Schweiz - Türkei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HAHAHA
ich war grad cool in der Stadt in BRemen überall autocorso xD
die Türken sind echt krank altaaaaaaaaaa!!!!!!!!!1111
XD
TÜRKIYE
KIRMIZI!!!
BEYAZ!!!! XD :lol:

Manche sollten sich mal am Riemen reissen. Es gibt schlechte Verlierer und schlechte Gewinner, momentan lese ich hier einige schlechte Gewinner. Man sollte auch nicht zu forsch den Mund aufmachen, egal woher man kommt. Die nächste Niederlage kommt bestimmt und dann ist man wieder ganz klein.

Von wegen Deutschland-Türkei im Viertelfinale. Als ob irgendwas sicher wäre. Kroatien wird bis aufs Blut kämpfen und Deutschland ist noch nicht durch, also mal ganz ruhig bleiben.

Zum Spiel:
Klasse Match! Das erste Endspiel dieser EM. Beide Mannschaften haben alles gegeben. Krass wie sich die Türken ind ie Partie zurückgekämpft haben. Die Schweiz hatte mindestens 3 mal das 2:1 auf dem Fuß, aber irgendwann muß man es eben machen. Die Türkei hatte weniger Chancern, aber hatte mehr Geschick beim Abschluß (und in bißchen Glück war auch dabei). Sie gewannen aber auch so ab der 70. Minute langsam die Oberhand und waren Spielbestimmend. Glückwunsch an beide Mannschaften zu einem harten Kampf, das hat Spaß gemacht zuzuschauen.

Tur mir leid für die Schweizer, so bei einem Heimturnier auszuscheiden ist verdammt schmerzhaft. Denen ist ja mal gar nix geglückt. Sehr, sehr hart. Wenn ich dran denke das es Deutschland 06 ebenso hätte ergehen können, ich hätte den ganzen Sommer lang gekotzt.

Manche sollten sich mal am Riemen reissen. Es gibt schlechte Verlierer und schlechte Gewinner, momentan lese ich hier einige schlechte Gewinner. Man sollte auch nicht zu forsch den Mund aufmachen, egal woher man kommt. Die nächste Niederlage kommt bestimmt und dann ist man wieder ganz klein.

Von wegen Deutschland-Türkei im Viertelfinale. Als ob irgendwas sicher wäre. Kroatien wird bis aufs Blut kämpfen und Deutschland ist noch nicht durch, also mal ganz ruhig bleiben.

Zum Spiel:
Klasse Match! Das erste Endspiel dieser EM. Beide Mannschaften haben alles gegeben. Krass wie sich die Türken ind ie Partie zurückgekämpft haben. Die Schweiz hatte mindestens 3 mal das 2:1 auf dem Fuß, aber irgendwann muß man es eben machen. Die Türkei hatte weniger Chancern, aber hatte mehr Geschick beim Abschluß (und in bißchen Glück war auch dabei). Sie gewannen aber auch so ab der 70. Minute langsam die Oberhand und waren Spielbestimmend. Glückwunsch an beide Mannschaften zu einem harten Kampf, das hat Spaß gemacht zuzuschauen.

Tur mir leid für die Schweizer, so bei einem Heimturnier auszuscheiden ist verdammt schmerzhaft. Denen ist ja mal gar nix geglückt. Sehr, sehr hart. Wenn ich dran denke das es Deutschland 06 ebenso hätte ergehen können, ich hätte den ganzen Sommer lang gekotzt.

mal sollte vielleicht auch nicht immer alles so ernst nehmen. im fußball ist das gang und gebe. schau mal außerhalb einer EM/WM in die fußballthreads. da hört man von den verschiedenen parteien fast das ganze jahr sowas. vorallem wenn die parteien gegeneinander gespielt haben ;) chill^^

Hier wird soviel ernst gekämpft (siehe WAR Bereich) da fehlt einem irgendwann der Glaube das einge Leute das noch spaßig meinen könnten.

Bin halt jemand der auf Respekt wert legt, egal wo ich bin. Dumme Angewohnheit ich weiss.

Wenn ich dran denke das es Deutschland 06 ebenso hätte ergehen können, ich hätte den ganzen Sommer lang gekotzt.
Nö, hätte es ganz sicher nicht. Wir haben in der WM von Anfang an unsere Gruppe dominiert und begeisternden Fußball gespielt. Aber wir sind ja auch eine Fußballnation im Gegensatz zu manchen Zwergen, die nun auch schon Turniere austragen dürfen. ;)

Schöner, glücklicher Sieg für die Türkei.

