Schweiz - Türkei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da die Schweizer auch immer gegen uns sind und sich gefreut haben als wir gegen Italien rausgeflogen sind ein herzliches :lol2: von meiner Seite. :rofl3:

Ich finde ja "Feindschaften" im Fussball oft eine sehr lustige Sache, aber wenn es so einseitig ist wie bei den Schweizern gegenüber uns Deutschen dann hats irgendwie was armseliges;)

Trotzdem blöd. Vor allem weil ich pennen will und die Türken hier Krach machen:ugly:

Versagerländer? Naja, spätestens in der Ski-saison seit ihr wieder ganz still während die Alpenländer in der Oberliga spielen. ;-)

Deutschland ist im Gegensatz zu der Schweiz auch keine einzige Ski-Piste :P Und überhaupt, wer interessiert sich hier für Ski?

@topic:
Ich habe 1:2 getippt und es ging auf. Die "neue" türkische Mannschaft ist mir definitiv sympathischer als in früheren Turnieren noch. Ein Viertelfinale Deutschland gegen die Türkei wär schon sehr geil...

EINFACH NUR GEIL!!! TÜRKIYE!! WAS FÜR EIN GENIALES SPIEL!!

Volkan, Nihat und vor allem Arda haben mir am meisten gefallen!

Ich fand die Schweizer Spieler und Fans sehr fair, aber dieser Ludiovic Magnin hat echt nur genervt. Der hat ganz klar die Konfrentation gesucht!

Scheisse bin ich ausgeflippt :D

Aber man hat gemerkt, dass wir auf normalen Verhältnissen viel besser zurecht kommen. Ich geh sogar soweit zu behaupten, dass wenn es nicht geregnet hätte, wir paar Tore mehr geschossen hätten.
Aber die Schweizer haben ein gutes Spiel gemacht und haben gezeigt, dass die auch was drauf haben.

jaaaaaaaaaaaaaaaa

türkiye ftw :aargh:

jetzt gibts ein endspiel am sonntag gegen die tschechen :-)

thx @schweiz für ein tolles spiel :-D

Die Türkei hat letztendlich verdient gewonnen, hab ja schon nach der Verletzung von Frei gesagt das man ohne seinen einzigen wirklichen Offensivstar wohl nichts holen wird. Dennoch glaube ich das Tschechien in die nächste Runde einziehen wird.

:rofl3: :goodwork:

Es sollten keine Versagerländer solche wichtigen Turniere austragen, dann ist's auch nicht ganz so peinlich wenn man schon die Vorrunde verkackt. :lol2: Gratz an die Türkei. :)

Ach komm, die Schweiz ist allgemein nicht schlecht im fussball, in der Deutschen Gruppe wären die Schweizer mit sicherheit auch weitergekommen.
Tschechien und Portugal sind eine Klasse zu hoch, dass die Türken aber auch gewinnen hätte ich nicht erwartet...
Beide bisherigen Niederlagen waren unnötig, gegen Tschechien war ein Sieg möglich, gegen die Türkei erstrecht...
Der Konter kurz nach dem 1:1 muss rein, dann hätten die Schweizer gewonnen, aber es ist halt aus, schade :(
Vorallem da die Schweiz dieses Jahr ausnahmsweise eine recht gute Mannschaft hat, mit ausnahme der Verteidigung :/

Hmm alle die hier ein Viertelfinale Deutschland-Türkei wollen ihr wisst aber schon was dann hier abgeht^^

Nene ich sag die Portugiesen nächste spieltag ne B-manschaft und die tschechen gewinnen gegen türkei obwohl den tschechen ein unentschieden auch reichen würde.

Zurück
Top Bottom