CW PC-Gaming-Thread

Ihr habt keinen funktionierenden DOS ersatzrechner mehr? Wie unnerdig.

hqdefault.jpg

Holt sich jemand hier zeitnah eine XBone oder PS4 oder investiert ihr erstmal in neue PC-Hardware?

Noch ist die PS4 vorbestellt, die Argumente die Vorbestellung aufrechtzuerhalten, schwinden aber immer weiter :ugly: Fast alles interessante kommt sowieso für den PC, zu günstigeren Preisen... Außerdem ist mein PS3-Backlog noch so groß :blushed:
Ein Kauf 2014/15 dürfte sinnvoller sein, andererseits glaube ich nicht dass der Preis schnell fallen wird.

Trotzdem ist irgendwie Neugier da, scheiß Hype.

Holt sich jemand hier zeitnah eine XBone oder PS4 oder investiert ihr erstmal in neue PC-Hardware?

Noch ist die PS4 vorbestellt, die Argumente die Vorbestellung aufrechtzuerhalten, schwinden aber immer weiter :ugly: Fast alles interessante kommt sowieso für den PC, zu günstigeren Preisen... Außerdem ist mein PS3-Backlog noch so groß :blushed:
Ein Kauf 2014/15 dürfte sinnvoller sein, andererseits glaube ich nicht dass der Preis schnell fallen wird.

Irgendwelche Releasegames die du zocken willst? Wenn nich, warte. PC Hardware 2014 aufrüsten, wird das größte PC Gaming jahr aller Zeiten.

Irgendwelche Releasegames die du zocken willst? Wenn nich, warte. PC Hardware 2014 aufrüsten, wird das größte PC Gaming jahr aller Zeiten.
GPU-Upgrade kam erst im Juli rein. Nicht der beste Zeitpunkt, ich weiß, aber wenn ich Urlaub habe und Zeit zum zocken habe, wäre es unsinnig gewesen zu warten...
Ansonsten dürfte mein i5 immer noch jede Konsolen-CPU plattmachen, es sei denn es wird extrem parallelisiert.

Startspiele wären höchstens ein paar bessere Versionen wie Fifa 14 interessant, aber nur weil EA keinen Bock zu portieren hat, werde ich keine 400€ aufwärts ausgeben. Ist wohl sinnvoller bis zum ersten Naughty-Dog-Spiel zu warten.

Ich hole mir die PS4 zum Launch. PC wird dann voraussichtlich nächstes Jahr aufgerüstet. Muss mein System nochmal genau checken ob ich es aufrüste oder doch ein neues Komplettsystem zusammenbaue...

Ich hole mir die PS4 zum Launch. PC wird dann voraussichtlich nächstes Jahr aufgerüstet. Muss mein System nochmal genau checken ob ich es aufrüste oder doch ein neues Komplettsystem zusammenbaue...

Für Star Citizen brauchst du x64 und 8GB ram, weiß ja nich wie alt dein System is.

Die Ps4 bleibt weiter vorbestellt.
Die passt perfekt neben mein Pc und meine WiiU in Wohnzimmer.
Mein Pc selbst wird frühestens Ende 2014 aufgerüstet, wenn die neue hardware Generation drausen ist.
Das reicht dann wieder mit 1-2 GraKa wechsel für die komplette neue konsollen generation.

ps4 wird zum launch geholt :) vor allem wegen call of duty ghosts, zocke jedes cod mit kumpels und die zocken eben nur auf konsole. die letzten jahre xbox 360 und dann jetzt holen alle die ps4

aufrüsten werd ich mein system in etwa 2 jahren :)

Dürfte jetzt ca. 3 Jahre alt sein.
Glaube i7 860 ist als Prozessor drin und die Radeon HD5970 als Graka.
Verurteilt mich nicht, war ein Spontankauf eines Komplettsystems. ;-)
Acer Aspire M7810.

Habe mich schon lange nicht mehr mit Aufrüsten beschäftigt, war eher in meiner "Jugend" angesagt... Habe dann lange Zeit nur noch auf Konsolen gezockt, und eines Tages hatte ich spontan Lust nen PC zu kaufen. Und der schien mir ganz gut gewesen zu sein als ich im Media MArkt stand. (Jaja ich weiß, Media Markt, Komplett-PC, dual-chip Grafikkarte... Alles falsch gemacht was ich machen konnte, aber ich wollte halt JETZT den PC und mich nicht wirklich mit den Einzelteilen befassen).

WER OHNE SÜNDE IST DER WERFE DEN ERSTEN STEIN! :blushed:

Mal gucken wie lange der PC die aktuellen Games noch mitmacht, bisher hatte ich keine / kaum Probleme.

Ein Entwickler von Paranautical Activity hat mal eine Übersicht gemacht, wie oft ihr Spiel in welchen Zeitraum verkauft wird:

r2ESdIV.jpg

Steam :goodwork:

Allerdings sind nicht alle dieser Verkäufe auch durch Geld.
Da Desura, Humble und Groupees jeweils zusätzlich noch einen Steam Key anbieten, sind diese vorigen Verkäufe somit auch mit bei Steam eingerechnet.

Der muss aufpassen, dass sein Spiel nicht gleich wieder aus steam gekickt wird. In Valves Verträgen steht doch, dass man nicht über finanzielle Dinge reden darf afaik :ol:

Zurück
Top Bottom