Ubisoft - Eine Schande für die Wii! (2)

Ist Ubisoft eine Schande fr die Wii?

• Stimmen insgesamt
    165
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Daxter, wipeout, Jeanne D´Arc, Crush, Syphon Filter, Monster Hunter, Patapon, GoW CoO, Killzone Liberation...

vs. Brohl, Mario Kart, SMG, MP3, Zelda, SPM, Boom Blox, Zack & Wiki, No More Heroes...

Aber geh mal weiter Spiderman auf der Wii zocken :lol2:
9 vs. 9

3 1/2 Jahre vs. 1 1/2 Jahre.

;-)

No More Heroes bei 4players 60% :oops:

Hab bei PSP ausserdem die meisten Toptitel garnicht aufgezählt:

Lumines, MGS Portable Ops, Loco Roco, GTA Ableger, Burnout, Disgaea etc pp

No More Heroes bei 4players 60% :oops:
Und was sagt das jetzt aus?

Wertungen sollten nie eine Grundlage für solche Diskussionen sein, da es jedem anders Spaß macht. ;-)

Hab bei PSP ausserdem die meisten Toptitel garnicht aufgezählt:

Lumines, MGS Portable Ops, Loco Roco, GTA Ableger, Burnout, Disgaea etc pp
Wie gesagt, die PSP ist auch drei mal länger auf dem Markt, dass sie da mehr Spiele zu bieten hat dürfte keinen verwundern, dass selbe mit 360 vs. PS3Wii.

meine güte.. du bist so ein billiger basher, dass geht ja garnicht mehr...
laberst irgendwelchen mist und freust dich dann wahrscheinlich wie ein kind, wenn leute drauf anspringen!
leute wie du gehören gebannt... ernsthaft...

Wiig sagt was anderes
Glaube ich weniger. Dass du als Zorny natürlich Spiele, die mir gefallen, nicht gut finden kannst, ist zwar klar, ändert aber wenig daran, dass meine Favoriten geniale Spiele sind.
Ich glaube aber weniger, dass Wiig.de oder mein Spielegeschmack hier Gegenstand der Diskussion sind. Wenn du mir privat was mitteilen möchtest, kannst du es ja auf meiner Userpage hinterlassen.

Oder zumindest versuchen. :lol:

Offen einen Ban zu fordern grenzt ja schon fast an userhetzte, im Fußball gibts dafür die gelbe Karte, willst du Obno hier runtermachen oder was? :rolleyes:
ich will hier in ruhe diskutieren...
egal in welchen thread hier muss er reinplatzen nen billigen bash ablassen und darauf warten, dass leute auf ihn anspringen um seine aussage zu wiederlegen.. dann folgt er mit weiteren haltlosen behauptungen usw.. die normale diskussion ist schnell nicht mehr möglich...
ich bin nur der meinung, dass man hier ein wenig selbsterhaltung des forums braucht, dass wenn ich mich nicht irre eine diskussionsplattform ist...
"obno" lässt es jedoch an jeglicher diskussionskultur und respekt vor seinem gegenüber mangeln... ich gebe zu ich biete hier auch kein paradebeispiel....

ich will hier in ruhe diskutieren...
egal in welchen thread hier muss er reinplatzen nen billigen bash ablassen und darauf warten, dass leute auf ihn anspringen um seine aussage zu wiederlegen.. dann folgt er mit weiteren haltlosen behauptungen usw.. die normale diskussion ist schnell nicht mehr möglich...
ich bin nur der meinung, dass man hier ein wenig selbsterhaltung des forums braucht, dass wenn ich mich nicht irre eine diskussionsplattform ist...
"obno" lässt es jedoch an jeglicher diskussionskultur und respekt vor seinem gegenüber mangeln... ich gebe zu ich biete hier auch kein paradebeispiel....

Was erwartest du denn? Ich mache ein Topic mit ner Aussage von dem NoE Fuzzi auf und schon fliegen die ersten Nintendos ein und brüllen "Bashthread" "@Mods, close plz"

Aber aber aber Sonies keine Diskussionskultur, is klar :rolleyes:

Was erwartest du denn? Ich mache ein Topic mit ner Aussage von dem NoE Fuzzi auf und schon fliegen die ersten Nintendos ein und brüllen "Bashthread" "@Mods, close plz"

ich habe garnicht gewusst, dass du sonies bist?
ich dachte immer du heißt obnoxious...

Dass du die unbedeutende, angebliche Aussage eines Typen, die eh niemanden wirklich interessiert, zu einer solchen Frechheit gegenüber Nintendokunden aufbauschst um zu provozieren, hat ja wohl kaum etwas mit Interesse an einer ernst gemeinten Diskussion zu tun. Dir geht es einzig und allein darum, die von dir beschriebenen Reaktionen hervorzurufen. Über diese Baby-Polemik haben wir uns ja gestern Abend schon unterhalten, wenn ich mich nicht täusche.

Auf alle Fälle scheinst du nicht in der Lage oder wenigstens gewillt zu sein, an einer ernsthaften Diskussion teilzunehmen (im Gegensatz zu vielen anderen hier). Du bist nur streitsüchtig und provokant, und das geht den Leuten, die das nicht sind, allmählich auf den Wecker. Wie Pfanne schon sagte, ist das hier eigentlich eine Diskussionsplattform, und nicht eine Bühne zur Selbstverwirklichung einer Seele wie dir.

hat ja auch jeder gesagt, warum geclosed werde soll.

1. hat der typ genausoviel sagen bei nintendo wie ich.

2. hat er nicht unrecht mit seiner aussage. glaubst du wirklich ein 70 jähriger mann hat nintendo ne mail geschrieben, dass ihm der platz auf der wii nicht reicht?

3. Sagt diese aussage garnichts über das verhältnis von nintendo zu ihren fans. warum das so ist hab ich ja schon unter punkt eins.

Genau aus dem grund gibts hier nichts zu diskutieren, da einfach granichts damit ausgesagt wurde.

Es ist aber sicher kein geheimniss, dass das ein bashthread von dir ist. du willst das doch nicht ernsthaft leugnen oder?
man muss sich ja nur die überschrift deines blogs ansehen: Nintendo: Nur krankhafte Manga-Kiddies und Kellerkinder ohne Freunde wünschen sich eine Wii Festplatte

du brauchst auf die reaktionen also nicht unbedingt überrascht sein.

also bitte du treibst dich ja anscheinend auf Wii-Seiten rum um Themen zu suchen wo du Nintendo diffamieren kannst. So ein Topic hat einfach keine Substanz. Oder worauf soll so ein Thread hinaus laufen?

Obno: Der eine Typ von NoE hat gesagt dass nur Geeks Festplatten brauchen. Hardcoregamer nicht mehr wichtig!!!111
NintendoZocker: Wii am Cry :lol:
Captain Smoker: Als ob irgendein Typ von NoE groß was zu sagen hätte.
[und so weiter.]

Worauf läuft das hinaus? Ihr schmeißt mit billigen Bashs um euch und ignoriert unsere Argumente, so schauts doch früher oder später immer wieder aus(ich pauschalisiere hier übrigens durchaus bewusst).

leider pauschalisierst du hier nicht!
dann eben:
Ihr, Sonys(alle in diesem Forum), schmeißt mit billigen Bashs um euch und ignoriert unsere(wir=N's) Argumente, so schauts doch früher oder später immer wieder aus.

Das ist doch ziemlich pauschal oder? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom