Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es denn mit einem Fußball-Spiel ohne Fußbälle oder eine Rennsimulation ohne Autos? Dear Esther hat einfach jede Form von Interaktion gefehlt, Atmosphäre hin oder her.
warum nicht gleich eine Visual Novel, welche ja auch als Spiel durchgehen? :v:Ehrlich, da kaufe ich mir lieber ein beliebiges Buch.
Nicht jedem kann alles gefallen, klar, ich spiele ja auch keine Sportspiele, aber jeder kann zumindest sehen wenn es ambitioniert ist und ein gutes Sportspiel sein möchte. In Dear Esther hat jemand einfach über sein Ego masturbiert. Ich hatte auch eine Idee für einen rundenbasierten Ego-Shooter, das wäre einzigartig gewesen, aber es gibt einen Grund warum noch niemand so etwas getan hat: es wäre Scheiße.Muss ja nicht jedem gefallen
Ich fnid z.B. auch American Football gähnend langweilig, trotzdem versteh ich warum sie Madden machen![]()
Nicht jedem kann alles gefallen, klar, ich spiele ja auch keine Sportspiele, aber jeder kann zumindest sehen wenn es ambitioniert ist und ein gutes Sportspiel sein möchte. In Dear Esther hat jemand einfach über sein Ego masturbiert. Ich hatte auch eine Idee für einen rundenbasierten Ego-Shooter, das wäre einzigartig gewesen, aber es gibt einen Grund warum noch niemand so etwas getan hat: es wäre Scheiße.
Wut de fug did I just read?[...]Ich würd auch nicht dafür zahlen dass mich Leute mit Fäkalien beschmieren (...nicht mehr), aber [...]
Wut de fug did I just read?
Im Internet bin ich nie sicher, ob die Leute ernsthaft versuchen etwas zu beschwichtigen, was sie schon gesagt haben oder ob sie es wirklich von Anfang an anders gemeint haben, als der Großteil der Leute es verstanden hat.Im Internet bin ich nie sicher ob die Leute ernsthaft den Scherz nicht kapieren oder nur so tun, aber obwohl ich mir bei dir halbwegs sicher bin kläre ich trotzdem zur Sicherheit auf: Das nennt man "einen Witz"![]()
Im Internet bin ich nie sicher, ob die Leute ernsthaft versuchen etwas zu beschwichtigen, was sie schon gesagt haben oder ob sie es wirklich von Anfang an anders gemeint haben, als der Großteil der Leute es verstanden hat.![]()
Bei den ganzen Simulatoren tust du wenigstens irgendetwas, bei Dear Esther tust du gar nichts. Ich verstehe nicht warum es nicht einfach auf Schienen ist; obwohl, dann könnte man mir ja nicht vorwerfen dass ich es mir nur auf YouTube angeschaut habeEs hat aber scheinbar genug Leute (mindestens 6.035) gegeben denen es gefällt
Vielleicht wär ein besserer Vergleich mit den ganzen "Simulatoren" gewesen die in Deutschland grad so "in" sind. Das sind hässliche, schlecht programmierte, verbuggte, langweilige und mies designte Stücke Scheiße, aber die Leute kaufens trotzdem. Weil sie halt unbedingt Busfahrer spielen wollen (vermute ich mal....).
Wehe The Stanley Parable HD Remix wird nicht mindestens genauso gut aufgenommen wie Dear Esther.
Das "Spiel" bietet wenigstens eine wirklich interaktive Story und spielt mit dem Spieler vor'm Bildschirm. Imo das weitaus interessantere Experiment....![]()
Interaktion gibt es genug im Spiel, zumal man im Spielverlauf immer wieder unzählige Details entdeckt. Das kann aber der anspruchsvolle Youtubegamer natürlich nicht auf Anhieb wissen.Bei den ganzen Simulatoren tust du wenigstens irgendetwas, bei Dear Esther tust du gar nichts. Ich verstehe nicht warum es nicht einfach auf Schienen ist; obwohl, dann könnte man mir ja nicht vorwerfen dass ich es mir nur auf YouTube angeschaut habe![]()
Wie oft muss man dem gemeinen Pöbel noch vorhalten, das Dear Esther in völlig anderen Liga spielt und nicht mit gewöhnlichen Videospielen zu vergleichen ist?
immer wieder unzählige Details entdeckt
Dear Esther ist kein Videospiel, fertig.Wie oft muss man dem gemeinen Pöbel noch vorhalten, das Dear Esther in völlig anderen Liga spielt und nicht mit gewöhnlichen Videospielen zu vergleichen ist?
Dear Esther ist kein Videospiel, fertig.