wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Nur für die Leute, die mehrere Konsolen besitzen, stellt sich diese Frage überhaupt. Aber man sieht ja recht deutlich, dass eben extrem viele Leute nur eine Wii und keine PS3 oder Xbox360 haben - ist sehr viel häufiger als der umgekehrte Fall. Und für diese potentiellen Kunden stellt sich die Frage nunmal gar nicht erst. Andererseits kannst Du bei Ancel definitiv davon ausgehen, dass eine Wii-Fassung, so sie denn tatsächlich kommt, kein simpler Downport mit angenagelten Waggle-Gimmicks wäre. In Montpellier sitzen eine ganze Reihe von Leuten, die Erfahrung mit der Wiimote allgemein (RRR) und speziell in Action-Adventures (RGH) haben, und mit der Technik bestens vertraut sind. Ich persönlich würde so oder so die "beste" Fassung kaufen - welche auch immer das am Ende sein mag.Hmmm... mag sein, aber lass es mich so sagen
Ich bin gespannt womit sie mich dazu bringen wollen die Wii Version zu kaufen, ein einfaches Downgrade reicht da nicht![]()

Sehe ich auch so, aber es war als Trilogie ausgelegt. Also würde ich mich freuen, wenn der zweite Teil zumindest erfolgreich genug würde, auch den Abschluss der Trilogie zu rechtfertigen. Und wir sind uns sicherlich einig, dass ein Zelda-Klon in Cartoon Optik, der zudem noch "uncoole Themen" wie Umweltschutz, Solidarität, kritischen Medienkonsum und Pazifismus propagiert, nicht unbedingt eine etablierte Fanbase auf den HD-Konsolen hat.Ich bin nur froh das überhaupt ein zweiter Teil kommt, mit egal wo, hauptsache die Geschichte geht weiter, der Cliffhanger am Ende von Teil 1 war zu böse![]()

@Don Pipo:
Das Spiel ist noch in der Pre-Production. Ich würde mal sicherheitshalber mit Ende 2010 rechnen, vielleicht auch erst 2011.
Zuletzt bearbeitet: