Schweiz - Türkei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendein Schweizer wird sich schon finden. Sie hätten es gegen Kroatien fast auch so geschafft.

Wer auch immer für die Schweiz tippt, ihr solltet bedenken, der einzige Schweize,r der Tore schiesst, ist verletzt xD
Ich seh dementsprechend etwas schwarz :P
Hoffe zwar, dass Streller oder Derdiyok überzeugen und treffen, aber so sicher ist das imo nicht xD

Nur ein Türke besiegt einen anderen türken xD :D :D :D

Aber geiler name xD

Die sollen sich ein gutes match geben und ich hoffe es verläuft alles friedlich.

Kann mich nur anschliessen, die Türkei war bisher das deutlich schwächste Team.

Griechenland schon gesehen?^^
Hoffe zwar, dass Streller oder Derdiyok überzeugen und treffen, aber so sicher ist das imo nicht xD

Hoffen wir ma das die Türkische Presse nicht das gleiche theater veranstaltet wie die Polnische,wehe der Derdiyok macht nen Tor^^
Obwohl Hürriyet und co sind ja noch nen zacken schlimmer^^

Grafik-Clip%204.pictClipping.jpg

Grafik-Clip%203.pictClipping.jpg

man war das ein fest :rofl4:
selten so gelacht, zu geil die türken :-D

Wenigstens höflich da steht "Ich Ficke ihre Mutter" siezen soviel Zeit muss sein^^
Das man Hure nur mit einem R schreibt hätte man denne aber auch sagen können nur zusätzliche arbeit das R :ugly:

nene das wird friedlich verlaufen die Türken haben dazugelernt
(hoffe ich)
wir werden die Schweizer schlagen :P

Genau wir schlagen sie wozu also noch mit dem Messer einstechen xD

Ich will nur das Türkei gewinnt und es kein Desaster gibt.

Das Spiel wird ruhiger werden als alle erwarten. Wird geleitet vom derzeit besten Schiri: Lubos Michel aus der Slowakei. Mein Tipp: Schweiz - Türkei 2:1.

Tippe auf 0:0, wird auf jeden Fall schwierig, für die Schweiz ohne Frei Tore zu erzielen, die Türkei kann ich irgendwie noch nicht richtig einschätzen, schauen wir mal.

Ich hoffe das die Türkei verliert.

1. Weil einige meiner Freunde sich dann richtig ärgern und ihre Türkei Fahnen durch Deutsche ersetzen werden.

2. Hab ich kein bock auf Hupkonzerte bis in den morgengrauen.

3. Hab ich noch weniger Bock das Deutschland im Viertelfinale auf die Türkei trifft. Das wäre nicht gut für die Stimmung in unserem Land.

Ich hoffe auf ein Deutschland vs. Türkei Viertelfinale, wird bestimmt geil :scan:

Daher drücke ich der Türkei die Daumen ;-)

Das Tor sah echt kurios aus. Erst weiß der Stürmer nicht, wie schnell der Ball kommt / ob er im Regen liegen bleibt und dann bleibt der Ball beim Pass in der Tormitte stehen ;).

Zurück
Top Bottom