CW PC-Gaming-Thread

Allerdings sind nicht alle dieser Verkäufe auch durch Geld.
Da Desura, Humble und Groupees jeweils zusätzlich noch einen Steam Key anbieten, sind diese vorigen Verkäufe somit auch mit bei Steam eingerechnet.

naja, er sagt klar, dass die mit dem Steam-Release am ersten Tag direkt 30k gemacht haben. Damit meint er afaik wirklich nur die über Steam gekauften Titel, wurde vorhin auf neogaf gepostet.

Der muss aufpassen, dass sein Spiel nicht gleich wieder aus steam gekickt wird. In Valves Verträgen steht doch, dass man nicht über finanzielle Dinge reden darf afaik :ol:

Valve ist damit (auch laut neogaf :ugly:) anscheinend nicht mehr so streng wie früher ^^

Naja, grafisch überzeugt es mich (für ein MH) schon. Solange der Schwerpunkt nicht auf Pay2Win liegt und ich auch gemütlich meine Runden zocken kann, ohne zahlen zu müssen (bzw. vom Spielprinzip h er dazu gezwungen werde), kann ich es mir sehr gut vorstellen.

Weiß nicht obs schon gepostet wurde, die News ist ja auch älter:

http://games.de/news/monster-hunter-online-erhaelt-closed-beta-termin-170020

Monster Hunter Online für den PC kommt in Europa raus. :D

wo hast du denn die News von der Europa veröffentlichung? Ich habe nur eine News von Crytek, die aber schnell wieder dementiert wurde (ich glaube im April/Mai war das)

Gehe zwar ziemlich sicher davon aus, dass Crytek sich nur voreilig verplappert hat, aber eine offizielle Bestätigung wäre nett

wo hast du denn die News von der Europa veröffentlichung? Ich habe nur eine News von Crytek, die aber schnell wieder dementiert wurde (ich glaube im April/Mai war das)

Gehe zwar ziemlich sicher davon aus, dass Crytek sich nur voreilig verplappert hat, aber eine offizielle Bestätigung wäre nett

Gut, was offizielles hab ich nicht. Mir ist das Game eben nur eingefallen, habe danach gegoogelt und das war das erst beste was ich gefunden habe. :D

Aber wird wohl ziemlich sicher kommen. ^^

fixxed

bleib doch bei der wahrheit. das spiel ist nicht von capcom, sondern von tencent und damit wohl für immer china only.

Deswegen hat Crytek dass Ding auch für Europa angekündigt und anschließend dementiert. :ugly:

Das Ding ist jetzt gerademal in Asien als Beta angelaufen. Klar, dass das dann noch nicht bei uns ist. :wink2:

Ragnarok Online wurde z.B. auch über einem anderen Publisher offiziel hier nach Europa gebracht. Es liegt dann also wenn überhaupt eher daran, ob es einen Interessenten für den westlichen/europäischen Release gibt und nicht, ob tencent das selber machen möchte.

das mit monster hunter online freut mich, wird auf jeden fall mal ausprobiert :) (wenn es denn wirklich kommen sollte)

habe nur monster hunter 1 auf ps2 damals gezockt und fand es richtig gut, war glaub ich mein erstes online game auf konsolen überhaupt^^

Ende september kommt vorpx raus. Dann wird Amnesia 1 endlich mit Oculus gespielt :awesome:
Und dann wird entschieden ob Pigs ex Machina geholt wird.

Zurück
Top Bottom