Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Beiträge
- 17.861
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Wie auf der WiiU mit Mass Effect 3? :v:
Sagen wir mal so, dass EA sowieso eine ganz komische Firma ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie auf der WiiU mit Mass Effect 3? :v:
Sagen wir mal so, dass EA sowieso eine ganz komische Firma ist![]()
Hab damals kaum gespielt.. aber grob würd ich mal sagen.. stell es dir wie ein Weltraum Shooter vor nur eben unter Wasser.
War Aquanox eigentlich rein aufs Shooten ausgelegt oder hatte es richtige Missionen und so wie X-Wing Alliance?
Schleichfahrt hab ich auch nie gezockt.. eigentlich blöd weil ich Weltraum Shooter immer gemocht habe..
Aber ich steh einfach nicht so auf Unterwasser..![]()
Hä? Was jetzt?@abendleander
wie du das goty 2012 links liegen :nerd:
Hä? Was jetzt?![]()
walking dead angespielt und ich MUSSTE sofort die 2. angehen. finde es einfach klasse ^^
Ok, Wiederspielwert ist bei einem Adventure wirklich nicht zu erwarten. Wobei ich Broken Sword 1 und 2 sowie Maniac Mansion mehrmals durchgespielt habe :nerd:lol, was ein review. Bei einem Point and Click adventure als minuspunkte "kaum Wiederspielwert" und "manchmal etwas wenige Hinweise"...![]()
weil es hier noch nicht gepostet wurde, die next gen beginnt wenn der pc es sagt.
star war 1313 am cry
http://starcitizen.robertsspaceindustries.com/
aso, nicht vergleichbar? ich denke grafisch dochnur mit dem unterschied dass star citizen eher nach open world und star wars schlauch schooter wird.
bf3 auf konsole hat auch schon lang nix mehr mit den konsolen pendants zu tun. aber dich denke die gen geht mindestens noch bis anfang 2014. vor allem die launch games von ps4 und xbox4 werden eh wieder grütze wie bei jedem launch.
ich finde open world zeigt nur noch mehr wie überlegen das game im gegensatz zu star wars ist, (da der schlauch weit einfacher mit grafischen kniffen zum gut aussehen gebracht werden kann, als ne komplette welt) nur weil der andere schwer unterlegen ist, wird man sie ja wohl vergleichen dürfen?
Es ist aber auch ne Space Sim, d.h. neben den Raumschiffen und ein paar Asteroiden ist da nicht viel an Geometrie, die man erstellen und rendern muss. Planeten und co. werden in der Regel ja einfach in die Skybox gepackt. Ist also als Open World nicht unbedingt vergleichbar mit einem GTA.
Wo finde ich auf der Seite Bilder? Die Videos auf Vimeo find ich nervig mit dem Entwickler, den man immer wieder sieht (bin kein Fan von Developer Diaries) und die Seite nervt mich mit ihrem Eier gekraule. Hab versucht, da irgendwo ein paar Bilder zu finden, aber ich scheine Blind zu sein...
Von Uncharted sieht man immer kleine Render-Bilder wo man glaubt das Spiel sieht fantastisch aus, wenn man aber mal echte INGAME-Screenshots hernimmt und dann auf 1080p skaliert, tut sich einem schnell der Schrecken vor den Augen auf :o
(Rechtsklick -> Grafik anzeigen)
![]()
![]()
Also von einem Crysis , welches noch vorher rauskam, so weit entfernt wie der Mars von uns. Technisch werden die Konsolen nicht mal mehr gleichziehen (wegen langem Lebenszyklus), die werden immer weiter zurückfallen, selbst wenn PS4 + Xbox Ass rauskommen liegen die schon wieder zurück gegenüber aktuellen PCs.
naja wenn allein ein jäger 6-7 mio polygone hat, frisst das auch leistung![]()