wii ist einfach ein elektronikunglück, der fiat panda der spielekonsolen! einfach ein haufen elektroschrott fürs kinderzimmer und - wie du schon richtig gesagt hast - ein gerät für papas ausgemusterten röhrenfernseher aus den 80ern.
Fürs Kinderzimmer?
Nein, tut mir leid, die Grundschüler von heute spielen GTA und ganz sicher nicht Mario. Aber netter versuch, der leider nicht wirklich der Wahrheit entspricht.
Nicht alles was bunte Optik bietet, spricht auch in erster Linie Kinder an, an diesem Punkt ist Termi schon rund 10-20x gescheitert und nur weil du irgendwelche stupiden Sätze fallen lässt, macht es das definitiv nicht wahrer.
das echte gaming passiert auf der 360, wii kriegt abfallprodukte und nischengrütze - so siehts aus und so gehört es sich
Die qualitativ kaum zu überbietenden JRPG's zum Beispiel?
Wer NICHT auf Shooter/Racer/West RPG's steht, kommt bei der 360 nicht auf seine Rechnung, ganz einfach, da könnt ihr mir noch so lange Listen und was weiss ich alles posten. Wiederspiegelt sich auch bei Gamerankings. Die Top 20 der 360 Games bestehen grösstenteils aus eben den 3 Genres, oder halt die XBA Titel, für die man sich wohl kaum eine 360 holen würde.
(Ok, Rockstar 1/2, Guitar Hero ist auch noch da drin... aber gut, die gibts überall)
ich fass den wii netmal mehr mit dem arsch an - spielen auf dem wii ist verschwendete zeit. Als würde ich mit einem alten VW käfer an einem Formel 1 rennen teilnehmen - ich fahr dann zwar mit, aber mehr auch nicht.
Wieso verschwendete Zeit?
Weil die Grafik nicht in HD dargestellt wird, macht es das Gameplay absolut zu nichte und die spiele werden unnötig? Wenn du das so siehst, dann müsstest du dich längst aus sämtlichen Wars hier raushalten und dich auf den Pc konzentrieren. Es gibt noch heute absolut kein Konsolengame, das auch nur ansatzweise an Crysis rankommt. Macht es deshalb mehr Spass als diverse Konsolentitel?
Ich würde mal sagen... nein...
so ist es mit dem wii: ich zocke zwar, aber mehr auch nicht!
das mamis freudig um die wette waggeln ist nicht grade der gegenbeweis
Hm...Was ist daran jedoch falsch nur zu zocken?
Ich meine, wenn du deinen Spass am Games installieren und Patchen hast, freut mich das, ich verzichte jedoch gerne auf die "ach so tollen" Features und "zocke nur".
Auch auf Blu-Ray kann ich gerne verzichten, brauch ich bisher einfach noch nicht. Wird sich zwar wohl in Zukunft irgendwann ändern, aber das dauert noch.
Ausserdem kauft man sich eine Spielkonsole wohl kaum um Blu-Rays zu gucken und betrachtet man es mal so, ist der Wii die einzige klassische Spielkonsole, die einzige Konsole, die sich heute noch klar vom PC abhebt (Kein Installieren, Patchen, Multimedia, etc.).