Next Gen Beyond Good & Evil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja..im mom noch, werde aber eine her tun die einzige Konsole alles andere bekomme ich auf dem PC nur besser !

@RockyC:

Haben wir auch, aber hey wenn man auf Shooter steht wo es sooo viele gibt ist man an der Konsole fehl am Platz.

Ja dann gehe in einem PC Forum.
Und mülle hier nicht den Thread zu.Wenns dir nicht gefällt ist gut aber lass die Leute die das Spiel interessiert in Ruhe diskutieren!!!

Ja dann gehe in einem PC Forum.
Und mülle hier nicht den Thread zu.Wenns dir nicht gefällt ist gut aber lass die Leute die das Spiel interessiert in Ruhe diskutieren!!!

Och, ist hier jemand beleidigt weil die PS360 version einfach nicht die grafisch beste sein wird, ich sagte niemald das ich es schlecht finde !
Habe nur auf "taddl`s" Post geantwortet aber hey wenn man immer die Klappe auf macht um immer die Wii schlecht zu Reden weil die technisch das nicht packt aber dann auf ein System setzt(!) das kein AA/AF hin bekommt und dazu mit fake HD-Auflösungen daher kommen dann solltest du und die ganzen Sonys/MSler die Klappe halten !

Da die HD-Konsolen eben keine Grafikwunder sind und längst veraltet und so mit auch das einzige was Sie gegenüber dem Wii hatten schon nicht mehr haben. :rofl:

Ihr könnt ja weiter solchen Bullshit daher Reden um die Wii technich schlecht zu Reden nur ist das einfach Arm, da die eigenen Konsolen das nicht einmal richtig hin bekommen ;)

Och, ist hier jemand beleidigt weil die PS360 version einfach nicht die grafisch beste sein wird, ich sagte niemald das ich es schlecht finde !
Habe nur auf "taddl`s" Post geantwortet aber hey wenn man immer die Klappe auf macht um immer die Wii schlecht zu Reden weil die technisch das nicht packt aber dann auf ein System setzt(!) das kein AA/AF hin bekommt und dazu mit fake HD-Auflösungen daher kommen dann solltest du und die ganzen Sonys/MSler die Klappe halten !

Da die HD-Konsolen eben keine Grafikwunder sind und längst veraltet und so mit auch das einzige was Sie gegenüber dem Wii hatten schon nicht mehr haben die Grafischüberlegeren Games :rofl:

Ihr könnt ja weiter solchen Bullshit daher Reden um die Wii technich schlecht zu Reden nur ist das einfach Arm, da die eigenen Konsolen das nicht einmal richtig hin bekommen ;)

Erstens was interessiert mich PC-Grafik???PC-Gaming ist IMO Crap und sowieso am Aussterben.
BTW: Weiß man noch gar nicht offiziell,für welche Plattformen es kommt.

Erstens was interessiert mich PC-Grafik???PC-Gaming ist IMO Crap und sowieso am Aussterben.
BTW: Weiß man noch gar nicht offiziell,für welche Plattformen es kommt.

Wieso antwortest du dann, ich habe "nur" das gesagt was stimmt und deine Meinung, ich teile diese nicht da selbst "Burnout" geportet wird und die System so ähnlich werden das es kein Problem mehr ist die Spiele auch auf dem PC zu bringen ;)

Mit dem Unterschied das Sie besser aussehen, dazu mehr Umfang besitzen und das ganze zu Schnäpchenpreise.

PS: Einen PC kann man auch an einem (HD)TV mit dem X360 Pad anschliesen und geniesen so wie auf den Konsolen, also wo liegt da der Unterschied das PC Gaming suckt ?!
Installieren muss man auch auf den Konsolen, tjy willkomen in der neuen Spielewelt wenn dir das PC Gaming nicht gefällt solltest du auch aufhören mit der PS3, die von Sony als PC bezeichnet wird, aufhören.

“We saw with Beyond Good & Evil that so many customers were extremely happy with the game. We had a different audience at that time. We had more core gamers than casual gamers than we have today. We think the game was probably a little too difficult for the general gamers at that time. We’re going to make it more accessible and make sure that it’s really done for the new generation that’s come into videogames.” - Ubisoft chief Yves Guillemot

Beyond Good and Evil 2 Casual oder Nongame confirmed!

@brubi: du das konsolen nicht mal 1/5 dessen kosten was du bruachst um es in deutlich schönerer Art spielen zu können

@topic: wer hat den den 1. teil durch gespielt: hänge immer noch herum
wo das schwein in den weltraum geschossen
wird. wie weit ist es den noch bis zum ende ?

Da die HD-Konsolen eben keine Grafikwunder sind und längst veraltet und so mit auch das einzige was Sie gegenüber dem Wii hatten schon nicht mehr haben.
Hab ich was verpasst und der Wii kriegt auf einmal PS360-Grafik, KI, Physik gebacken? Ich glaube nicht Tim. :lol2:

Muss dir ja übelst wurmen dass PC-Gammler mit Magerports und PS360-Content abgespeist werden. Alles was euch bleibt ist bisschen an Auflösung und AA rumschrauben, wodurch die Grafik gleich um Welten steriler wirkt, und euch an Benchmarks einen runterholen. Schwirr ab du Noob. :rofl4:

Hab ich was verpasst und der Wii kriegt auf einmal PS360-Grafik, KI, Physik gebacken? Ich glaube nicht Tim. :lol2:

Muss dir ja übelst wurmen dass PC-Gammler mit Magerports und PS360-Content abgespeist werden. Alles was euch bleibt ist bisschen an Auflösung und AA rumschrauben, wodurch die Grafik gleich um Welten steriler wirkt, und euch an Benchmarks einen runterholen. Schwirr ab du Noob. :rofl4:

Lesen und Verstehen(!), kapierst den Post nicht :rofl:
Der PC hat die PS360 längst überholt und das war das einzige was den HD-Nonsolen blieb gegenüber dem Wii die überragende "Technik", jetzt Verstanden ?!

Ja, ein bisschen AA/AF rum drehen dazu bessere Texturen, mehr Polygone und das grafisch beste Spield as es gibt. Dazu die "Besseren" Ports mit extra Spielinhalten, flüssiger und deutlich hübscher als auf den Nonsolen !

Muss hart sein als Rodler nicht Wahr, armes Taddl xD

Jo, das war der erste Verwarnpunkt Brubi.

Um noch was zum Thema beizutragen:
Ich habe den ersten Teil auf dem PC bei einem Freund 1 Stunde lang gespielt - Danach haben wirs gleich wieder deinstalliert, habe nicht die oft erwähnte Genialität in dem Spiel entdecken können :neutral: Ich hätte wohl länger zocken sollen, aber es war eh nur eine Beilage in der Computer-Bild-Spiele :ugly:

Jo, das war der erste Verwarnpunkt Brubi.

Um noch was zum Thema beizutragen:
Ich habe den ersten Teil auf dem PC bei einem Freund 1 Stunde lang gespielt - Danach haben wirs gleich wieder deinstalliert, habe nicht die oft erwähnte Genialität in dem Spiel entdecken können :neutral: Ich hätte wohl länger zocken sollen, aber es war eh nur eine Beilage in der Computer-Bild-Spiele :ugly:

Hey Devil, schau mal bitte hin und wieder auch im Nintendobereich vorbei :)

Hast was verpasst, das Spiel dreht richtig auf, ist zwar immer Geschmackssache, aber da es sowieso ein Genremix war, denke es müsste für jeden was dabei gewesen sein. Imo eines der besten Games der Last Gen und leider unter Wert verkauft.

Ich finde es so geil das es endlich offiziell ist. Ok der Trailer sagte nichts aus, aber war echt witzig. Der arme Moskitto hatte echt keine Chance, auch wenn er wager kämpfte.

das spiel hat etwas gebraucht um aufzudrehen denoch hab ich nicht bis zum ende durchgehalten. denoch fand ich die entwickler haben geschmack was damen angeht. recht schnuckelig

Hat irgendwie jeder meinen Post überlesen?

Ubisoft hat vor das Spiel Casual-Markt tauglich zu machen:

“We saw with Beyond Good & Evil that so many customers were extremely happy with the game. We had a different audience at that time. We had more core gamers than casual gamers than we have today. We think the game was probably a little too difficult for the general gamers at that time. We’re going to make it more accessible and make sure that it’s really done for the new generation that’s come into videogames.” - Ubisoft chief Yves Guillemot

Aber anscheinend überliest man sowas natürlich, wenns um Ps360 Projekte geht.

(Am Ende wirds Jades Jady Minigamecollection!)

Ähm ja und was willst du damit bewirken? Nen War anzetteln?
Ist doch leider normal heutzutage, dass die Games so einfach wie möglich gemacht werden.

Wii zerstört halt das Gaming :o ;-)

Ist doch leider normal heutzutage, dass die Games so einfach wie möglich gemacht werden.

Es geht mir nicht um darum nen War anzuzetteln, sondern darum, dass das kritisch betrachtet werden sollte, auch bei anderen Konsolen...

Nur anscheinend scheint es bei nem Ps360-Game egal zu sein...

Da sieht man doch, wie Ubisoft die Gamer ansieht...

Hat irgendwie jeder meinen Post überlesen?

Ubisoft hat vor das Spiel Casual-Markt tauglich zu machen
Als ob du dir nichts dabei gedacht hättest das zu posten. Ist irgendwie dein Lieblingthema, HD-Spiele werden bevorzugt. Die Meldung ist jedenfalls überflüssig. Jeder weiß, dass Spiele immer einfacher werden. Wobei der erste Teil jetzt nicht übermäßig schwer war. Dass nicht nur Nintendo dafür verantwortlich ist sollte klar sein. Ich denke aber, dass selbst wenn Spiele so billig wie früher wären sie immer einfacher werden würden. Ist einfach so ein allgemeiner Trend.

Zuletzt bearbeitet:
Nur anscheinend scheint es bei nem Ps360-Game egal zu sein...

Kommt dir vielleicht nur so vor, weil du dich mehr auf die Wii Games konzentrierst ;)

Aber z.B. meckern auch viele bei Rainbow Six Vegas, dass es so stark "casualisiert" wurde. Kann man halt nichts gegen machen.

Genau deshalb finden viele die "Zielgruppenerweiterung" von Nintendo auch sch***e. Für den Markt mags gut sein, für die Spiele(r) nicht. ;)

Das ist aber jetzt Off-Topic..

@Coda

Ich hab selber ne 360 und interessiere mich für das Game, da ich den Vorgänger mochte.

Und mir gefällt die Casualisierung der Serie (+den neuen Stil) dennoch nicht. Ich hab mir dabei gedacht, dass vielleicht andere die selbe Meinung haben.

Und außerdem steht da nicht nur drin, dass das Game einfacher werden soll, sondern:

We’re going to make it more accessible and make sure that it’s really done for the new generation that’s come into videogames.

Hört sich für mich eher an, als wollen sie das Game Casualtauglich machen, so dass auch Leute, die sonst nur Wiifit und andere "Nongames" zocken das Spiel spielen wollen.

Irgendwie geht mir diese Ignoranz hier echt auf den Sack...

Aber z.B. meckern auch viele bei Rainbow Six Vegas, dass es so stark "casualisiert" wurde. Kann man halt nichts gegen machen.

Und da hat man doch gesehen, dass sehr viele Leute darüber enttäuscht waren...

Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele werden einfach einfacher, weil die Spieler kaum noch Skill haben, wie mir scheint.
Kein Wunder, wenn viele heute nur noch Spiele spielen aufgrund der Grafik und nicht wegen des eigentlichen Spiels.

Ich meine, wenn man schon an einem Gears of War scheitert oder wenn Ubisoft meint, vielen war BG&E zu schwer... Ich meine hallo? Ich habe BG&E ohne einmal zu sterben beendet.
Wo ist der Skill der heutigen Spieler geblieben, der die Schwierigkeitsgrade der Spiele konstant hielt?
Heute ist wirklich alles zu einfach, BG&E2 soll noch einfacher werden? UM HIMMELS WILLEN.

Ja, der Trend zu "furzeinfachen" Spielen macht mir Sorgen und unterfordert mich so langsam.
Ich hoffe, Ubisoftr besinnt sich und macht BG&E2 nicht zu einem _echten_ Casualgame.

Zurück
Top Bottom