Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So liebe Leute, in Anbetracht der kommenden SpaceSims habe ich mir erstmal nen Saitek X52 bestelllt!Werde wohl mal die X Serie nachholen mit dem Teil
!

...denk ich mal, dass das für den PC ist...
Hab zwar beim Überfliegen nirgendwo was gefunden, aber da die Keys über den Humble Store vertrieben werden und die Konsolenversionen ein Stretchgoal sind, denk ich mal, dass das für den PC ist.
), wobei mir die gezeigten Transformationen eher weniger zusagen. Aber hey, endlich ein HD Mega Man, wenn Capcom das nicht macht, dann müssen halt Andere ran ^^
!
Jetzt noch ne Zombie Survival Mod zu der Mod dazu und man ballert sich mit 128 durch Zombies (und Mitspieler :v!

Das wäre es doch! Laut den Devs von MultIV soll die Mod Scrippting bieten und den Entwicklern vieles ermöglichen. Mal in die Syntax reinschauen. Wenns einfach umsetzbar ist kann ich mich mal dran probieren![]()
Passanten hat man ja schon genug. Wenn man die einfach umprogrammiert, sodass sie angreifen, haben wir ne Zombiecity. :v:
http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9?ref=search
Mighty No. 9
![]()
Neues "Megaman" von Inafune
Wenn Capcom es nicht macht, muss Inafune halt wieder ran und neue eigene Charaktere basteln.
Hab zwar beim Überfliegen nirgendwo was gefunden, aber da die Keys über den Humble Store vertrieben werden und die Konsolenversionen ein Stretchgoal sind, denk ich mal, dass das für den PC ist.
Wie Kickstarter und der westliche Indie Trend immer mehr nach Japan rüberschwappen.![]()