CW PC-Gaming-Thread

Direct3D bietet bessere und vor allem saubere API-Schnittschtellen und dokumentierte Shader-Bibliotheken an bei welchen man einen Weg erkennt wohin es gehen soll.
Bei OpenGL fallen in einer neuen Version plötzlich einfach irgendwelche Features heraus und werden nach Protesten wieder in der nächsten Version hektisch hinein gepatched.

Wie das Spiel weggeworfen wird...
Verdient hat es das jedenfalls nicht.

Ich lads mir grade bei Steam runter, thx :-D

Hab weder Stalker noch Metro je gespielt ^^

Metro 2033 ist echt unspielbar :ugly:

Da hat man 50fps und teilweise fällt die Framerate auf 20fps, was is da los? xD

Struthers sagt außerdem, dass einer der beiden Chefentwickler - Jonatan Söderström - nicht wirklich unglücklich über die hohe Anzahl illegaler Kopien ist. Dieser habe hat sogar einen Patch für die Raubkopien erstellt:

»So ist [Jonatan] eben. Er wollte nicht, dass die Leute eine verbuggte Verion [von Hotline Miami] spielen, egal wo sie diese herhaben. Er wollte, dass sie den Patch bekommen. Er sagte: 'Ich werde [das illegale Kopieren] nicht kritisieren, es ist nunmal ein Teil des Lebens. Es wäre schön, wenn die Leute den Anreiz finden könnten, [Hotline Miami] zu kaufen, aber so ist nunmal die Welt in der wir leben. Das muss man nehmen, wie es ist.'«
Sehr lobenswert :goodwork:

naja ich finde den entwickler toll ,das er so denkt, aber es könnten durchaus ein paar mehr leute kaufen, gerade bei der berichterstattung und qualität des titels.

sehr genial, endlich mal jemand der wirklich auffen boden der tatsache ist.
Es könnten mehr kaufen.... 130.000 x ca. 7 Euro? Das sind schonmal 1.000.000 für so nen Mini Game jawohl mehr als ausreichend.
Hotline Miami wurde von 2 Typen entwickelt.. (http://geekmecca.com/hotline-miami-...s-on-creating-carnage-to-delight-and-disgust/)
Und das Game wird sich bestimmt noch locker 70.000 mal verkaufen.. Sales und so..

Also bitte.. warum diese Raffgier.. als würden geschätzte 500.000 Euro pro Person als entlohnung für so nen Game nicht ausreichen...

Teil 2 ist übrigens angekündigt.. hab ich irgendwo bei google gesehen.

Zurück
Top Bottom