Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
Wäre ja nichts anders als bei jedem anderem Plattform Launch - die starten auch mit 15-20 Titeln welche auf dem System laufen. Mit der zeit würden es mehr werden, wenn sich ein Markt dafür findet. Zumal Valva dank System beste Verbindungen zu den einzelnen Entwickler hat. EIn Half Life 3 als Launch Titel einer solchen Box gekoppelt mit Umsetzungen von paar anderen populären Titeln und es wäre quasi das was man unter nm Konsolen Launch versteht. Nur das man viele Titel die nach und nach umgesetzt werden würden, wahrscheinlich schon besitzt und diese nach einander für die Steam Box verfügbar gemacht würden.
Wie gesagt, noch ist das alles Zukunftsmusik - die Umsetzung ist das wichtigste, mal sehen wie Valve es durchsetzen will. Finde es jedenfalls sehr interessant.
Genau das gleiche wie jede andere Platform solles ja eben nicht sein. Dazu hat Gabe ja selber gesagt, dass er erwartet, dass andere in der Beziehung das gleiche machen. wenn also der Konsolenspieler die Auswahl hat zwischen dem Gamestop PC, der Amazonbox und der Steambox hat, und alle bis auf steam auf windows setzen, wodrauf dann alle steamspiele verfügbar sind, wer würde sich dann für die steambox interessieren? Steam läuft läuft auf den anderen auch, alle Features sind gleich, aber bei Linux gibts kaum Spiele.
Läuft bestimmt super.
Ich hasse es einfach mitanzusehen wie etwas, was ich mag, so in's Verderben stürzt. Jedes mal nehme ich mir vor nichts zu schreiben, und dann tue ich es trotzdem. Oh cool, ein neues PC Spiel das interessant aussieht, wo kann ich es kau... son of a b***h! King's Bounty: Warriors of the North is Steamworks, also das kann ich dann wohl für immer vergessen. Wenigstens Eador: Master of the Broken World wird noch auf GoG.com zu kaufen sein, immerhin. BTW, wenn ihr wisst was gut für euch ist, dann stimmt für Eador bei Steam Greenlight: