Schweiz - Türkei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muaha, wasn für einen Regen ist ja heftig 0_o

1 Tor für die Schwiez^^

ich wäre mir nicht sicher, obs da nicht ein paar idioten gibt, die das ganze zu persönlich nehmen und sich an seiner familie rächen wollen.

ich erinnere an 2005, was da abging. seitdem traue ich türkischen randalierern (ja randalierern, nicht fans, denn solche leute sind keine fans) alles zu!

ich wäre mir nicht sicher, obs da nicht ein paar idioten gibt, die das ganze zu persönlich nehmen und sich an seiner familie rächen wollen.

ich erinnere an 2005, was da abging. seitdem traue ich türkischen randalierern (ja randalierern, nicht fans, denn solche leute sind keine fans) alles zu!

damals hat aber ein schweizer mit einem tritt angefangen. und das in der türkei die familien von gegnerischen türkischstämmigen spielern abgestochen werden ist doch blödsinn. du bist ja vollgepumpt mit klischées :rolleyes:

damals hat aber ein schweizer mit einem tritt angefangen. und das in der türkei die familien von gegnerischen türkischstämmigen spielern abgestochen werden ist doch blödsinn. du bist ja vollgepumpt mit klischées :rolleyes:

Falsch ;)
Die Schweizer sind rausgerannt auf der Flucht vor den anstürmenden türken und DANN hat Huggel einem Türken einen Tritt verpasst ^^
Nicht die Reihenfolgen vertauschen ;)

Aber das Spiel ist natürlich schlecht, aber kein wunder bei DEM Regen (btw der Grund warum ich zuhause bin, wollte nach Basel gehen, aber das Wetter... naja :lol:)

mit dem falschen bein aufgestanden oder weshalb nimmst du das so überernst? die polen wollen podolski die polnische staatsbürgerschaft abnehmen.

willst du da für jeden türken in der türkei die hand ins feuer legen? nebenbei, von abstechen hast du gesprochen nicht ich. ich dachte eher an harmlosere sachen. ganz frei von klischees scheinst du dann ebenfalls nicht zu sein, wenn du direkt glaubst ich würde befürchten die familie würde abgestochen.

1:0 verdient. :-)

Hopp Schwiiz!

Ausserdem mussten die Schweizer aus dem Stadion flüchten nach dem Abpfiff, da alle (Spieler, Trainer, Betreuer) wie wild auf die Schweizer los sind...Ein Betreuer hat zuerst zugetreten... Huggel hat als Zweiter... Und wie war das nochmal mit dem Empfang (Hurensöhne etc..), das die Schweizer am Zoll aus "Versehen" drei Stunden überprüft wurden und der Bus wurde mit Steinen beworfen??? jaja...

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist unzumutbar. Egal ob jetzt Schweiz am führen ist oder nicht, aber ich bin eindeutig dafür für ein Abbruch des Spiels. Das ist kein Fußball mehr und macht auch kein Spaß mit anzusehen.

mit dem falschen bein aufgestanden oder weshalb nimmst du das so überernst? die polen wollen podolski die polnische staatsbürgerschaft abnehmen.

willst du da für jeden türken in der türkei die hand ins feuer legen? nebenbei, von abstechen hast du gesprochen nicht ich. ich dachte eher an harmlosere sachen. ganz frei von klischees scheinst du dann ebenfalls nicht zu sein, wenn du direkt glaubst ich würde befürchten die familie würde abgestochen.

du hast nicht von abgestochen gesprochen. aber was glaubst du denn sonst was die machen könnten? du meintest du hast angst um sie? angst das die türken sie mit plüschtieren ersticken? :lol:
du brauchst nich so zu als ob du nicht genau das gedacht hast.

und nein ich bin nicht mit dem falschen bein aufgestanden. aber wenns um türken geht reden viele immer gleich von schlägereien, messerstecherei und sonst was :oops:

1:0 verdient. :-)

Hopp Schwiiz!

Ausserdem mussten die Schweizer aus dem Stadion flüchten nach dem Abpfiff, da alle wie wild auf die Schweizer los sind... Huggel hat sich nur aus Angst gewehrt... Und wie war das nochmal mit dem Empfang (Hurensöhne etc..), das die Schweizer am Zoll aus "Versehen" drei Stunden überprüft wurden und der Bus wurde mit Steinen beworfen??? jaja...

naja klar, aus angst tritt man einem einfach mal hinten rein. zumal huggel einer der letzten war der in die kabine lief. undschuldig waren die schweizer sicher nicht

Ich dachte her an beschmierte Häuserwände, Beschimpfungen etc.
DAS kann ebenfalls sehr belastend sein.

Zum letzten Punkt, natürlich sind nur die anderen am allgemeinen Bild über die Türken schuld nicht wahr? Grundlos entsteht sowas nicht, aber das ist hier nicht der richtige Platz dafür.

Ich freu mich jedenfalls für die Schweiz. Die ist mir einfach näher als die Türkei.

Zurück
Top Bottom