Ubisoft - Eine Schande für die Wii! (2)

Ist Ubisoft eine Schande fr die Wii?

• Stimmen insgesamt
    165
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber aber aber Sonies keine Diskussionskultur, is klar :rolleyes:

Gut erkannt. Sony Fans haben hier wirklich keine Diskussionskultur. Können nur billige und steinalte Kack Bashes verteilen, Themen offtopic bringen und penetrant Scheiß Spiele hypen.
Gott sei Dank haben schon einige Sony Fans hier erkannt, das sie unerwünscht sind und sich freiwillig bannen lassen. Hoffentlich gelangst du auch nochmal zu der Erkenntnis.

Gut erkannt. Sony Fans haben hier wirklich keine Diskussionskultur. Können nur billige und steinalte Kack Bashes verteilen, Themen offtopic bringen und penetrant Scheiß Spiele hypen.
Gott sei Dank haben schon einige Sony Fans hier erkannt, das sie unerwünscht sind und sich freiwillig bannen lassen. Hoffentlich gelangst du auch nochmal zu der Erkenntnis.

Damit wäre ich bischen vorsichtiger :ugly:
Sony-Fans sind durchaus erwünscht hier. Die bashenden, alles hassenden Zornies dagegen sollen hier ruhig fernbleiben :)

Damit wäre ich bischen vorsichtiger :ugly:
Sony-Fans sind durchaus erwünscht hier. Die bashenden, alles hassenden Zornies dagegen sollen hier ruhig fernbleiben :)

Bislang habe ich nur zornige Sonys hier kennen gelernt. Aber hast recht, es gibt bestimmt auch gute Sony Fans, habe wirklich etwas übertrieben.

Der Wii ist eine Schande für jede Konsole. Macht nicht Ubisoft und andere Publisher dafür verantwortlich, sie bringen nur das wofür sich das Teil bei den Devs nunmal anbiedert.

Der Wii ist eine Schande für jede Konsole. Macht nicht Ubisoft und andere Publisher dafür verantwortlich, sie bringen nur das wofür sich das Teil bei den Devs nunmal anbiedert.

Stimmt. Wie kann man es nur wagen, neue Kaeuferschichten dazuzugewinnen und mehr auf Fuchtelsteuerung setzen statt auf die ultimative true next edelgen Grafik. Wirklich dumm von Nintendo :shakehead:

Und wie koennen sie es wagen, den Spielemarkt attraktiver zu machen, damit er nicht als Hardcore only da steht.tz tz

@StefVision

Mach dir keine Mühe. Taddl versteht deinen Text doch sowieso nicht. Der ist nunmal nicht zum diskutieren hier :)

da will sich wohl jemand bei obnoxsious einschleimen :ugly:
Den Teufel werd ich und mich bei einem Nony einschleimen. :-P ;)

Ist nur meine Sicht der Dinge... Man muss sich schon fast dafür schämen dass Wii demselben Lager wie den richtigen Konsolen PS360 zugerechnet wird. Mit anspruchslosen Fuchtlern wollen wir uns doch nicht angeben müssen... :sorry:

genau deshalb floppen ihre wiispiele, weil sie die zielgruppe verstehen. Jetzt hab ich verstanden :-)

Ist nur meine Sicht der Dinge... Man muss sich schon fast dafür schämen dass Wii demselben Lager wie den richtigen Konsolen PS360 zugerechnet wird. Mit anspruchslosen Fuchtlern wollen wir uns doch nicht angeben müssen... :sorry:

mein Gott, Nintendo muss dir ja sehr weh getan haben :ugly:

schon schlimm, wie sehr man eine Konsole eigentlich "hassen" kann...

:cry: :cry:

Eben. Also ab mit dem Wii in den Sidewatch bereich.

Oder man macht halt ein Casual unterforum da kann er auch rein. Aber aus den Spieleforen muss er verschwinden :P

Eben. Also ab mit dem Wii in den Sidewatch bereich.

Oder man macht halt ein Casual unterforum da kann er auch rein. Aber aus den Spieleforen muss er verschwinden :P

Genau und die PS3 ins Film Forum und für die 360 machen wir ein UPS Unterforum auf :rolleyes:

Das traurige an solchen Kommentaren ist aber, ich finds nichtmal mehr lustig

Was soll den diese blöde Umfrage bewirken ???

Ansonsten aus der Sicht eines Unternehmens handelt Ubisoft richtig. Da sie mit solchen Titel mehr und leichter verdienen als mit aufwendigen Spielen. Und es ist Fakt das der Grossteil der Wii Besitzer nun mal Casual Gamer sind. Dagegen uns normale Spieler verärgern sie, wenn man die 2008 Line Up sieht und es dann sogar noch vergleicht mit dem der X360 bzw PS3.

Mich persönlich würde mich als Wii Only Besitzer richtig verarscht fühlen. Aber da ich nicht nur eine Wii besitze, ist mir das so egal. Da ich mir sowas wie Baby Party oder Dogs Wii nie kaufen würde.

Dazu kommt alle Jahre ein neuer RRR-Teil, der zwar witzig ist im Multi, aber ansonsten auch nicht so besonders ist. Und dann gibt es ja noch das Spiel auf das fast alle Wii Fans warten und zwar RS 2. Aber dazu gibt es bisher ja auch nichts und mich würde es gar nicht wundern, wenn es nicht mal erscheint wegen einem Casual Game.

Wie oft wurde im Thread eigentlich schon zur Aussage vom UbiSoft-Amerika-Typen verlinkt das sie auf Wii eben KEIN Geld verdienen mit diesen Spielen?
Und warum gibt es dann keine richtigen Spiele? Fehlt ihnen die Leistung anderer Konsolen? Haben sie keine Idee wie sie den fuchtelkram gescheint einsetzten oder verdienen sie mit der PS3/360/PC Kombi einfach so ein schweine Geld, dass ihnen der Wii scheißegal ist?^^

Weil dir immer mehr bewusst wird, das wir recht haben :P
2hykoy8.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom