Ubisoft - Eine Schande für die Wii! (2)

Ist Ubisoft eine Schande fr die Wii?

• Stimmen insgesamt
    165
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hör ich echt zum ersten mal von. Muss wohl bei Ethik in der Schule geschlafen haben.

Dass ihr immernoch so auf Ubi abgehen könnt, verstehe wer will. Die können doch 100x behaupten, sie wollen Nintendoqualität erreichen, who cares.

Ich kann ja auch behaupten, ich konzipiere so ein technisches Meisterwerk wie die PS3 und komm am Ende nur mit ner Wii um die Ecke. Behaupten kann ja jeder vieles.

lol das ist ja der springende Punkt Obno :rofl3:
In ihrer Lage, in der sie sich gerade befinden SOWAS weiterhin zu behaupten ist schon meiner Meinung nach "dumm". Weil sie damit niemanden einen gefallen tun.

Klar kaufen ein paar Leute ihre Games aber nicht so viele, ausserdem verschmutzt sowas unnuetz die Umwelt. :shakehead:

Das waere wie, als haette MS nicht auf den ROD reagiert und weiterhin produziert und behauptet, es gibt KEINEN ROD!

Oder Sony wuerde behaupten, ihre PS3 verkauft sich gegenueber den Rest super hammer geil, wenn man den Preis betrachtet und so ne Scherze. ^^

Ich wette obno kauft sich 30 mal petZ um es den "Pikas" ma so richtig zu zeigen xD
Damit auf WII nur noch sowas kommt!

Er hat im Endeffekt geschrieben, dass er die Situation verstehen kann und hat gefragt, welche Games wir sehen wollen.

Ubisoft ist Teil eines Phänomens welches offenbar alle Third Parties auf der Wii betrifft. Offenbar scheißen die meisten Entwickler auf die Wii. Wen interessiert schon Qualität, wenn man mit irgendwelchen Ponyhof Abenteuern das schnelle Geld verdienen kann? Die Wii wäre Hardwaremäßig aufgrund des Wiimote eigentlich eine geile Konsole, nur habe ich nicht den Eindruck als ob sich abseits von Nintendo ein Entwickler wirlich anstrengen würde. Während auf der PS360 Titel wie Assassin's Creed, Splinter Cell, Far Cry oder Prince of Persia erscheinen bringt Ubisoft lieber irgendwelche Titel, vor denen sich die meisten Tester wahrscheinlich sogar streuben, diese überhaupt anzuspielen. Das kann doch irgendwie nicht sein!

Abseits von Nintendo gibt es wirklich keinen interessanten Entwickler auf der Wii - dumm nur, dass ich mit Super Mario rein gar nichts anfangen kann.

Abseits von Nintendo gibt es wirklich keinen interessanten Entwickler auf der Wii

Ich weiß nicht. Ich find Spyborgs momentan recht interessant. Und auch Tecmo mit Fatal Frame. Genauso freu ich mich auf Tenchu 4,5 und 6 von Aquire.

Und auf Tri-Aces Project ebenso, genauso wie auf das von Team Ace. Und auch noch auf das NIS-Projekt.

Und auch auf Rune Factory von Natsume glaub ich^^

(Sind halt alles Japanentwickler ;)

Ubisoft ist Teil eines Phänomens welches offenbar alle Third Parties auf der Wii betrifft. Offenbar scheißen die meisten Entwickler auf die Wii. Wen interessiert schon Qualität, wenn man mit irgendwelchen Ponyhof Abenteuern das schnelle Geld verdienen kann? Die Wii wäre Hardwaremäßig aufgrund des Wiimote eigentlich eine geile Konsole, nur habe ich nicht den Eindruck als ob sich abseits von Nintendo ein Entwickler wirlich anstrengen würde. Während auf der PS360 Titel wie Assassin's Creed, Splinter Cell, Far Cry oder Prince of Persia erscheinen bringt Ubisoft lieber irgendwelche Titel, vor denen sich die meisten Tester wahrscheinlich sogar streuben, diese überhaupt anzuspielen. Das kann doch irgendwie nicht sein!

Abseits von Nintendo gibt es wirklich keinen interessanten Entwickler auf der Wii - dumm nur, dass ich mit Super Mario rein gar nichts anfangen kann.

Ich warte jetzt nur noch auf die üblichen Verdechtigen, die die o.g. Spiele von dir schlecht reden.

Na ja, im Grunde hats du recht. Wobei gibt es da draussen immer noch Entwickler, die wirklich versuchen gute Spiele zu entwickeln. UbiSoft gehört mom klar nicht dazu. Es sind mom eher die kleinen Studios, die versuchen an große Publisher zu kommen. Finde das einer Seits lobenswert, auf der anderen Seite sieht man aber auch, dass diese auch nicht viel ausrichten können. Gerade, weil die Aufmerksamkiet fehlt und das Ergebnis nicht immer überzeugend ist.

Vllt solltet ihr mal beweisen, dass ihr überhaupt was in der Birne ausser :pika2: und wäääh wääääh Ubisoft scheisse wääääh wäääh habt. Crap kaufen und dann wundern, dass nur Scheisse drauf erscheint, das schafft auch nich jeder. Kaufst dir doch auch kein Twingo und maulst rum, dass die Mühle nicht mehr als 150 bringt oder was? Aber nein lieber alle Pikas zusammenrotten und das Ubi Forum stürmen. Vielleicht solltet ihr mal das Nontendoforum stürmen und da stunk machen, denen habt ihr doch die ganze Scheisse zu verdanken. Ich bin heilfroh, dass Ubi den ganzen Crap auf dem Fuchtelcube ablegt um damit die großen Projekte für die Next Gen Konsolen zu finanzieren. Da könnt ihr euch weiterhin die Seele aus dem gelben Pelzleib heulen, das hilft auch nix.

Ich habs dir wenige Posts drüber schon geschrieben, trotzdem wiederholst du die unsinnige Behauptung, dass sich Ubicrap verkauft.

Was soll ich da jetzt folgern, außer dass du ... ähm... dumm bist?!?

Vllt solltet ihr mal beweisen, dass ihr überhaupt was in der Birne ausser :pika2: und wäääh wääääh Ubisoft scheisse wääääh wäääh habt. Crap kaufen und dann wundern, dass nur Scheisse drauf erscheint, das schafft auch nich jeder. Kaufst dir doch auch kein Twingo und maulst rum, dass die Mühle nicht mehr als 150 bringt oder was? Aber nein lieber alle Pikas zusammenrotten und das Ubi Forum stürmen. Vielleicht solltet ihr mal das Nontendoforum stürmen und da stunk machen, denen habt ihr doch die ganze Scheisse zu verdanken. Ich bin heilfroh, dass Ubi den ganzen Crap auf dem Fuchtelcube ablegt um damit die großen Projekte für die Next Gen Konsolen zu finanzieren. Da könnt ihr euch weiterhin die Seele aus dem gelben Pelzleib heulen, das hilft auch nix.

Du hast es nicht gerallt, hoffnungslos diese Sonys.

Verdammt die haben das Forum geschlossen :(

Was für ein Manager hat sich denn dort geäußert?

btw:

ubiframe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom