Nutzt ihr die Wii noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nutzt ihr die Wii noch?

• Stimmen insgesamt
    168
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
beunruhigend finde ich allenfalls, dass wenn ihr truenextgenedelgucker nicht endlich nen neuen film oder neue cutscenes zu sehen bekommt, ihr auf die idee kommt und noch mehr von diesen sinnfreien threads eröffnet :ugly: .......... muss echt scheiße sein, wenn man nichts zum spielen hat :o :lol:

und btw:
bei solchen schwach-o-maten-umfragethreads stimme ich eh nicht mehr ab.......... pure zeit und energieverschwendung.

Dafür hast du aber scheinbar genug Zeit und insbesondere Energie, um erstens den Thread durchzulesen, die Umfrage anzuschauen und nen ellenlangen Kommentar zu schreiben, wie scheisse doch alle ausser dir sind :lol:

Leute, das Motto hier muss sein:

Don´t feed the Troll, in diesem Fall wieder mal der Zocker. Der will doch nur Aufmerksamkeit. Ich war ja auch so blöd im Vergleichsthread PS2 versus Gamecube auf seine Beiträge einzugehen. Sinnlos. Zig Bilder von der nahezu fotorealistischen Grafik von Roque Squadron III, Starfox, F-Zero GX und Twilight Princess waren nicht genug, um ihn von seiner absurden Meinung abzubringen.

Am besten einfach net antworten, dann geht er von selbst. :lol:

Ich versteh die Aufregung nicht so ganz

~58% der Leute hier nutzen die Wii genauso oft oder öfters wie ihre anderen Konsolen
16% immerhin noch teilweise

und nur 25% haben das Teil wieder verkauft

Also haben wir hier im Forum nur 25% echte Gamer, wow, hätte eigentlich mit mehr gerechnet ;)

Die Wii will ich aber auch nicht mehr missen, dazu kommen einfach immer mal paar Spiele, die man unbedingt gezockthaben muss, gibt zwar grad ne Dürrephase, aber trotzdem gibts weiterhin Spiele, die ich unbedingt zocken muss und so wird es wohl vielen Zockern gehen. :)

So darfst du das ganze aber nicht interpretieren, sondern es sind ganze 75% vom Teufel mit dem großen N auf der Stirn und seinem Handlanger dem dicken italienischen Sadistenklempner aka Beelzebub besessen

satan.jpg

;)

naja, ich denk mir halt jedesmal, wenn ich mal wieder ein Wii Spiel angetestet habe, welches hier so doll beurteilt worden ist, wie man sowas spielen kann und will. Da stellt es mir teilweise die Nackenhaare auf, und ich mach die Kiste wieder aus. Ich verstehe eben nicht, was an dem Gerät taugen soll. Und ja, es beruhigt mich zu sehen, wieviel noch ähnlich denken, hat nichts mit Schulterklopfen zu tun, eher mit Kopfschütteln wenn ich mir die Wii-Software ansehe. Wie kann man dafür nur Geld ausgeben!? :-?
Ich verstehe auch nicht, wie einem eine PS3 das Geld wert sein kann. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, leb' damit.

Ich verstehe auch nicht, wie einem eine PS3 das Geld wert sein kann. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, leb' damit.

technisch, spielerisch die besten Games, bestes Multimedia gerät, festplatten austauschbar (habe ne 320er) dicke Demos zum saugen, BluRays usw.. Aber es kommt ja auf die Games drauf an. So, bei der PS3 oder 360er gebe ich ca. 60 Euro für ein richtiges Game aus, auf der Wii kostet ein Kochkurs, Fahranfängerkurs oder was weiß ich ca. 50 Euro. Der Aufwand der hinter solche einem Spiel steckt ist ein Witz und der Verkaufspreis nicht gerechtfertigt. Sprich, bei jedem Wii Spiel das ich zur Ladentheke schleppe habe ich nen scheiß gefühlö mit solch einem Mist wieder von Nintendo verarscht worden zu sein. Da sitzen zwei Praktikanten dran, programmieren irgendwas zusammen und lachen sich danach schlapp wenn diese Gurke auch noch in den Top10 auftaucht.. Nem, ich verstehe es aus vielerlei Hinsicht absolut nicht.

