CW PC-Gaming-Thread

wird nen shooter :nix:

gameplay man killt die gläubigen, die wehren sich mit stöcken und naturkatastophen. man selbst kann dann im coop friedhöfe der getöten anlegen.

ganz ehrlich, so weit weg ist das leider nicht :(

aber wenn ins popouls 3 geht, würd ich heulen vor freude.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist doch die:
Für Spiele wie Populous und X-Com besteht durchaus ein Markt, der ist aber natürlich nciht so rießig wie der für nen Shooter.
Deshalb wäre für solche Spiele wichtig:
-Einsteigerfreundlich aber trotzdem komplex, Fans der alten Teile sollen sich gefordert fühlen und neuen Spielern soll der Einstieg erleichtert werden.
-Keine unrealistisch hohen Erwartungen, kein aufgeblasenes Budget.
-Grafik ist eher irrelevant, das Spiel soll gut aussehen muss aber bei weitem keine Bombe sein
-Kein Kniefall vor dem "Mainstream"

Auf die Art und Weise würde ich den Publishern fast nen Gewinn garantieren, keinen gigantischen, aber einen Gewinn.

herrlich posts hier.

traurig aber wahr.

Alles wird zu Shootern verwurstet und gleichzeitig gibt es keine wirklich guten Shooter mehr. :|

nen system shock 3, am besten so ungefähr im deus ex gewand. dem könnte ich viel abgewinnen ;)
wobei ich sagen muss, bei dem xcom remake (nicht den shooter) hab ich hoffnung.

-Einsteigerfreundlich aber trotzdem komplex, Fans der alten Teile sollen sich gefordert fühlen und neuen Spielern soll der Einstieg erleichtert werden.
-Keine unrealistisch hohen Erwartungen, kein aufgeblasenes Budget.
-Grafik ist eher irrelevant, das Spiel soll gut aussehen muss aber bei weitem keine Bombe sein
-Kein Kniefall vor dem "Mainstream"
Dasn kann man eingetlich für alle Spiele so übernemen.

nen system shock 3, am besten so ungefähr im deus ex gewand. dem könnte ich viel abgewinnen ;)
wobei ich sagen muss, bei dem xcom remake (nicht den shooter) hab ich hoffnung.

Mhmm, das hört sich für mich so an als ob System Shock ne Kopie wäre, wobei es ja umgekehrt ist. Aber da EA die Rechte an SS hat, wird es da nie nen dritten Teil geben.

Ignorant :sorry: Warum sollte man einen Nachfolger nicht versimpeln?

Und Dead Space war ein gutes Spiel (im Gegensatz zum 2er oder Other M :kruemel:).
Willst du gerade System Shock 2 (das besser als der erste Teil war) mit Other M vergleichen?

Mal sehen, irgendwie muss ich dich doch hier sperren können....hmmmm
Zumidnest wegen groben Unfugs, das müsste doch gehen?

Ich würds ja aktzeptieren wenn sich Dead Space auch nur irgendwann auch nur ein klitzekleines bisschen wie System Shock spielen würde, aber da war ja sogar Bioshock näher dran :v:

Zurück
Top Bottom