Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ach amuro,
spiel diablo3![]()
wie der Rest der Welt, nur die kleinen Hater werden es nicht spielen

ach, wem erzähl ich das, die kleinen Hater werden es natürlich auch spielen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach amuro,
spiel diablo3![]()
wie der Rest der Welt, nur die kleinen Hater werden es nicht spielen
ach, wem erzähl ich das, die kleinen Hater werden es natürlich auch spielen :v:
was der pöbel spielt interessiert mich nicht
jup, so sieht es aus, in dem Fall ist der Pöbel aber die Hater![]()
Ja, so sehe ich die meisten News ebenfalls.Ganz egal was man denkt, das schöne ist doch das man es sich hier im PC Sektor im Ledersessel gemütlich machen und bei einem Glässchen feinen Rotwein zivilisert über Meinungsverschiedenheiten diskutieren kann, während man ab und zu zur Belustigung auf das niedrigere Level blicken und dem Pöbel beim Exkrementenwerfen zusehen kann.
James, bringen sie mir ein Fernrohr. Ich gedenke mich jetzt zu amüsieren![]()
Abendländer schrieb:btw. Wer Rayman Origins auf Steam vorbestellt bekommt Rayman 2 gratis dazu
In other News: Rayman 2 kommt zu Steam
Zum eigentlichen Grund für diesen Post: ich kann RAyman Origins noch nicht vorbestellen. Wo soll das gehen?
(und um es deutlich zu sagen, damit bist du nicht gemeint amuro, oder zumindest nicht im besonderen, ich kann ja naicht beurteilen, was du dir so an games kaufst ;-) )
Nunja, wenn im Falle von Diablo 3 der Senior Producer hinschmeißt und an "größeren und besseren Dingen"" arbeiten will, dann sagt es doch schon einiges über die Qualität aus :v:
wenn ich jetzt sage: classic RPGs ala , Baldurs Gate, Icewind Dale, Planescape Torment und P&P RPGs ala DSA (ja, damit meine ich sowohl die P&P Variante als auch die Spiele), Battlefield, Warhammer + diverse RTS & co und gleichzeitig sowas "anspruchsloses" wie Minecraft, Diablo 3 und CoD (allerdings nicht den aktuellen Teil) & co. - zu was macht mich das dann?![]()
solche "anspruchslosen" Spiele können auch sehr viel Spaß machen, vor allem Zwischendurch und wenn man älter, dann hat man auch nicht mehr die Zeit und den Nerv nur durchgehend "komplexitätsmonster" zu spielen, da sollte man als "Nicht-Pöbel" vielleicht mal die Scheuklappen abnehmen![]()
und es gibt einen unterschied zwischen anspruchslos (assassins creed) und kurzweilig (super meat boy). letzteres ist toll zur abwechslung, während man auf ersteres getrost verzichten kann.
Niedlich. Da will Ubicrap doch tatsächlich in den Arsch der PC Community kriechen, nachdem man diese doch ne zeitlang wie Abfall behandelt hat![]()
wobei der Ubisoft Kopierschutz ja auch ein wenig entschärft wurde und das ein oder andere neue Ubi-Spiel den nicht genutzt hat afaik.
nein, da jedes (gute) anspruchslose Spiel kurzweilig sein kann.
Ich mach mich jetzt mal endgültig unbeliebt und sage, dass von allen großen Publishern Ubi (NUR was die Spiele betrifft) am PC freundlichsten ist :v:
Der DRM ist gotterbärmlich und ein guter Grund Titel nicht zu kaufen, aber Fakt ist, dass Ubisoft mit Abstand die meisten PC exklusiven Titel bringt die auch qualitativ hochwertig sind.
Trackmania 2, Anno 2070, Heroes VI, Ghost Recon Online, Siedler 7 etc.
Sie haben mit Abstand den beschissensten Kopierschutz, aber auch von dem rücken sie ja nach und nach ab.
Das einzige was sie machen ist, PC Titel oft zeitversetzt zu bringen, damit kann ich aber leben
Uuuuuuuuhhhh kontrovers![]()
Es gibt ein Anno auf Konsolen und das soll nichtmal schlecht seinnaja anno, heroes und siedler sind auf konsole auch nicht umsetzbar. außer man macht ea like shooter draus![]()
Es gibt ein Anno auf Konsolen und das soll nichtmal schlecht sein
Aber es ist ein eigenständiges Spiel das mit der PC Version nichts zu tun hat.
Und Heroes wäre problemlos für Konsole umsetzbar
Stichwort X-Com![]()
gut, dann ist z.B. Serious Sam oder Worms für dich nicht gut (das sind nämlich Spiele, die nicht sonderlich komplex bzw anspruchsvoll sind)? Ok, muss jeder für sich selbst entscheiden.für mich sind anspruchslose spiele nicht gut. wenn eine game keine herausforderung bietet, ist es für mich nicht spielenswert. wobei ich herausforderung schon recht niedrig ansetze.
naja anno, heroes und siedler sind auf konsole auch nicht umsetzbar. außer man macht ea like shooter draus![]()
welches xcom meinst du? den kackshooter oder das strategiegame, zu dem noch NICHTS bekannt ist? :v:
IGN Review schrieb:Amalur's arcade-like, action-heavy slant to combat made me feel like I wasn't playing a rigid RPG at all
gut, dann ist z.B. Serious Sam oder Worms für dich nicht gut (das sind nämlich Spiele, die nicht sonderlich komplex bzw anspruchsvoll sind)? Ok, muss jeder für sich selbst entscheiden.
auch anspruchslose/simple Spiele können eine Herausforderung bieten, für eine Herausforderung muss ein Spiel nicht komplex sein (gleiches gilt auch für das "echte" Leben, im Non-Gaming Bereich wäre z.B. Mensch ärgere dich nicht anspruchslos aber sehr kurzweilig)
Anno gibt es sowohl auf DS als auch auf Wii.
nichts bekannt? Du solltest mehr Previews lesen![]()