Ubisoft - Eine Schande für die Wii! (2)

Ist Ubisoft eine Schande fr die Wii?

• Stimmen insgesamt
    165
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier mal wieder ne nette neue Ubisoft-Aussage.
Ich glaube, sie schießen sich immer weiter ins Aus für Wii-"HC"-Gamer:

CG: Can you secure your position as the most successful third-party casual publisher on Nintendo formats this year?

PJ: Yes, of course. That’s the aim. We not very original in terms of strategy, we tend to follow what Nintendo’s doing. I shouldn’t say that, but it’s true so I am saying it. What we have that maybe Nintendo doesn’t is like a crazy touch that you find in Rayman Raving Rabbids and those type of games.

Hier das ganze Interview: http://www.casualgaming.biz/news/27507/INTERVIEW-softly-spoken

simpsons_nelson_haha2.jpg

Is ja nicht Auszuhalten das Gewhine von den Pikas, das habt ihr davon, selber schuld wen ihr so nen Crap in Massen kauft und euch das jetzt über den Kopf steigt.

Is ja nicht Auszuhalten das Gewhine von den Pikas, das habt ihr davon, selber schuld wen ihr so nen Crap in Massen kauft und euch das jetzt über den Kopf steigt.

Verkauft sich eben nicht in Massen sonst würde sich UbiZoft nicht beschweren über schlecht Verkaufszahlen bei Wii Spielen. Naja auch Leute die Spiele in diese Richtung kaufen haben Geschmack.

man merkt das du sehr viel Ahnung hast, so viel wie ein Stein auf der Strasse der glaubt, er ist der einzige Stein auf erden :ugly:

Vor allem, WIr haben diese Spiele gekauft? :rofl4: ich wuerde sie mir nicht mal illegal runterladen. :lol:

Es ist echt hammerschwer für die Griller zu rallen, dabei ist es doch gar nicht so schwer. Ich meine so dumm seid ihr doch nun auch nicht, oder etwa doch? Bitte zeigt mir einmal, daß ihr was in der Birne habt außer Ken's Fresse.

Einfach immer nachplappern, was du irgendwo gelesen hast, ne? Der Crap verkauft sich eben NICHT... aber das schnallen die Ubicrapler nicht.

Mario Galaxy Zahlen > Zahlen aller zwei duzend Ubicrap-Spiele zusammen

Yes, of course. That’s the aim. We not very original in terms of strategy, we tend to follow what Nintendo’s doing. I shouldn’t say that, but it’s true so I am saying it. What we have that maybe Nintendo doesn’t is like a crazy touch that you find in Rayman Raving Rabbids and those type of games.

Ich hatte ja schon zuvor ne schlechte Meinung über Ubicrap, aber langsam wird es echt schon wieder lustig, was die da von sich geben...:lol:

Die haben echt so eine an der Waffel... das überbieten nur noch ein paar gewisse User hier im Form. :oops:

Es ist echt hammerschwer für die Griller zu rallen, dabei ist es doch gar nicht so schwer. Ich meine so dumm seid ihr doch nun auch nicht, oder etwa doch? Bitte zeigt mir einmal, daß ihr was in der Birne habt außer Ken's Fresse.

Vllt solltet ihr mal beweisen, dass ihr überhaupt was in der Birne ausser :pika2: und wäääh wääääh Ubisoft scheisse wääääh wäääh habt. Crap kaufen und dann wundern, dass nur Scheisse drauf erscheint, das schafft auch nich jeder. Kaufst dir doch auch kein Twingo und maulst rum, dass die Mühle nicht mehr als 150 bringt oder was? Aber nein lieber alle Pikas zusammenrotten und das Ubi Forum stürmen. Vielleicht solltet ihr mal das Nontendoforum stürmen und da stunk machen, denen habt ihr doch die ganze Scheisse zu verdanken. Ich bin heilfroh, dass Ubi den ganzen Crap auf dem Fuchtelcube ablegt um damit die großen Projekte für die Next Gen Konsolen zu finanzieren. Da könnt ihr euch weiterhin die Seele aus dem gelben Pelzleib heulen, das hilft auch nix.

Vllt solltet ihr mal beweisen, dass ihr überhaupt was in der Birne ausser :pika2: und wäääh wääääh Ubisoft scheisse wääääh wäääh habt. Crap kaufen und dann wundern, dass nur Scheisse drauf erscheint, das schafft auch nich jeder. Kaufst dir doch auch kein Twingo und maulst rum, dass die Mühle nicht mehr als 150 bringt oder was? Aber nein lieber alle Pikas zusammenrotten und das Ubi Forum stürmen. Vielleicht solltet ihr mal das Nontendoforum stürmen und da stunk machen, denen habt ihr doch die ganze Scheisse zu verdanken. Ich bin heilfroh, dass Ubi den ganzen Crap auf dem Fuchtelcube ablegt um damit die großen Projekte für die Next Gen Konsolen zu finanzieren. Da könnt ihr euch weiterhin die Seele aus dem gelben Pelzleib heulen, das hilft auch nix.
ich weiß nicht ob ich lachen oder dich melden soll

schon wieder am rumheulen, weil auf der PS3 keine Spiele kommen :-?

hat man dir nicht gesagt, dass gegenfragen unhöflich sind?

Hör ich echt zum ersten mal von. Muss wohl bei Ethik in der Schule geschlafen haben.

Dass ihr immernoch so auf Ubi abgehen könnt, verstehe wer will. Die können doch 100x behaupten, sie wollen Nintendoqualität erreichen, who cares.

Ich kann ja auch behaupten, ich konzipiere so ein technisches Meisterwerk wie die PS3 und komm am Ende nur mit ner Wii um die Ecke. Behaupten kann ja jeder vieles.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom