Abendlaender
L20: Enlightened
Eigentlich meinte ich DS2. Und BioShock war Müll![]()
Na also, da steckt ja doch etwas Geschmack in dir

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich meinte ich DS2. Und BioShock war Müll![]()
BioShock 1 soll schlecht gewesen sein? "okay"![]()
Batman Arkham City - 96 - war okay, mehr nicht
Abendlaender![]()
Gar keine Story (ist so), recht langweiliges Gameplay, Gefährten abseits von Zwischensequenzen völlig leb und charakterlos, Städte bestehen aus 3 Räumen, PlanetenscannenWas ist bitte gegen Mass Effect zu sagen?
Von der Story [...] war ME2 imho klar besser ^^
Mhmm, das hört sich für mich so an als ob System Shock ne Kopie wäre, wobei es ja umgekehrt ist. Aber da EA die Rechte an SS hat, wird es da nie nen dritten Teil geben.
Neee, niemalsDas war einfach lachhaft. Große Sidequest
Du willst mir jetzt aber nicht wirklich erzählen das Mass Effect 2 ne (gute) Story hatte?dann war das Imperium schlägt zurück auch nur eine große Sidequest. War trotzdem der beste Teil der SW Saga![]()
Gar keine Story (ist so), recht langweiliges Gameplay, Gefährten abseits von Zwischensequenzen völlig leb und charakterlos, Städte bestehen aus 3 Räumen, Planetenscannen![]()
Du willst mir jetzt aber nicht wirklich erzählen das Mass Effect 2 ne (gute) Story hatte?![]()
Ne eigentlich nicht, er war schon okay aber (und da geb ich gern zu das es an mir und nicht am Spiel liegt) für nen nicht-Batman Fan einfach teils sehr viel zum schluckenund du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass Arkham City einen dämlichen Plot hatte![]()