Schweiz - Türkei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRRRRRRRRRRRKIIIIIIIIIIIYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :aargh:

Man muss schon bescheuert sein, in der Nachspielzeit noch nen Tor zu kassieren :lol::lol::lol:

Haben sie auch nicht anders verdient

Da die Schweizer auch immer gegen uns sind und sich gefreut haben als wir gegen Italien rausgeflogen sind ein herzliches :lol2: von meiner Seite. :rofl3:

So wirds uns Österreichern morgen auch ergehen, naja ist schon scheiße als Gastgeber sofort rauszufliegen, jubeln für Türkei schön und gut, aber zeigt ein bisschen Respekt vor den Gastgebern die die EM zustande bringen. :shakehead:

:rofl3: :rofl3: :goodwork:

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

an alle hater : :lol2:

denk mal nach. wieso sollte die schweiz nach hause fahren? wo wird die em den ausgefragen :rolleyes:

naja schade, ich hätte es den schweizern echt sehr gegönnt. die manschaft hat sehr viel potenzial und als viertelfinalgegner wären die mir für deutschland auch am liebsten gewesen.
und dann auch noch so unglücklich in der nachspielzeit. die schweiz hatte in diesem turnier echt verdammt viel pech.

ps: kakashi bist du eig türke?

denk mal nach. wieso sollte die schweiz nach hause fahren? wo wird die em den ausgefragen :rolleyes:

naja schade, ich hätte es den schweizern echt sehr gegönnt. die manschaft hat sehr viel potenzial und als viertelfinalgegner wären die mir für deutschland auch am liebsten gewesen.
und dann auch noch so unglücklich in der nachspielzeit. die schweiz hatte in diesem turnier echt verdammt viel pech.

ps: kakashi bist du eig türke?

denk mal nach, sie werden wohl kaum im mannschaftshotel wohnen :P

bin deutscher mit türkischen wurzeln 8)

Naja, auch das Unentschieden hätte nicht gereicht, von daher mussten sie angreifen.
Hat am Ende nicht sein sollen und die EM ist nun halt schon aus :(
Sie hätten beide Spiele bisher locker gewinnen können, sie habens beidemale nicht geschafft, schade :(

mhm keine schande in so ner gruppe rauszufliegen...

moment, ihr spielt ja noch gegen portugal. ^^ wenigstens haben die spieler nicht tretend den platz verlassen. morgen noch schön österreich raushauen und weg sind die gastgeber. hoffe die fifa/uefa merkt sich das und vergibt die turniere nächstes mal an richtige fussballnationen.

Zurück
Top Bottom