CW PC-Gaming-Thread

Miner Wars 2081 new game/minermmo teaser

[video=youtube;75GGK5NMkMk]http://www.youtube.com/watch?v=75GGK5NMkMk&hd=1[/video]

[video=youtube;SXnA4ah7uqM]http://www.youtube.com/watch?v=SXnA4ah7uqM&feature[/video]

Das erste RPG das mal richtig nach Nextgen aussieht. Auch wenn W3 hübsch ist, hier sind genau die nextgen effekte zu sehen, die ich da vermisse. Die ganz Art der Beleuchtung und wie Licht und Luft und Kamerawinkel miteinander interagieren. Schade, dass die Redengine da noch nicht mithalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
W3 sieht nicht so weit aus. Dafür sind die Assets nicht detailliert genug, und die Lichteffekte nich gut genug. Die Szene in dem DA3 video in der der char über den markt geht sieht einfach nach viel mehr aus.

http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9?ref=search

Mighty No. 9
7Ga8I7D.jpg

:aargh:
Neues "Megaman" von Inafune :D
Wenn Capcom es nicht macht, muss Inafune halt wieder ran und neue eigene Charaktere basteln.

Hab zwar beim Überfliegen nirgendwo was gefunden, aber da die Keys über den Humble Store vertrieben werden und die Konsolenversionen ein Stretchgoal sind, denk ich mal, dass das für den PC ist.

Wie Kickstarter und der westliche Indie Trend immer mehr nach Japan rüberschwappen. :D

Ander als bei Project Phoenix arbeiten an Mighty No. 9 mal wirkliche ein Haufen Veteranen, und zwar Mega Man Devs, inklusive dem creator, level designer und composer.

Hab zwar beim Überfliegen nirgendwo was gefunden, aber da die Keys über den Humble Store vertrieben werden und die Konsolenversionen ein Stretchgoal sind, denk ich mal, dass das für den PC ist.

steht ja auch, dass das Spiel für Steam kommen wird.

Sieht gut aus (quasi Mega Man mit anderen Skin :ugly:), wobei mir die gezeigten Transformationen eher weniger zusagen. Aber hey, endlich ein HD Mega Man, wenn Capcom das nicht macht, dann müssen halt Andere ran ^^

Jetzt noch ne Zombie Survival Mod zu der Mod dazu und man ballert sich mit 128 durch Zombies (und Mitspieler :v:)!

Das wäre es doch! Laut den Devs von MultIV soll die Mod Scrippting bieten und den Entwicklern vieles ermöglichen. Mal in die Syntax reinschauen. Wenns einfach umsetzbar ist kann ich mich mal dran probieren :)

Das wäre es doch! Laut den Devs von MultIV soll die Mod Scrippting bieten und den Entwicklern vieles ermöglichen. Mal in die Syntax reinschauen. Wenns einfach umsetzbar ist kann ich mich mal dran probieren :)

Passanten hat man ja schon genug. Wenn man die einfach umprogrammiert, sodass sie angreifen, haben wir ne Zombiecity. :v:

Nur auf dem PC möglich:
2945f03.png

Es hat zwar ein Paar Anläufe gebraucht, aber nun habe ich Baldur's Gate in der Baldur's Gate 2 Engine laufen mit einer Reihe verschiedener Mods in höherer Auflösung und in Breitbild. Enhanced Edition my ass, ich baue mir meine eigene Enhanced Edition! Wer es auch so machen will soll mal einen Blick auf das BiG World Project werfen. Von BiG World Setup ist abzuraten, das Programm ist veraltet und wird nicht mehr weitergepflegt. Außerdem sollte man nicht alle Mods die mit [R]ecommended oder tandard gekennzeichnet sind installieren, da ist immer noch viel Schrott dabei und es macht die Installatin unnötig langsam. Man sollte lieber die Mods per Hand aussuchen.

Passanten hat man ja schon genug. Wenn man die einfach umprogrammiert, sodass sie angreifen, haben wir ne Zombiecity. :v:

Ich sehe da eher 3-4 Aufgaben:

• Zivilisten werden bei Sichtkontakt zum Spieler oder beim sehen von anderen aggressiven Zivilisten aggressiv und laufen zum Spieler
  • Zivilisten spawnen mit einer viel höheren Anzahl sowie Wahrscheinlichkeit
  • Ideal: Zivilisten spawnen außerhalb des Sichtbereiches der Spieler
  • Optional: Zivilisten werden durch Geräuche etc. angelockt. Sehen sie andere Zivilisten in eine Richtung gehen, folgen sie diesen und laufen mit. Kommen sie in den Sichtbereich von anderen Zivilisten, so laufen diese mit --> Herdenbildung a la The Walking Dead

Das kann man dann noch weiter ausbauen. Beispielsweise wird das Spielermodell selber zum Zombie. Die Spieler müssten dann mit Random Aussehen spawnen. Ebenso fände ich es cool, dass jeder Angriff Spieler mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% infizieren kann. Diese werden dann nach 1 - 4 Minuten selber zum Zombie.

http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9?ref=search

Mighty No. 9
7Ga8I7D.jpg

:aargh:
Neues "Megaman" von Inafune :D
Wenn Capcom es nicht macht, muss Inafune halt wieder ran und neue eigene Charaktere basteln.

Wie Kickstarter und der westliche Indie Trend immer mehr nach Japan rüberschwappen. :D

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Wenn Capcom mein Geld nicht will, dann eben so :)
Und die Story klingt so als ob die nach Mega Man X8 ansetzen würde :v:

Zurück
Top Bottom