CW PC-Gaming-Thread

ich komme ja mittlerweile sogar von der forderung ab zu sagen, hey hörts auf mit den military shootern. eher geht es nun in die richtung vielleicht mal authentische kriegserfahrungen nachzustellen, gar nciht im sinne alles muss realistisch umgesetzt werden, sondern weg vom coolbro uber soldaten style hin zu geschichten wo es mal gilt eher die zivilbevölkerung zu schützen, oder sie geraten in die schusslinie. was sich in afghanischen bergdörfern abspielt, kann man durchaus mit apocalypse now bezeichnen.

aber dann würden ja mal die beteiligten truppen evtl auch mal schreckliche dinge tun, so wie es halt im rl vorkommt.

auserdem wen beeindruckt es denn noch, selbst wenn sie washington in ner rießigen erdspalte versenken.... wir haben "too much" von allem gesehen.

Deine Ironie / whatever mal aussen vor: Jein. Es gibt (noch?) keinen Markt dafür, da zurzeit noch Militärgedöhns den Markt beherrscht, aber SciFi ist wieder im kommen, daher ist es GRUNDSÄTZLICH aus einer markttechnischen Perspektive NOCH nicht möglich das auf Konsolen zu machen. Aber vielleicht wird es auch nicht interessant, da zumindest die aktuelle Generation viel zu schwach ist um was nicht-lineares in akzeptabler Grafik hinzuzaubern und nicht schlauchig ist...

das ist garantiert keine Ironie von mir gewesen, das war mein voller ernst. Selbst wenn es mal sowas wie die X Reihe auf Konsole schaffen sollte, würde ich das vermutlich niemals spielen, da das Spiel 1. auf Gamepadsteuerung ausgelegt ist. 2. zu leicht sein wird und 3. vermutlich sowieso nur imaginär sein wird :P

Science Fiction begeistert weltoffene, humanistische Menschen welche gemeinsam nach höheren Dingen streben. Also nichts für:
2832655241337732227.jpeg

Aller Anfang ist schwer, also wie wäre es denn mal mit Duschdas oder Schauma?

il1jaw.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn irgendwer hier an World of Tanks interessiert ist:
EW4S7T3MW8XE7H
2BT5M7WR7ED4H7

Sind 2 promotional codes die ich von Amazon habe, der erste ist für 1000 ingame Gold und 3 Tage Premium, der zweite für 10 Medkits und 10 Repairkits. Man darf beim ersten noch keinen Account haben blablabla
Have fun, keine Garantie auf irgendwas :P

btw
Diablo 3 has sold over 10 million copies
Ein Doubleburner :v:
Einmal für die Konsolenfanboys weil sich PC titel scheinbar doch verkaufen, und auch für die PC Fanboys weil Blizzard ja plötzlich uncool ist :v:

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;lvaXsiIl_fg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lvaXsiIl_fg[/video]

Aliens vs Predator (1999 version) recreated in CryEngine 3

EW4S7T3MW8XE7H
2BT5M7WR7ED4H7

Sind 2 promotional codes die ich von Amazon habe, der erste ist für 1000 ingame Gold und 3 Tage Premium, der zweite für 10 Medkits und 10 Repairkits. Man darf beim ersten noch keinen Account haben blablabla

btw
Einmal für die Konsolenfanboys weil sich PC titel scheinbar doch verkaufen, und auch für die PC Fanboys weil Blizzard ja plötzlich uncool ist :v:

blizzard ist auch uncool geworden :hmm:

EW4S7T3MW8XE7H
2BT5M7WR7ED4H7

btw

plötzlich uncool? weil diablo 3 auch nen würdiger nachfolger zum 2ten teil ist. viel zu linear, ne extrem schlechte story und atmosphärisch ne nullnummer dank comiclook

blizzard sollte mal bei sich ausmisten und mit metzen anfangen, was die person loretechnisch die letzten jahre verbrochen hat ist meiner meinung nicht mehr tragbar, und höchsten unterhaltsam für leute die das rtl nachittagsprogramm schätzen xD

mop hab ich 2,3 wochen gespielt, mein char auf 90 gequält, da es ausser kill dies und sammle das nichts wirklich an quest gab. als ich nesingwary sah kam mir eh schon die galle hoch. die inis sind eh nur more of the same shit ebenso wie die raids, die pokemon kampfe extrem langweilig wie pokemon selber und die welt selbst hat absolut keinen warcraft charme mehr.

da frag ich dich einfach, nur weil sich nen justin bieber / lady gaga album millionenfach verkauft heißt es noch lange nicht das es gut ist oder?

Wenn schon der Content vom Hauptspiel suckt, dann kündigt Shitzard halt eben mal ein Addon an :v:

Aber bis das teil erscheint, werden die letzten Ratten allmählich abgesprungen sein und sind dann zur deutlich besseren Konkurrenz aka Path of Exile hinübergesiedelt.

da frag ich dich einfach, nur weil sich nen justin bieber / lady gaga album millionenfach verkauft heißt es noch lange nicht das es gut ist oder?

Und nur weil Fritz Meier Queen nicht mag heißt es noch lange nicht dass es nicht gut ist :ugly:
Die einzigen Leute die ich kenne die über D3 heulen sind hier die meisten meine Freunde haben ihren Spaß am Spiel, ich selbst spiels ja nicht weil Hack'n'Slays langweilig sind :v:

Liebe PC Gaming Master Race die sich unanständig berührt bei komplett ansprochslosen Games mit pretentious Grafikdesign, das neue Humble Bundle ist wider da:

[video=youtube;GRB2czUpzGI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GRB2czUpzGI[/video]​
http://www.humblebundle.com

Machinarium ist ein putziges Point&Click Adventure. Das Beste am Spiel ist dass es keine Sprachausgabe hat, man muss sich also keine schlecht geschriebene Story von einem Dilletanten der meint er könnte schreiben bloß weil er eine Tastatur benutzen kann, antun.
Crayon Physics Deluxe ist eine beeindruckende Tech Demo, zumindest ist sie beeindruckend für Leute die nicht wissen dass man einfach die Box2D Bibliothek nehmen und einfach ein Paar Punkte verbinden und daraus ein Kollisionspolygon zeichnen kann. Als Spiel ist es Crap, außer ihr habt den IQ eines Teppichkatalogs.

Naja, Ironie war zugegebenermassen das falsche Wort :ugly:.

"deinem trolligen Unterton" trifft es eher. :D

ich weiß nicht, oh dir Qualität unwichtig ist. Aber ich will nicht freiwillig Space-Simulationen (und auch Flugsimulationen) auf konsole spielen.

Das denken anscheinend auch die meisten Publisher mit gesunden Menschenverstand und lassen eine Konsolenversion lieber gleich sein.

Zu schade, dass die das bei Shooter nicht genauso machen :(

Jedenfalls macht Phishi für den "Crap" auch noch Werbung.
Warum nicht? Ich denke die Leser hier sind alt genug zu entscheiden ob sie es wollen oder nicht und ich denke vielleich wissen manche noch nicht von dem Bundle. Von allen Indy Bundles ist das Humble Bundle das am besten organisierte, DRM-frei, multiplatform und man kriegt auch Keys für DRM-Dienste die den PC zur Konsole entstellen.

Zurück
Top Bottom