Nutzt ihr die Wii noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nutzt ihr die Wii noch?

• Stimmen insgesamt
    168
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, nein, du verstehst das falsch, wenn es um den Wii geht gibts keinen Geschmack, Fakt und so. ;)

Im Zweifel hast du halt nen miesen Geschmack, laut xyz, Fakt. :scan:

Das glauben Hardcorefanboys wie Zocker aber tatsächlich!

Dass jemand vielleicht nicht jeden Monat 5 Games kauft und mit den rund 25 guten Wiispielen zufrieden ist - undenkbar. Dass es Leute gibt, die gern leicht verdauliche, unterhaltsame Kost wie Mario Kart zocken und diese sogar den genialen Hardcoregames auf der Konkurrenz vorziehen - unfassbar. :evil:

ein Wario Land oder deBlob sind einfach keine guten Spiele, weil sie nur 78 bzw. 83 Prozent bei Gamerankings haben, damit kann einfach keiner Spass haben. :cry:

Aber zum Glück gibts noch EdelZOCKER hier, die uns Dummchen aufklären und uns auf den richtigen Weg bringen wollen. :-P

Und das alles zu einem viel zu hohen Preis. Sehe nach wie vor nicht, wie es einem den wert sein kann. Aber wie ich schon sagte: Geschmäcker sind verschieden.

Für mich ist der Wii viel zu teuer. Er bietet aus technischer Sicht gerade mal so Cube Niveau, technisch gesehen. Die Spiele aber sehen oft nochmals deutlich schlechter aus. Also alles in allem ein alter GameCube für 250 Euro mit nem miesen Online Service usw..

Die 360er macht ALLES deutlich besser und kostet 179 Euro mit 5 Arcade games.

Die PS3 hat ne menge mit drin, die bezahlt werden muss. Sicherlich akzeptiere ich wenn jemand keine BluRays schauen möchte usw.. aber alleine von Preis / Leistung her sind die 360er und PS3 deutlich besser dran.

Wer kauft sowas auch schon? 45 bis 65 Euro für die richtigen Games kann man auf der Wii auch ausgeben. Keiner zwingt dich, auf der Wii Casual- und Nongames zu zocken.

Anderes Beispiel. Wieso sollte ich für ein normales Spiel mit ner 6 Jahre alten Grafik antun, wenn ich das gleiche für ne Konsole oder nen PC mit aktueller technik bekomme. Wieso sollte ich mir ein StarWars in Häßlich antun, wenn ich es auch in schön haben kann. Der Preisunterschied von ca. max. 10 bis 20 Euro ist dabei viel zu gering. Ein Wii Spiel dürfte nicht mehr als 30 Euro kosten. Und selbst dann würde ich mir das dreimal überlegen.

Wieso akzeptierst du nicht einfach mal das es nunmal auch Leute gibt die gerne Nintendo Titel spielen gerade deswegen weil sie nunmal auf einer Nintendo Konsole erscheinen? Ich meine mal ehrlich, mich jucken die ganzen Non Games wohl ebenso wenig wie dich. Trotzdem gibt es nunmal auch Leute die um ein neues Zelda ,Mario oder Metroid nicht herum kommen möchten. Selbst wenn sie nicht aussehen wie die Titel auf der PS3 machen sie trotzdem richtig Spaß und die sollte kein Gamer verpassen.
Mir kommt eine PS3 auch ins Haus aber nicht weil sie was weiss ich für Funktionen besitzt (Blu Ray Filme ist eine nette Beilage ,mehr aber nicht) sondern wegen den Spielen wie FFXIII oder Metal Gear. Dafür interessiert mich die 360 kaum da die Spiele nicht meinem Geschmack entsprechen.

Akzeptier doch mal die Meinungen anderer.

Schon klar. Dennoch begreifen es viele nicht wie man mit dem Wii "glücklich" sein kann. Alleine das man für die veraltete Gurke noch Vollpreisspiele kauft ist mir und einigen anderen ein absolutes Rätsel.
Dann solls das ewig ungelößte Rätsel bleiben und alle sind glücklich. ;-)

Für mich ist der Wii viel zu teuer. Er bietet aus technischer Sicht gerade mal so Cube Niveau, technisch gesehen. Die Spiele aber sehen oft nochmals deutlich schlechter aus. Also alles in allem ein alter GameCube für 250 Euro mit nem miesen Online Service usw..

Die 360er macht ALLES deutlich besser und kostet 179 Euro mit 5 Arcade games.

Die PS3 hat ne menge mit drin, die bezahlt werden muss. Sicherlich akzeptiere ich wenn jemand keine BluRays schauen möchte usw.. aber alleine von Preis / Leistung her sind die 360er und PS3 deutlich besser dran.

Anderes Beispiel. Wieso sollte ich für ein normales Spiel mit ner 6 Jahre alten Grafik antun, wenn ich das gleiche für ne Konsole oder nen PC mit aktueller technik bekomme. Wieso sollte ich mir ein StarWars in Häßlich antun, wenn ich es auch in schön haben kann. Der Preisunterschied von ca. max. 10 bis 20 Euro ist dabei viel zu gering. Ein Wii Spiel dürfte nicht mehr als 30 Euro kosten. Und selbst dann würde ich mir das dreimal überlegen.

jetzt werf ich meine guten Vorsätze dann doch über Bord und geb dir eine Antwort, auch wenns sinnlos ist:

Weil es Games wie Mario, zelda, Metroid, Mario Kart, Brawl, Paper mario nur auf der Wii gibt, diese unerreicht gute Games sind, die du auf der Konkurrenz vergeblich suchen wirst und weitere Highlights wie Pikmin, Starfox, ein neues Zelda und noch zig vielversprechende Spiele folgen werden - und das allein ist Grund genug eine Wii zu besitzen. Die Steuerung, die bei Prime, Wario Ware, Galaxy, WiiSports, Resi4 und Zak & Wiki superb umgesetzt ist, ist ein weiterer.

Und die obgenannten Games sind mit Sicherheit nicht überteuert, sondern eher noch zu billig: ich hab für Mario Galaxy deutlich weniger als 50 Euro bezahlt für ein Spielerlebnis, dass mir ein GTA IV - immerhin das beste derzeit erhältliche Game für PS3 - nicht mal ansatzweise geboten hat. Mal ganz zu schweigen davon, dass mit ziemlicher Sicherheit kein einziges PS3 Game ähnlich teuer in der Entwicklung gewesen sein dürfte wie Galaxy, diese aber 70 Euro kosten. Also wer bietet da überteuerte Games an?

Mal ganz zu schweigen davon, dass mit ziemlicher Sicherheit kein einziges PS3 Game ähnlich teuer in der Entwicklung gewesen sein dürfte wie Galaxy, diese aber 70 Euro kosten. Also wer bietet da überteuerte Games an?

Du hast echt keine Ahnung, oder? Informiere Dich mal besser was ein GTA udn ein Mario gekostet haben. Oh Gott, bitte sprich mich nichtmehr an.. mir reichts schon, Danke!

Du hast echt keine Ahnung, oder? Informiere Dich mal besser was ein GTA udn ein Mario gekostet haben. Oh Gott, bitte sprich mich nichtmehr an.. mir reichts schon, Danke!

weisst du was? Wieso hörst du nicht endlich mit deiner dummen Rumtrollerei auf? Es gibt hier auch noch Leute, die anständig und vernünftig über ein Hobby diskutieren wollen.

GTA ist das einzige Game, dass länger in der Entwicklung war und vielleicht in einer ähnlichen Kostenklasse wie Galaxy mit seinen zig von einem Orchester eingespielten Musikeinlagen und der über 3-jährigen Entwicklungszeit spielt.

Der Rest vom PS3-Lineup bestimmt nicht.

GTA ist das einzige Game, dass länger in der Entwicklung war und vielleicht in einer ähnlichen Kostenklasse wie Galaxy mit seinen zig von einem Orchester eingespielten Musikeinlagen und der über 3-jährigen Entwicklungszeit spielt.

Ich hab grad zum ersten Mal in diesen Thread geschaut, aber kannst du das kurz erklären? "Ähnliche Kostenklasse" - GTA4 hat in der Entwicklung um die 100 Millionen $ gekostet, da kommt Galaxy nicht mal entfernt heran. Zumal nicht über 1000 Leute an Galaxy gearbeitet haben werden. GTA4 ist ein Spiel in seiner eigenen Dimension.

Zocker ist ehrlich der verbittertste Troll, den ich seit langen auf CW gelesen habe und das soll was heißen!
Ich finde es absolut unmöglich, wie du Menschen, die Videospiele als ihr Hobby bezeichnen, andauernd so beleidigen kannst, nur weil sie einen anderen Geschmack besitzen. Das Unterstützt durch deine absolute Unwissenheit über nahezu jeden Nintendo Franchise, die Arbeit, Detailverliebtheit oder die Art, wie diese Spiele funktionieren, müsste dich eigentlich sofort disqualifizieren überhaupt mit uns diskutieren zu können.
Meinst du nicht, es gibt einen Grund, warum du schon unzählige Male gebannt wurden bist? Bestimmt nicht weil du eine so tolle objektive Meinung hast, sondern weil du einfach nur uneinsichtig und sturrsinning bist, was die Meinung anderer angeht.
Aber ich meide lieber diesen Thread, weil ich mir nicht mehr durchlesen kann, was du so schreibst...