Zum Thema: Zocker ist zwar ein richtig übler Hetzer oder von mir aus auch der Obertroll vom ganzen ConsolewarsTrollClan kurz CTC, aber man muss es auch mal wirklich sehen wies es, es sind verdammt viele entäuscht von der Wii.
ABER ein ganz großes aber meinerseits: Ich schaue mehr Blurays auf meiner Playstation3 als dass Games zocke...

technisch, spielerisch die besten Games, bestes Multimedia gerät, festplatten austauschbar (habe ne 320er) dicke Demos zum saugen, BluRays usw..
Und das alles zu einem viel zu hohen Preis. Sehe nach wie vor nicht, wie es einem den wert sein kann. Aber wie ich schon sagte: Geschmäcker sind verschieden.

Aber es kommt ja auf die Games drauf an.
Sehe ich genauso. Eine Konsole, auf der nicht ein einziges meiner Lieblingsgames kommt, ist ja wohl ohnehin schon mal nie und nimmer den Releasepreis wert.

So, bei der PS3 oder 360er gebe ich ca. 60 Euro für ein richtiges Game aus, auf der Wii kostet ein Kochkurs, Fahranfängerkurs oder was weiß ich ca. 50 Euro.
Wer kauft sowas auch schon? 45 bis 65 Euro für die richtigen Games kann man auf der Wii auch ausgeben. Keiner zwingt dich, auf der Wii Casual- und Nongames zu zocken.

Zum Thema: Zocker ist zwar ein richtig übler Hetzer oder von mir aus auch der Obertroll vom ganzen ConsolewarsTrollClan kurz CTC, aber man muss es auch mal wirklich sehen wies es, es sind verdammt viele entäuscht von der Wii.
ABER ein ganz großes aber meinerseits: Ich schaue mehr Blurays auf meiner Playstation3 als dass Games zocke...

Die PS3 hat auch noch probleme mit den Spielen. Aber selbst die hat ne deutlich grössere Auswahl an guten Titeln als der Wii.

Die echte gamerkonsole ist wirklich noch die 360er. Für mich ists eher die PS3 da ich schlicht AUCH ne Grafikhure bin und ich mich gerne von fetten Beats und ner schnellen guten Grafik wie Wipeout HD berieseln lassen möchte. Aber auf beiden Konsolen kommen stetig gute Games raus. Auf der Wii!? Es fehlen die Spiele, es fehlt das drumherum, die Wii bietet eigentlich nichts. Der Wetterkanal kann wohl nicht alles sein!?

technisch, spielerisch die besten Games, bestes Multimedia gerät, festplatten austauschbar (habe ne 320er) dicke Demos zum saugen, BluRays usw.. Aber es kommt ja auf die Games drauf an. So, bei der PS3 oder 360er gebe ich ca. 60 Euro für ein richtiges Game aus, auf der Wii kostet ein Kochkurs, Fahranfängerkurs oder was weiß ich ca. 50 Euro. Der Aufwand der hinter solche einem Spiel steckt ist ein Witz und der Verkaufspreis nicht gerechtfertigt. Sprich, bei jedem Wii Spiel das ich zur Ladentheke schleppe habe ich nen scheiß gefühlö mit solch einem Mist wieder von Nintendo verarscht worden zu sein. Da sitzen zwei Praktikanten dran, programmieren irgendwas zusammen und lachen sich danach schlapp wenn diese Gurke auch noch in den Top10 auftaucht.. Nem, ich verstehe es aus vielerlei Hinsicht absolut nicht.
Kochkurs und das Fahrtraininggame gibts auf dem Wii nicht.

Und außerdem produziert Nintendo nicht jedes Wii-Spiel, sie halten ihre Spiele relativ billig.

So richtig Spielen kann man diese Gen wohl nur mit dem DS und der Xbox 360.
Ich glaube auch nicht das sich das großartig ändern wird, leider, wie ich als Wiiler sagen muss. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom