Schweiz - Türkei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm alle die hier ein Viertelfinale Deutschland-Türkei wollen ihr wisst aber schon was dann hier abgeht^^

Nene ich sag die Portugiesen nächste spieltag ne B-manschaft und die tschechen gewinnen gegen türkei obwohl den tschechen ein unentschieden auch reichen würde.

nein bei einem unentschieden kommt es zum elfmeterschießen

Hmm alle die hier ein Viertelfinale Deutschland-Türkei wollen ihr wisst aber schon was dann hier abgeht^^

Nene ich sag die Portugiesen nächste spieltag ne B-manschaft und die tschechen gewinnen gegen türkei obwohl den tschechen ein unentschieden auch reichen würde.

wer will denn hier deutschland - türkei im viertelfinale? bloß nicht ...

aber ich denk nicht dass die portugiesen sich schon so sicher fühlen dass sie mit ner b-manschaft antreten.

Ne seltsamerweise nicht haben se gerade erklärt. Das ist mal wieder ne Regelung. Oo

was is so überraschen? zählt doch zuerst direkter vergleich. danach tordifferenz. aber beide haben jetzt 2:3 tore.

d.h. bei einem remis sind tordifferenz, geschossene und kassierte tore UND der direkte vergleich identisch

==========> 11m-schießen

wer will denn hier deutschland - türkei im viertelfinale? bloß nicht ...

aber ich denk nicht dass die portugiesen sich schon so sicher fühlen dass sie mit ner b-manschaft antreten.

Portugal ist sicher 1.

WIeso sollte sie sich nicht sicher fühlen :-?

Und wieso kein Viertelfinale Deutschland-Türkei? wäre doch cool^^

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE

das war eine partie :D
Türkei verdient gewonnen. Schweiz gut gespielt. Wetter: nicht so gut xD

Zählt nicht der direkte vergleich oder sowas?

nein. bei einem unentschieden gibts, aufgrund des identischen torverhälltnisses und gleicher anzahl geschossener/kassierter tore, nach 90 minuten ein elfmeterschießen. es gibt auch keine verlängerung, direkt elfmeterschießen

btw. tüüüüürkiiiiiiiyeeeeeee :aargh:

Zählt nicht der direkte vergleich oder sowas?

Falls es interessiert:

Regularien zur Endrunde 2008:
Absatz 7.07
Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss aller Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien ermittelt:
a) Punktzahl aus den direkten Begegnungen.
b) Tordifferenz aus den direkten Begegnungen.
c) Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften).
d) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen.
e) Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen.
f) Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für den FIFA-Weltpokal 2006 und für die UEFA-Fussball-Europameisterschaft 2006/2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele).
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde).
h) Losentscheid.

Absatz 7.08
Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und endet das betreffende Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften durch Torschüsse von der Strafstossmarke ermittelt, vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben. Haben mehr als zwei Mannschaften dieselbe Anzahl Punkte, gelten die Kriterien a) bis h) von Absatz 7.07.

Und wieso kein Viertelfinale Deutschland-Türkei? wäre doch cool^^

Hmm ich wäre mir da nich so sicher gerade hier in Deutschland haben wir genug idioten egal ob nun Deutsche oder Türken^^
Da reicht schon ein nichtiger anlass um einen riesen aufstand anzuzetteln, wäre wie bei einer WM viertelfinale Frankreich-Algerien.
Das sind einfach konstellationen wo man nicht rumrühren sollte wenns nich sein muss.

Ach was xD
Kroatien wäre wohl knapp, aber Polen ist mit die schwächste Mannschaft des turniers ;)
Ja klar müssen ja schwach sein haben ja gegen Deutschland verloren^^ Polen hat nur 2:0 verloren wieviel war das letztema Deutschland-Schweiz?^^
Nene du egal welche gruppe Schweiz wäre so und so abgekackt ;)

Edit: Gewonnen durch verloren ersetzt^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich wäre mir da nich so sicher gerade hier in Deutschland haben wir genug idioten egal ob nun Deutsche oder Türken^^
Da reicht schon ein nichtiger anlass um einen riesen aufstand anzuzetteln, wäre wie bei einer WM viertelfinale Frankreich-Algerien.
Das sind einfach konstellationen wo man nicht rumrühren sollte wenns nich sein muss.

ich fände es geil. die ganzen möchtegern türken würden dann wieder "scheiß deutsche" etc schreien. :rofl3:

und wenn sie dann aufs maul kriegen heulen sie^^

ich fände es toll. meine beiden heimatländer gegeneinander. :goodwork:

Zurück
Top Bottom