Was für ein Mist.
Und einen "echten" Spieler musste erstmal definieren.
Ein Spieler für welchen Gaming noch ein Hobby und kein Sektenkult ist.... oder anders gesagt - jemand der Games die gut sind auch gerne zockt, egal auf welcher Plattform.

Oder nochmal anders gesagt: Jemand der es nicht nötig hat auf eine andere Firma grundlos einzuschlagen. Ja in meinen Augen ist jeder Troll kein Gamer.... sondern ein Fanat.

Ein Spieler für welchen Gaming noch ein Hobby und kein Sektenkult ist.... oder anders gesagt - jemand der Games die gut sind auch gerne zockt, egal auf welcher Plattform.

Oder nochmal anders gesagt: Jemand der es nicht nötig hat auf eine andere Firma grundlos einzuschlagen. Ja in meinen Augen ist jeder Troll kein Gamer.... sondern ein Fanat.
True words were never spoken!
Ups, bin ja schon wieder hier... xD
Ich guck weiter Wrestling, da ists interessanter, wenn die Leute sich die Gesichter verbiegen!

Ich spiele mit meinem Wii noch mehr als mit meiner 360. Aber die setzten beide zur Zeit ein wenig Staub an, da ich gerade wieder FF9 in meine PS2 rein gemacht habe ^^

Aber ich finde es schion fett, wir haben nahezu 23% Sony trolle hier in unserem schönen Forum ^^

ich spiele kaum noch mit wii... jedenfalls nutze ich keine offiziellen angebote sondern den homebrewchannel!
ohne den sähe es für meine wii wirklich düster aus...
gibt einfach keine spiele... mit smash bros konnte ich noch nie was anfangen und mario und co hab ich seit monaten durch
bis die nächsten brauchbaren spiele kommen dauerts wohl auch noch en paar monate
wobei ich okami irgendwann mal noch nachholen muss

Hab die Wii die Tage wieder angeworfen für Star Wars: Force Unleashed und ja...
Werde die Wii die weiteren Tage erneut anwerfen für einen Run durch Fire Emblem.

Was danach kommt...?
Ich hab auf alle Fälle noch einige Spiele, die ich gerne durchspielen werde!

Es geht... :)

Bei der 360 werde ich wohl mal wieder Forza spielen; Ganz neuer Spielstand.
Für Forza 2 hab ich mir das Teil immerhin (mit)gekauft!

Das Ergebis ist schon recht eindeutig. Vom Wii sind also die meisten enttäuscht und nutzen ihn nicht mehr, nein verkaufen ihn sogar. Finde ich recht mager für den Marktführer. Meiner Meinung nach ist Nintendo auch absolut unberechtigt an der Spitze mit dem Ding, und hier sieht man auch das ich mit der meinung nicht alleine dastehe.

du gucke richrig !?
32% spielen sehr häufig.

und auch wen die umfrage hier miss ausfällt.heisst das garnicht.
die chart sagen was anderes.in amerika hat die wii ja schon die box überholt.
also wer die wii nicht mehr spielt oder verkauft hat,sind einfach ausnahmen.

weisst du was? Wieso hörst du nicht endlich mit deiner dummen Rumtrollerei auf? Es gibt hier auch noch Leute, die anständig und vernünftig über ein Hobby diskutieren wollen.

Der Rest vom PS3-Lineup bestimmt nicht.

Du schreibst einfach absoluten Quatsch. Du willst mir doch nicht erzählen, das Spiele wie Uncharted, gears of War, GTA4, CoD4, GT5P usw.. usf.. nur im enterntesten soviel gekostet haben wie irgendein Wii Spiel!? Ja, Mario war vermutlich der teuerste Titel der Wii, aber selbst der dürfte sogut wie nichts gekostet haben, und mit welchen anderen Titeln könntest Du noch argumentieren? Es ist absolut kein geheimnis das Wii Spiele in der Entwicklung stinkbillig sind. Und Du willst uns was anderes erzählen?

du gucke richrig !?
32% spielen sehr häufig.

und auch wen die umfrage hier miss ausfällt.heisst das garnicht.
die chart sagen was anderes.in amerika hat die wii ja schon die box überholt.
also wer die wii nicht mehr spielt oder verkauft hat,sind einfach ausnahmen.

Dann gibts aber viele Ausnahmen. Bei der ersten Antwort haben ca. 50% abgestimmt die nur eine Wii besitzen und schlicht Nintendo Fans sind!

Nö, ich finde man merkt, auch anhand der vielen verkäufe wieviel Spaß die Kiste bringt, nämlich sogut wie gar keinen. Die Interesse ist bei vielen anfangs gross, dann bleibt die Kiste ausgeschalten oder wird gleich verkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom