geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Shadowwarrior war auf Twitter wohl schon vergeben --> @_shadowwarrior :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte mir den Quellcode anschauen, aber nach ein Paar Zeilen war klar dass ich keine Chance hatte das zu verstehen.Deie MeinungPainkiller > Doom
There, I said it
Für mich war Duke Nukem 3D der erste Ego-Shooter wo es bei mir wirklich klick gemacht hat und den ich wirklich mochte. Dann kamen Descent, Blood, Doom und Shadow Warrior. XIII hatte ich auch gespielt, aber man merkt genau wie es einer neueren Schule (Half Life Schule?) folgte: Korrior, Gegner, (unüberspringbare) Zwischensequenz, Korridor... Der Shooter Teil war wirklich cool, aber der ganze Ballast drumherum hat ohne Ende genervt, ich habe es kein zweites Mal gespielt. Painkiller ist in der Hinsicht besser, dass es keinen Ballast gibt, aber ich finde die Blasenstruktur (Korridor, gefühlte halbe Stunde blase, Korridor, gefühlte halbe Stunde Blase, ...) langweilig. In einem Doom artigen Shooter bin ich die ganze Zeit in Bewegung, in Painkiller sitze ich da und verteidige eine Position die ganze Zeit, ich kann nicht raus. Und wenn die Blase zu groß ist stecke ich fest bis ich den einen gegner der übrig geblieben ist gefunden habe.
It's finally official: the second chapter of Legend of Heroes: Trails in the Sky is coming to Steam and PSP as a digital release next year. The first chapter, already out for PSP, will also be released on Steam at some point this winter.
I like what i see :happy2:
[video=youtube;dmJIgRMjHWs]http://www.youtube.com/watch?v=dmJIgRMjHWs[/video]
Nur der Preis ist mir etwas zu hoch
One Of The Best RPGs On PSP Gets A Sequel, And A PC Port
Quelle: kotaku
Jetzt überholt der PC die Konsolen auch noch in ihrer eigenen Disziplin :win:

Ja ich weiß, hatte mal gehofft dass 2nd chapter ein richtiger Vita Titel wird, aber anscheinend ist es weiterhin ein psp game?die spiele sind wirklich gut![]()

Ja ich weiß, hatte mal gehofft dass 2nd chapter ein richtiger Vita Titel wird, aber anscheinend ist es weiterhin ein psp game?
"Advanced Fish Physics"
"Fully destroyable Bycicles"
:v:
Ich kenne halt bloß Painkiller, deshalb habe ich es ganannt. Das mit dem ewigen herumlaufen kann passieren, das meinte ich damit dass man die Level zu kompliziert machen kann. Mir geht es vor allem um das Feeling; Painkiller fühlt sich an wie ein Spiel, was es auch ist, du betrittst den Trigger und Monster spawnen, du killst die vorgegebene Anzahl an Wellen und dann ist die Bedingung erfüllt um weiter zu dürfen. Aber Duke 3D fühlt sich "organischer" an, als ob du wirklich in dem Abenteuer wärst.Es ist eher die Serious Sam Schule als die Painkiller Schule, Painkiller ist ziemlich klar an SS angelehnt
Mit Doom und vor allem Doom 2 verbinde ich hauptsächlich ewiges entlanglaufen an Wänden während man den Benutzen key hämmert um unsichtbare Schalter zu finden damits weitergeht. Fand ich nie besonders spannend
SW4free? Wo? Bei mir will Steam 10 Geld haben ...Wer es noch nicht hat kann Shadow Warrior kostenlos bei Steam herunterladen und selbst sehen.
(und wenn es auf meinem PC laufen würde),.
Genau, und weil es ein DOS Spiel ist kann man die Spieldateien einfach nehmen und in ein normales DOSBox einsetzen und ohne Steam Client spielen. Die Erweiterungen sind bei der Steam Classic Version allerdings nicht dabei, bloß bei der GoG Version, aber da die Erweiterungen eh kostenlos sind kann man sie auch selbst installieren. Die neue überarbeitete Version (die für 10 Geld) ist allerdings komplett. ursprünglich sollte Shadow Warrior Classic nur kurz für eine Promo Aktion kostelos sein, aber Hacker haben einen haufen Keys generiert und die Organisatore entschlossen sich einfach dann gleich die Classic Version dauerhaft kostenlos für jeden zu machen; zumindest auf Steam, bei GoG kostet es immer noch 5,99$.