CW PC-Gaming-Thread

Bioshock war enttäuschend, leider. Hätten die Idioten wenigstens Modtools bereitgestellt, dann könnte man sich sicherlich auf nen SS Remake freuen.
 
BioShock 1 soll schlecht gewesen sein? "okay" :ugly:

Metacritic :nix:
GTA IV - 98 - fand ich gähnend langweilig, habs ncihtmal bis auf die zweite Insel (oder was auch immer) gespielt
Bioshock - 96 - Gähn
Batman Arkham City - 96 - war okay, mehr nicht
Mass Effect 2 - 96 - lol

Serious Sam First Encounter - 68 - könnt ich stundenlang spielen und hab ich sogar erst vor kurzem mit Yrch wirder durchgezockt
Bionic Commando - 69 - hatte viel Spaß damit, das rumschwingen war einfach klasse :)
STALKER - 82 - bester Shooter seit Half-Life 2

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen wie wenig mir Metacritic bedeutet :nix:
Wenn ich ein Spiel schlecht finde, finde ich es schlecht wurscht was irgendeine Zahl sagt.

Ich fand Bioshock langweilig zu spielen, der aufgehypte "Plottwist" war für mich ein Scherz und die Vita Kammern warn das dümmste überhaupt.
Gutes Setting muss ich zugeben, aber sonst :nix:
 
im Endeffekt fand ich Mass Effect 2 sogar besser als Teil1, auch wenn es weniger Skills gab und die Kämpfe auf Action ausgelegt waren. Von der Story und der Inszenierung her war ME2 imho klar besser ^^


wäre schön, wenn DA2 sich auch so hätte steigern können, aber mit Dungeon Recycling schafft man das halt nicht :ugly:
 

Dämmlicher Plot, unnötige freie Stadt die mehr behindert als nützt, unnütze Gadgets.
Um Längen schlechter als Arkham Asylum :)

Was ist bitte gegen Mass Effect zu sagen?
Gar keine Story (ist so), recht langweiliges Gameplay, Gefährten abseits von Zwischensequenzen völlig leb und charakterlos, Städte bestehen aus 3 Räumen, Planetenscannen :)

Ich sag ja nicht (im Gegensatz zu manchen hier auf CW) das diese Spiele universell als schlecht gelten müssen und jeder der sie mag keinen Geschmack hat, aber ich hab meine Gründe die Spiele nicht zu mögen und mehr zählt für mich nicht.
 
Von der Story [...] war ME2 imho klar besser ^^

Neee, niemals ;) Das war einfach lachhaft. Große Sidequest mit dämlichen Endboss xD. ME1 bot Gänsehaut und Nachdenklichkeit beim Reapergespräch auf Virmire und hat großes aufgebaut :sorry: Fragt sich nur ob es ME3 gerecht zu Ende bringt


Und Arkham City fand ich auch besser als Asylum (Bosse waren aber immernoch mittelmäßig bis auf paar Ausnahmen)
 
Mhmm, das hört sich für mich so an als ob System Shock ne Kopie wäre, wobei es ja umgekehrt ist. Aber da EA die Rechte an SS hat, wird es da nie nen dritten Teil geben.

EA hat nicht eindeutig die Rechte an der marke daher wird man wohl auch nie System Shock auf GoG sehen^^

Stimme Abendlaender zu Metcritic ist egal ich kann auch nichts mit Mass Effect anfangen, vlt mal länger spielen aber packen tuts mich net. Klar das Spiel ist gut aber mich haut es nicht um.
 
Ganz egal was man denkt, das schöne ist doch das man es sich hier im PC Sektor im Ledersessel gemütlich machen und bei einem Glässchen feinen Rotwein zivilisert über Meinungsverschiedenheiten diskutieren kann, während man ab und zu zur Belustigung auf das niedrigere Level blicken und dem Pöbel beim Exkrementenwerfen zusehen kann. :brit:
James, bringen sie mir ein Fernrohr. Ich gedenke mich jetzt zu amüsieren :brit:

btw. Wer Rayman Origins auf Steam vorbestellt bekommt Rayman 2 gratis dazu :awesome:
In other News: Rayman 2 kommt zu Steam
 
Gar keine Story (ist so), recht langweiliges Gameplay, Gefährten abseits von Zwischensequenzen völlig leb und charakterlos, Städte bestehen aus 3 Räumen, Planetenscannen :)

Genau die Probleme, die ich auch mit Mass Effect hatte. Ich habe so versucht die Reihe zu mögen (2x auf der 360 angefangen mit ME1, 1x auf dem PC und auf der PS3 auch mal ME2 versucht), aber nach ein paar Stunden ist bei mir da immer die Luft raus. Der Funke will und will bei mir einfach nicht überspringen. Aber schlecht ist es aus objektiver Sicht wirklich nicht, nur irgendwie gab es selten ein RPG, das mich persönlich so wenig gepackt hat - bis auf den Soundtrack, den ich absolut großartig finde. :)
 
Also ich fand grad Mass Effect 2 nicht von der Story aber von der Handlung sehr gut. Die ganzen Teammitglieder zusammenzukriegen, und deren Missionen durchzuspielen hat mir viel besser gefallen als alles in ME 1.
 
und du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass Arkham City einen dämlichen Plot hatte ;)
Ne eigentlich nicht, er war schon okay aber (und da geb ich gern zu das es an mir und nicht am Spiel liegt) für nen nicht-Batman Fan einfach teils sehr viel zum schlucken

Irgendwelcje Wiederbelebungsmaschienen, ne Hutmacher Dingsbums, man fliegt nem Geist nach meh
Klar es ist haltn Comic und auch AA war antürlich nicht "realistisch" aber für mich einfach "aktzeptabler"
Auch der Teil mit "Wir bauen in die Stadt Mauern und machen es zu einem Gefängnis! Nein, nein räumt das Museum gar nicht erst aus, wir lassen es so wie es ist für die Gefangenen!" war für mich von Anfang an....naja dämlich halt
 
Zurück
Top Bottom