Nutzt ihr die Wii noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nutzt ihr die Wii noch?

• Stimmen insgesamt
    168
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Ich habe mich gerade ein wenig umgesehen, es haben VERDAMMT VIELE Pro Wii komischerweise nur einen Wii als Konsolen.. bzw. noch alte Konsolen.

2. Ja, es stehen für mich 40% vs. 36%. Die neutralen zähle ich nicht, die sind ja mit allem zufrieden. und selbst wenn nicht dann stände es 40 vs. 60% Empfinde ich auch schon als recht heftig, vorallem wenn man die Leute mit einberechnet die ihre Wiis schon verkauft haben, da kommen wir ganz schnell an die 50/50 und haben noch nichtmal die Wiiler aus der Liste gestrichen.

1. Ich habe mich gerade ein wenig umgesehen, es haben VERDAMMT VIELE Pro Wii komischerweise nur einen Wii als Konsolen.. bzw. noch alte Konsolen.

2. Ja, es stehen für mich 40% vs. 36%. Die neutralen zähle ich nicht, die sind ja mit allem zufrieden. und selbst wenn nicht dann stände es 40 vs. 60% Empfinde ich auch schon als recht heftig, vorallem wenn man die Leute mit einberechnet die ihre Wiis schon verkauft haben, da kommen wir ganz schnell an die 50/50 und haben noch nichtmal die Wiiler aus der Liste gestrichen.
Oh Gott Zocker...! :rofl:

ich hab grad auch alle angeschaut und es sind auch viele anti-Ns darunter die nie ne wii hatte/wollen. wie gesagt, es ist CW. die umfrage ist genauso seriös wie ein kühlschrankverkäufer in Alaska oder Grönland ;-)

da fehlt ne antwortmöglichkeit....

(x) hab sie verkauft

:lol:

ab und zu spiel ich noch auf der wii meiner schwester aber da ich nicht so oft dort bin zählt das net^^

Oh Gott Zocker...! :rofl:

Kannst Du mal bitte mit deinem hohlen Gebrubbel aufhören? Es sind 40% enttäuscht und die fassen die Kiste nichtmehr an. Von den Wii pros haben ca. 1/3 nur eine Wii!

Was willst Du eigentlich von mir? Ja gut, Deine Wii ist die beliebteste Konsole der Welt. Biste jetzt zufrieden.

Also so wie ich das sehen sind von den 36% nur ca. 24% die wirklich einen Wii mit ner anderen aktuellen Konsole besitzen. Na WUNDERBAR! Und die sind hoch zufrieden!

EDIT: Es sind weit mehr die nur ne Wii besitzen. Es sind vermutlich an die 50% die falsch abgestimmt haben. WUW.. bei den anderen sind die meisten wirklich Multis.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Wii und ne 360 und die Wii läuft bei mir normal auch noch häufiger.
Wenn ich mir meine Gamerscore nach nem guten halben Jahr anschau schäm ich mich manchmal sogar :ugly:

@Zocker
Schau doch mal bei den anderen Votes, vor allem für 4., die hälfte davon hat ne Wii ja auch noch nie zu Gesicht bekommen. Von daher gleicht sich das Ergebnis am Ende doch e wieder aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebis ist schon recht eindeutig. Vom Wii sind also die meisten enttäuscht und nutzen ihn nicht mehr, nein verkaufen ihn sogar. Finde ich recht mager für den Marktführer. Meiner Meinung nach ist Nintendo auch absolut unberechtigt an der Spitze mit dem Ding, und hier sieht man auch das ich mit der meinung nicht alleine dastehe.
Und weiter? Was ist jetzt, kannst du dir von der Erkenntnis ein neues PS3-Spiel kaufen, oder was? :lol:

Statistikstunde mit Prof. Zocker:

"Vom Wii sind also die meisten enttäuscht"

meisten... = bei 100% ergo mindestens >=50,01%
__

"15,89 + 24,30% = 40,19 % nutzen die Kiste nur noch sehr selten bis gar nicht"

____

Hmmm Mathecrack, Sprachgenie oder plärrender Fanboy. Suchs Dir aus :D

nein mach ich nicht, dabei bin ich multigamer. aber mit der wii kannste als gamer nichts anfangen, wer was anderes behauptet der lügt. ich glaub sogar das die meisten wii onlys nichtmal selber damit spielen, versuchen aber das ding trotzdem zu verteidigen, kindheit und so

Dito >___>
aber MP 3 ist doch ein Mailenstein :ugly:

wartet nur auf F-Zero WX, dann werden alle anderen Konsolen und BluRay player verstauben! :party:

Und weiter? Was ist jetzt, kannst du dir von der Erkenntnis ein neues PS3-Spiel kaufen, oder was? :lol:

Wie und weiter? hat mich nur mal interessiert. Ihr tut ja immer so als ob der Wii was gutes sei, und nun stellt sich raus das dies nicht, bzw. sogar recht wenige so sehen und Nintendos konzept wohl doch nicht so optimal ist. Ich find die Kiste eben grottenschlecht und hab mich gefragt wie man damit spielen kann und ob dies andere genauso sehen.

Was wollen echte Spieler also damit? Sie wieder verkaufen?

Die Interesse war wohl bei vielen genauso wie bei mir vorhanden. Die Enttäuschung aber wohl genauso gross wie bei mir. Ist doch ok. Dafür kann und will ich mir nichts kaufen.. find das Ergebnis aber etwas beruhigend.

Wie und weiter? hat mich nur mal interessiert. Ihr tut ja immer so als ob der Wii was gutes sei, und nun stellt sich raus das dies nicht, bzw. sogar recht wenige so sehen und Nintendos konzept wohl doch nicht so optimal ist.
Anscheinend hälst du das anders, aber was ich gut finde und was nicht, mache ich nicht davon abhängen, was andere sagen oder "recht wenige so sehen".
Oder willst du jetzt irgendwie andeuten, dass du mit einem (sehr fragwürdigen)Umfrageergebnis hier "bewiesen" hast, dass die Wii schlecht ist und es gar nicht stimmt, wenn ich sage, dass ich sie gut finde? Oder dass Wii-Besitzer deswegen gar keine richtigen Gamer sind? :-?

Die Interesse war wohl bei vielen genauso wie bei mir vorhanden. Die Enttäuschung aber wohl genauso gross wie bei mir. Ist doch ok. Dafür kann und will ich mir nichts kaufen.. find das Ergebnis aber etwas beruhigend.
Ach so, du hast was gebraucht, um dir selbst ein bisschen auf die Schulter klopfen zu können. Dann ist mir alles klar :lol:
Gib' nicht auf ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wii läuft bei mir viel öfter als die PS3. (Hab auch noch wenig Blu-Rays).
Momentan aber vorallem wegen den MarioKart Rennen gegen die anderen CWler.

find das Ergebnis aber etwas beruhigend.

beunruhigend finde ich allenfalls, dass wenn ihr truenextgenedelgucker nicht endlich nen neuen film oder neue cutscenes zu sehen bekommt, ihr auf die idee kommt und noch mehr von diesen sinnfreien threads eröffnet :ugly: .......... muss echt scheiße sein, wenn man nichts zum spielen hat :o :lol:

und btw:
bei solchen schwach-o-maten-umfragethreads stimme ich eh nicht mehr ab.......... pure zeit und energieverschwendung.

Ich als einstiger Nfanboy habe die Wii rausgeschmissen! Die 360 ist der neue Stern an meinem Himmel!

Anscheinend hälst du das anders, aber was ich gut finde und was nicht, mache ich nicht davon abhängen, was andere sagen oder "recht wenige so sehen".
Oder willst du jetzt irgendwie andeuten, dass du mit einem (sehr fragwürdigen)Umfrageergebnis hier "bewiesen" hast, dass die Wii schlecht ist und es gar nicht stimmt, wenn ich sage, dass ich sie gut finde? Oder dass Wii-Besitzer deswegen gar keine richtigen Gamer sind? :-?

Ach so, du hast was gebraucht, um dir selbst ein bisschen auf die Schulter klopfen zu können. Dann ist mir alles klar :lol:
Gib' nicht auf ;-)

naja, ich denk mir halt jedesmal, wenn ich mal wieder ein Wii Spiel angetestet habe, welches hier so doll beurteilt worden ist, wie man sowas spielen kann und will. Da stellt es mir teilweise die Nackenhaare auf, und ich mach die Kiste wieder aus. Ich verstehe eben nicht, was an dem Gerät taugen soll. Und ja, es beruhigt mich zu sehen, wieviel noch ähnlich denken, hat nichts mit Schulterklopfen zu tun, eher mit Kopfschütteln wenn ich mir die Wii-Software ansehe. Wie kann man dafür nur Geld ausgeben!? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom