Schweiz - Türkei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist unzumutbar. Egal ob jetzt Schweiz am führen ist oder nicht, aber ich bin eindeutig dafür für ein Abbruch des Spiels. Das ist kein Fußball mehr und macht auch kein Spaß mit anzusehen.

Mittlerweile regnet es nicht mehr und mit schwierigen Wetterverhältnissen muss man umgehen.
Und Berahmi zeigt, wie man auch bei DEM Wetter den Ball am Fuss halten kann ;)

Aber insgesamt:
Gelson und Inler > ALL!
Die beiden spielen einfach weltklasse ;)

Ich dachte her an beschmierte Häuserwände, Beschimpfungen etc.
DAS kann ebenfalls sehr belastend sein.

Zum letzten Punkt, natürlich sind nur die anderen am allgemeinen Bild über die Türken schuld nicht wahr? Grundlos entsteht sowas nicht, aber das ist hier nicht der richtige Platz dafür.

Ich freu mich jedenfalls für die Schweiz. Die ist mir einfach näher als die Türkei.

nein natürlich sind daran nicht nur die anderen schuld. aber es ist doch so , dass wenn irgendwas vorfällt es heißt "schon wieder die türken" etc...

weils prozentual da einfach häufiger passiert? evtl.? sowas merken sich die leute halt. aber hat keinen zweck. gegen das subjektive gefühl ungerecht behandelt zu werden kommt man nicht an. aber ich bleibe dennoch dabei, dass viele probleme die die türken in unserem land haben, zu großen teilen hausgemacht sind

weils prozentual da einfach häufiger passiert? evtl.? sowas merken sich die leute halt. aber hat keinen zweck. gegen das subjektive gefühl ungerecht behandelt zu werden kommt man nicht an. aber ich bleibe dennoch dabei, dass viele probleme die die türken in unserem land haben, zu großen teilen hausgemacht sind

falsch. weil es häufiger in der presse breitgetreten wird ;)

das ausländer deutsche in der ubahn verprügelt haben schockiert alle. aber das auch deutsche beteiligt waren interessiert zB niemanden.

zum spiel: schweiz ist besser. türkei spielt keine zwingenden chancen raus.

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor Türkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Die Schweizer müssen gewinnen, gegen Portugal gibts höchstens ein Unentschieden.
Beide Gastgeber nach der Vorrunde raus ..?

Der Rasen ist echt kein Zustand, der brauchbar nennen zu ist, der eignet sich nur noch für ne Bauerntruppe, aber technisch versierte Teams wie die Türken haben hier einen echten Nachteil:neutral:

verdammt :x

die Schweizer müssen unbedingt noch das 2:1 schaffen. UND DAS SCHAFFEN SIE AUCH!

selbst wenn alex frei den ball mit seinen krücken einnetzen muss, die schaffen das noch :-P

oh man jetz gibts gleich wieder Autokorsos bei uns in klein Istanbul xD

Zurück
Top Bottom