Da Minderjährige im Forum sich herumtreiben, will ich mal nicht alles erzählen, was andere Türken mit denen ich gerade zusammen war im Laufe des Spiels zur türkischen Leistung zur Erheiterung aller aufsagten;-)

Aber das 1:1 bzw. 2:1 lässt alles vergeben und vergessen8)

Fand die Schweiz spierlerisch besser, waren trefsicherer und hatten einen besseren Zug zum Tor........man staune, dass die Schweizer schon in der ersten Hälfte begriffen, den Ball hoch zu spielen und nicht wie die türk. Sp. den Ball flach spielend andere und sich selbst auszufummelln....meine Fresse, habe das Gefühl in den letzten 10 Jahren haben die sich spielerisch immer noch nicht weiterentwickelt.
Situationen, wo ein Schweizer Angreifer den Ball hatte und 3 türk. Verteidiger da waren, haben mich um die türk. Hintermannschaft bangen lassen:oops:
und wie da stellenweie die schweizer Außenspieler ungedeckt waren

PS: Kommentar nachdem das Spiel beendet war

" Seid alle still, die Schweizer heulen":-P

Zuletzt bearbeitet:
bin ich eigentlich der einzige der die regelung mit dem direkten vergleich bei einer vierergruppe einfach nur dämlich findet? ich meine, ungeachtet der gerade bestehenden konstellation in gruppe a (die schweiz wäre ja auch bei anderen regelungen schon draussen): portugal ist damit schon sicher gruppen erster, kann also am nächsten spieltag spielen wie es will und für einen etwaigen gruppen vierten wird eine aufholjagd quasi unmöglich

mag zwar ein wenig gerechter sein, da so bereits qualifizierte mannschaften nichts mehr verzerren können, nimmt aber einiges an spannung imo

zum spiel: war recht spannend, auch wenn ich eher neutral war

Direkter Vergleich? Das ist doch erst das dritte Kriterium bei Punktegleichstand! Zuerst zählt die Tordifferenz, dann die Anzahl der Tore und erst dann kommt der direkte Vergleich. Also kann Portugal theoretisch gesehen noch Gruppenzweiter werden, wenn sie verlieren sollten und Türkei bzw. Tschechien etwas hoch gewinnen.

Direkter Vergleich? Das ist doch erst das dritte Kriterium bei Punktegleichstand! Zuerst zählt die Tordifferenz, dann die Anzahl der Tore und erst dann kommt der direkte Vergleich. Also kann Portugal theoretisch gesehen noch Gruppenzweiter werden, wenn sie verlieren sollten und Türkei bzw. Tschechien etwas hoch gewinnen.

hajo, hab ich wohl was missverstanden, dachte es zähle gleich der direkte vergleich
sry, mea culpa

falsch. portugal ist als erster schon durch, da sie sowohl die türkei als auch tschechien besiegt haben.
wurde erst eine seite vorher gepostet ;-)

Regularien zur Endrunde 2008:
Absatz 7.07
Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss aller Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien ermittelt:
a) Punktzahl aus den direkten Begegnungen.
b) Tordifferenz aus den direkten Begegnungen.
c) Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften).
d) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen.
e) Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen.
f) Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für den FIFA-Weltpokal 2006 und für die UEFA-Fussball-Europameisterschaft 2006/2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele).
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde).
h) Losentscheid.

Absatz 7.08
Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und endet das betreffende Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften durch Torschüsse von der Strafstossmarke ermittelt, vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben. Haben mehr als zwei Mannschaften dieselbe Anzahl Punkte, gelten die Kriterien a) bis h) von Absatz 7.07.

naja Deutschland gegen Türkei wär nicht so toll, wir wissen ja alle wie die türken (nicht alle, aber viele) reagieren wenn sie verlieren...heute wars auch ziemlich amüsanz, in der nachspielzeit mit viel glück gewonnen, alle waren am jubeln und lagen sich heulend in den armen. (vorrunde XD )
Trotzdem gabs jede menge streßmacher, ich durfte beinahe n älteren Mann (~30) bearbeiten. der spack hat mich einfach so beschimpft "scheiss kartoffelbastat, wir ficken eure land in spiel wenn wir euch sehen"...ähm ok, ignoriert.
"eure mütter verkaufen sich an straße wie hunde", hab ihm dafür eine geboxt, dann war ruhe "kollega nur spaß, willst mir vor meine verlobte schlagen?".

20 minuten später waren die ganzen achmeds, machmuts und 2 streifenwagen da...köstlich.
den bullen hat er erzählt das ich seine frau schlagen wollte und das ich im pub "scheiss türken rumgeschrien habe" :lol2:

das geile an der sache, zwei freunde die mit waren SIND türken :rofl4:

der typ war ein vollidiot und diese findet man bekanntlich wie sand am meer :neutral: ich reg mich immer tierisch auf wenn ich mitbekomme wie manche landsleute von mir sich manchmal benehmen.

ich hatte nach dem spiel "italien vs. niederlande" auch ein ähnliches erlebnis. da warens aber ein paar besoffene deutsche, die meine ital. kumpels so lange angepöbelt haben, bis es fast eskalierte. dummheit ist nicht auf bestimmte nationen beschränkt. die gibts in hülle und fülle und in allen nationalitäten....

