Schweiz - Türkei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf keinen Fall. Polen wird konsequent unterschätzt: Die standen in ihrer Quali-Gruppe nicht ganz umsonst vor Portugal.

aber gegen Deutschland waren sie einfach scheisse ;)
Offensiv war nix, defensiv war nix.
Also so stark können sie nicht sein ^^

Ändert aber alles nix daran, dass die Schweiz raus ist :(

Portugal ist sicher 1.

WIeso sollte sie sich nicht sicher fühlen :-?

Und wieso kein Viertelfinale Deutschland-Türkei? wäre doch cool^^

ne cool wäre das sicher nicht. bei mir in der gegen würden diese ganzen assozialen türken dann wieder aufmucken stress machen. ist jetzt nicht gegen die türkei oder ausländer aber hier bei uns gibts echt genug türken die sich hier echt assozial benehmen(schon ein paar mal als "scheiß deutscher" beschimpft wurden und so :neutral: ).
und was bei dem spiel dann auch in ganz deutschland los wäre will ich auch gar nicht wissen. bei dem spiel gegen die polen gabs ja schon einige heftige auseinandersetzungen der fans. gegen die türken würde das bestimmt noch um einiges heftiger sein.

aber ok das ist ja jetzt eig offtopic.
türkei hat gewonnen und kann sich noch hoffnung aufs viertelfinale machen, wobei ich nach der Leistung der Tschechen heute wohl doch eher glaube dass die weiterkommen.

OMG YEHA!! TÜRKIYE FOR THE WIN. SCHWEIZ AM CRY!! :lol2::lol2::lol2:

IMG%5D
flagge_tuerkeiwoy.gif

*euphorierunterfahr*

Aber die Schweizer haben echt super gespielt. Fettes Lob!

D vs. T im Viertelfinale wäre schon bissl komisch (fast so als würden wir gegen uns selber spielen xD).^^ Aber da Tschechien suckt würde ich natürlich den Türken diesen Erfolg gönnen, auch wenn's dann zu diesem doofen Viertelfinale kommt, schon allein damit sich die Tschechen blamieren. :lol2:

aber gegen Deutschland waren sie einfach scheisse ;)
Offensiv war nix, defensiv war nix.
Also so stark können sie nicht sein ^^

Ändert aber alles nix daran, dass die Schweiz raus ist :(
Schon mal was davon gehört dass der Gegner nur so stark spielt wie man ihn lässt? :-P

Naja, auch das Unentschieden hätte nicht gereicht, von daher mussten sie angreifen.
Hat am Ende nicht sein sollen und die EM ist nun halt schon aus :(
Sie hätten beide Spiele bisher locker gewinnen können, sie habens beidemale nicht geschafft, schade :(

Nach den großten Tönen die du gespuckt hast und den Postings gegen Deutschland hab ich gerade wegen dir jetzt irgendwie schon gerade "etwas" Schadenfreude ehrlich gesagt :P :lol2:

Ach kommt. Ist doch was schönes Türkei gegen Deutschland. Das mein ich jetzt ernst. Leben ja genug Türken hier. Die Stimmung würde alles was bei der EM abgeht toppen!

Schon mal was davon gehört dass der Gegner nur so stark spielt wie man ihn lässt? :-P

Darum überraschts mich ja, dass die polen so schwach waren *duck-und-weg* ;)

Vincent, naja, die Schweizer haben eigentlich kein schlechtes turnier gespielt, aber es sollte halt nicht sein....
Beim 1:1 sah die ganze Abwehr schlecht aus und beeim 2:1... naja, da gings um nix mehr :(

Nach den großten Tönen die du gespuckt hast und den Postings gegen Deutschland hab ich gerade wegen dir jetzt irgendwie schon gerade "etwas" Schadenfreude ehrlich gesagt :P :lol2:

Ich hab von beginn weg erwartet dass die Schweiz fliegt, hätte nur nicht gedacht dass es so knapp wird ^^
Wo ich da grosse Töne gespuckt haben soll, ist mir ein rätsel, aber ok :P

Ach kommt. Ist doch was schönes Türkei gegen Deutschland. Das mein ich jetzt ernst. Leben ja genug Türken hier. Die Stimmung würde alles was bei der EM abgeht toppen!
Die Randale auch. xD

Naja meinetwegen soll's halt zu diesem Spiel kommen. Ich hol dann das Popcorn und genieße das Spektakel. :-D ;)

Kommt mal wieder runter, war ein gutes Spiel, beide Mannschaften haben wirklich gekämpft, die Türkei hat halt dann gewonnen, ich hätte beiden Mannschaften den Sieg vergönnt, war ein tolles Spiel, auch wegen dem Wetter, sie haben alles gegeben :)

Ein Deutschland Türkei Spiel wäre lustig, wenn es dannach keine Scheiße geben würde, aber ich wünsche es mir, könnten beide Seiten (Deutschtürken und Deutsche, ja blöde Trennung, ist aber anscheinend so) mal zeigen, dass sie zivilisiert miteinander umgehen können, aber Ausreißer würde es wohl immer geben.

Polen war gar nicht so schwach, als es noch 1:0 stand waren sie schon drauf und dran noch das 1:1 zu machen. Erst nach dem 2:0 war es dann durch gewesen.

ausreißer wirds auch geben. aber die liebe sollte überwiegen <3

ich fände es hammer :)

Jo, wenn wir in Utopia leben würden, dann wäre der Idealfall, dass Deutsche und Türken gemeinsam feiern, egal wie es augeht ;)

Ich fänd das Spiel geil, wäre ein guter Deutschland vs. England ersatz :lol2: (jetzt nicht wegen der Spielkünste)

Zurück
Top Bottom