Schweiz - Türkei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solche Menschen sind völlig unterbelichtete dumme kleine Wi**er die in ihrem Leben nie etwas erreichen werden oder nie erreicht haben. Was hast du für türkische Freunde? Ich hoffe die haben versucht etwas dagegen zu machen >.<
wenn ich so was höre ...
diese komischen Bergtürken ihr erlebt das nicht, aber diese dummen unzivilisierten Türken sind alles
irwelche Eingewanderten BERGtürken :I
die in so nem Kaff leben und ihre komischen Schwuchtelkühe verkaufen
das gilt sicher nicht für alle, aber nach meiner Erfahrung sind es die die sich nicht anpassen wollen bzw. können

puh* das musste raus sry ^^

der Rest der Türken ist schon "etwas" temparementvoll, aber die benehmen sich anders :D

nehmt diese Türken einfach nicht ernst oder fragt nen anderen Türken ob er sich mal darum kümmert
alle menschen sind gleich da gibts keine Ausnahmen

die habens schon mitgekriegt, haben ihn auch auf türkisch vollgelabert...gebracht hats nichts, gegen den dicken hätten die eh nichts ausrichten können.
Hab ihm 10 mal gesagt das er Fresse halten soll, er hat mich aber weiter beschimpft, nachm ersten schlag war aber eh ruhe, manchmal bringt gewalt halt doch was.
nicht alle türken sind so, russen, polen, deutsche, engländer sind da auch nicht besser...besonders im vollrausch, 60 KG experten pöbeln rum und drohen mit kloppe, köstlich.

Ist schon krass, wieviele Vorurteile hier gegenüber den Türken herrschen.

Es ist nur Fußball Leute, beruhigt euch mal.

Und Varn, der Typ könnte genauso gut aus nem anderen Land kommen. Solche Idioten gibt es immer. Ich weiss nicht, warum das hier in einem Fußball Thread schilderst, das KANN ja nur den Zweck haben, irgendetwas allgemeines über die Türken aussagen zu wollen. Finde das eine sehr billige Art. Hätte das nicht von dir erwartet.

Und Varn, der Typ könnte genauso gut aus nem anderen Land kommen. Solche Idioten gibt es immer. Ich weiss nicht, warum das hier in einem Fußball Thread schilderst, das KANN ja nur den Zweck haben, irgendetwas allgemeines über die Türken aussagen zu wollen. Finde das eine sehr billige Art. Hätte das nicht von dir erwartet.

Tut mir leid wenn du nicht lesen kannst, aus dem ersten Beitrag dürfte doch hervorgehen wieso ich HIER gepostet habe oder?
Ausserdem habe ich schon zuvor geschrieben das nicht nur Türken so sind, gibt genug Nationen die sich ähnlich verhalten.
Aber ok, erst meckern und dann lesen...das hätte ich nicht von dir erwartet.

Varn:

Mir fällt schon seit ein paar Tagen auf, daß Leon die EM wohl dazu mißbrauchen will, alles auf das "Ausländerthema" zu ziehen - um uns damit mal wieder demontrieren zu können, wie schlecht die Deutschen so sein sollen ... :rolleyes:

Laßt uns einfach beim Fußball bleiben! ;-)

Ich mag Varn sehr, alte Internetfreunde quasi. Und tut mir leid Varn, ich hatte deine alten Beiträge tatsächlich nicht gelesen, entschuldige mich dafür. Wenn man deinen letzten Beitrag alleine betrachtet hatte es halt nur den Anschein als ob du es so gemeint hättest.

Und Terminator, ich kenne dich überhaupt nicht, und zeig mir doch bitte die angeblichen Beiträge, wo ich irgendwie Fußball mit "Ausländerthemen" in Verbindung bringe? Also bitte, lass diese falschen Behauptungen.

Und Terminator, ich kenne dich überhaupt nicht, und zeig mir doch bitte die angeblichen Beiträge, wo ich irgendwie Fußball mit "Ausländerthemen" in Verbindung bringe? Also bitte, lass diese falschen Behauptungen.

Ich muß mich auch entschuldigen, ich habe Dich mit "Leon S. Kennedey" verwechselt, sorry dafür!

Ach, daher die ganzen Beschuldigungen zu mir ^^

Ich dachte schon, wie man mich die ganze Zeit für so was beschuldigen kann, wenn ich doch seit ca. 2 Jahre hier im Forum nicht aktiv war.

Entschuldigungen angenommen und verziehen :-P

Zurück
Top Bottom