Portugal ist sicher 1.

WIeso sollte sie sich nicht sicher fühlen :-?

Und wieso kein Viertelfinale Deutschland-Türkei? wäre doch cool^^

Weil die Türkei dann verliert. Die Türken randalle machen. Sich das ein paar Deutsche nicht gefallen lassen, und die dann wieder als Nazis hingestellt werden.
Weil die armen Türken ja immer unschuldig sind und nur ungerecht behandelt werden, was die Kriminalstatistik ja auch wiederspiegelt ^^

Weil die Türkei dann verliert. Die Türken randalle machen. Sich das ein paar Deutsche nicht gefallen lassen, und die dann wieder als Nazis hingestellt werden.
Weil die armen Türken ja immer unschuldig sind und nur ungerecht behandelt werden, was die Kriminalstatistik ja auch wiederspiegelt ^^

Weil die Türken randalle machen LOL, na klar darum wurden auch 140 Deutsche RANDALIERER festgenommen nach dem Polen Spiel. Schreib hier kein mist rein von dem du e nichts verstehst !

@Topic
Die Türkei hat Gestern verdient gewonnen, es war ein schönen und spannendes Spiel. Man muss beiden Mannschaften gratulieren, bei solchen verhältnissen noch so guten Fussball zu bieten respekt.

Ob die Türkei gegen Tschechen gewinnt ist einen andere Frage, und wenn sie verliert ist es auch nicht schlimm.

attachment.php

War woll nichts :-P

Weil die Türken randalle machen LOL, na klar darum wurden auch 140 Deutsche RANDALIERER festgenommen nach dem Polen Spiel. Schreib hier kein mist rein von dem du e nichts verstehst !

@Topic
Die Türkei hat Gestern verdient gewonnen, es war ein schönen und spannendes Spiel. Man muss beiden Mannschaften gratulieren, bei solchen verhältnissen noch so guten Fussball zu bieten respekt.

Ob die Türkei gegen Tschechen gewinnt ist einen andere Frage, und wenn sie verliert ist es auch nicht schlimm.

attachment.php

War woll nichts :-P

Ich verstehe mit sicherheit ne menge davon. Die 140 Deutschen haben haben am Austragungsort randalliert. Und das waren 140 von tausenden. Ich rede von den Türken die hier in Deutschland randallieren. Public Viewing etc. . Ich komme aus dem Pott, bin mit Türken aufgewachsen und habe auch Türkische freunde. Ich kenner deren Mentalität und vorallem deren falschen Nationalstolz. Anstatt sich als deutscher zu fühlen grenzen sie sich weiterhin aus. Zumal sie in der Türkei auch nicht als Türke aktzeptiert werden. Ausserdem ist das ein Volk welches sich mehr körperlich als verbal zur wehr setzt.

naja Deutschland gegen Türkei wär nicht so toll, wir wissen ja alle wie die türken (nicht alle, aber viele) reagieren wenn sie verlieren...heute wars auch ziemlich amüsanz, in der nachspielzeit mit viel glück gewonnen, alle waren am jubeln und lagen sich heulend in den armen. (vorrunde XD )
Trotzdem gabs jede menge streßmacher, ich durfte beinahe n älteren Mann (~30) bearbeiten. der spack hat mich einfach so beschimpft "scheiss kartoffelbastat, wir ficken eure land in spiel wenn wir euch sehen"...ähm ok, ignoriert.
"eure mütter verkaufen sich an straße wie hunde", hab ihm dafür eine geboxt, dann war ruhe "kollega nur spaß, willst mir vor meine verlobte schlagen?".

20 minuten später waren die ganzen achmeds, machmuts und 2 streifenwagen da...köstlich.
den bullen hat er erzählt das ich seine frau schlagen wollte und das ich im pub "scheiss türken rumgeschrien habe" :lol2:

das geile an der sache, zwei freunde die mit waren SIND türken :rofl4:
solche Menschen sind völlig unterbelichtete dumme kleine Wi**er die in ihrem Leben nie etwas erreichen werden oder nie erreicht haben. Was hast du für türkische Freunde? Ich hoffe die haben versucht etwas dagegen zu machen >.<
wenn ich so was höre ...
diese komischen Bergtürken ihr erlebt das nicht, aber diese dummen unzivilisierten Türken sind alles
irwelche Eingewanderten BERGtürken :I
die in so nem Kaff leben und ihre komischen Schwuchtelkühe verkaufen
das gilt sicher nicht für alle, aber nach meiner Erfahrung sind es die die sich nicht anpassen wollen bzw. können

puh* das musste raus sry ^^

der Rest der Türken ist schon "etwas" temparementvoll, aber die benehmen sich anders :D

nehmt diese Türken einfach nicht ernst oder fragt nen anderen Türken ob er sich mal darum kümmert
alle menschen sind gleich da gibts keine Ausnahmen

Zurück
Top Bottom