Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich wette am Ende wird der Chef von overhaul Games sich dann bei Twitter ausheulen wie damals als niemand das MDK Remake auf der Wii gekauft hatte. Natürllich lag das an Nintendo und nicht daran dass MDK erstens ein PC Spiel ist und zweitesn niemand wusste dass es überhaupt existiert.Allein schon das macht die Enhanced Edition überflüssig.
Genauer gesagt gibt es sogar zwei Zusammenfassungen, Tutu und BG Trilogy. Das BiG World Projekt verwendet BG Trilogygibts diese bg1 und 2 zusammenfassung nicht schon seit jaaahren?
Jein, für absolute Neueinster wird die größere Hürde das sinnlose AD&D Regelwerk sein wo manchmal kleine Zahlen besser sind als Große. Die originalversion läuft immer noch ohne Probleme auf Windows udn die Grafik ist immer noch gut anzusehen. Da fallen mir ganz andre RPGs ein die wirklich einen neuen Anstrich vertragen könnten.Die Enhanced richtet sich ohnehin nur an die absoluten Neueinsteiger, zumal es für die jetzigen BG Besitzer keinerlei Sinn ergibt nochmals 20€ zu blechen, gerade im Bezug auf den Content.
Ich fände das wirklich nicht gut. Wenn AMD untergeht oder sich aus dem PC Bereich zurückzieht, dann haben wir bei den CPUs Intel und bei den GPUs Nvidia als einzige Hersteller. Die beiden sind sowieso schon immer teurer als AMD gewesen, bei einer Monopolstellung verstärkt sich das nur noch.
Sehe ich auch so. Habe aber trotzdem NVIDIA- und Intelzeugs und bleibe dabei![]()
ich hab intel und ati und bin schwer genervt von der kombi.
Hab ich auch und es läuft 100%.![]()
ich hab intel und ati und bin schwer genervt von der kombi.
Scheinbar will hier sonst niemand AMD Karten kaufen, den Preisdruck auf Nvidia aber gerne mitnehmen![]()