darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ich mach mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt, aber fand Forsaken besser.
Aber so oder so: warum gibt es solche Art von Games nimmer? -.-"
es war auch besser

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt, aber fand Forsaken besser.
Aber so oder so: warum gibt es solche Art von Games nimmer? -.-"
Weil sie schwer zu machen sind. Es ist leichter einen gescripteten Shooter mit Zielhilfe, regenerierender Lebensenergie und Tonnen an Zwischensequenzen zu machen.Aber so oder so: warum gibt es solche Art von Games nimmer? -.-"
Das hatte ich als erstes ausprobiert, wollte aber irgendwie nicht, ist immer abgestürzt. Ich glaube das war der MIDI Bug bei der Mac Version von SDL, der inzwischen behoben ist (eDuke32 und Chocolate Doom hatten das gleiche Problem). Ich hatte dann dxx rebirth probiert, ist auch abgestürzt, aber als ich den alternativen Soundtrack, der im MP3 Format war, installiert hatte lief es normal und ich blieb bei dem Port. ich hatte auch eine Zeitlang in DOSBox gespielt, hat auch gut funktioniert, aber die Source Ports sind besser und ich sehe keinen Grund sie nicht zu benutzen. Für Duke Nukem 3D benutze ich auch den eDuke32 Port und für Blood würde ich mir auch einen guten Port wünschen.Wobei mir D2X-XL besser gefällt, allerdings ohne die übertriebenen Grafikeffekte (die man eh ausschalten kann).
Descent war klasse, hab ich geliebt aber heute kann ich das net mehr spielen^^
TOCA 1 u 2 ?^^ aber die sind schon wirklich etwas älter und ohne fahrhilfen absolute hardcore sims![]()
ansonsten hätte ich dir noch zu shift 2 geraten. muss nen gutes game sein.
NEIN! Es ist quasi eines der ersten Indie Renn Games überhaupt. Mit der ersten Version bereits 2002 veröffentlicht, finanzierte es sich, durch das Kaufen von Fans. Aber seit 2009 keine Entwicklung mehr ersichtlich.live for speed ist wohl der free to play ableger von nfs?
Dreamfall Chapters, the sequel to The Longest Journey, is happening
Funcom arbeitet an nem Longst Journey Nachfolger![]()