kann, hab ich mir die Wii auch geholt.

Aber wenn dann im 3 und 4 Quartal 2008 rein gar nichts kommt, und die Wii vor ich hin vegetiert. Macht Nintendo in vielen Bereichen nicht alles richtig.

Der Onlinemodus ist nicht zeitgemäß, ich würd viel öfter Mario Kart online zocken. Doch ohne Headset geht mir da einfach was ab. Über die Friendcodes will ich mich erst gar nicht aufregen.

Viele werden in Zukunft eher auf die 360 oder PS3 umsteigen. Da das Spieleangebot viel größer ist. Wo sind die Ankündigungen seitens Nintendo. Ich seh nichts .... Schade

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom