Next Gen Beyond Good & Evil 2

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Erste Bilder :o
Michael Ancel is Back..This Is Next-Gen :o

BGE2.jpg
http://www.gamersyde.com/news_6556_en.html

Trailer :o
http://www.gamersyde.com/stream_7321_en.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand den Trailer doof. Irgendwie extrem nichtssagend. Abgesehen davon wird das fertige Spiel sicher nicht so aussehen!
 
Bezeichnend, wenn ein Entwickler wie Ancel die Next-Gen Power der Wii-Steuerung vorzieht.

Ich bin absolut begeistert von dem Grafikstil. Für Kinder ist das auf jedenfall nichts mehr, man übertrage die Mutationen (oder was waren das ?) aus dem ersten comichaften Teil auf den neuen realistischen Grafikstil :o
Ist das Schwein nicht infiziert, im Abspann war davon doch was zu sehen ?

Der Teaser rockt, so werden große Spiele angekündigt!
 
Bezeichnend, wenn ein Entwickler wie Ancel die Next-Gen Power der Wii-Steuerung vorzieht.

Ich bin absolut begeistert von dem Grafikstil. Für Kinder ist das auf jedenfall nichts mehr, man übertrage die Mutationen (oder was waren das ?) aus dem ersten comichaften Teil auf den neuen realistischen Grafikstil :o
Ist das Schwein nicht infiziert, im Abspann war davon doch was zu sehen ?

Der Teaser rockt, so werden große Spiele angekündigt!

tja ps3+360+pc? ist halt immer noch ne sehr große hardwarebase. wird wohl eher ne entscheidung der ubi chefs gewesen sein. naja mir egal ich freu mich riesig drauf.
 
tja ps3+360+pc? ist halt immer noch ne sehr große hardwarebase. wird wohl eher ne entscheidung der ubi chefs gewesen sein. naja mir egal ich freu mich riesig drauf.

Geht wohl net NUR um die Hardwarebase. Manche Sachen und Wünsche von Designern/Entwicklern lassen sich halt nur bzw. deutlich einfacher auf der Next-Gen entwickeln :)

Arme Wii :)
 
Fantastisch!!!
Pey'J ist super an die Next-Gen Grafik angepasst, sieht trotz des realistischen Looks immer noch leicht nach Comic aus.

Das Spiel wird wohl eine recht erwachsene Story bekommen, wenn man bedenkt, dass die des ersten Teils auch nicht gerade harmlos war. Ich freue mich drauf, hab Pipi in de Augen. :cry2:


Btw. WARUM???? glauben eigentlich so viele, dass das _kein_ Ingame ist? Man merkt an diesen Kommentaren eindeutig wie wenig Leute hier überhaupt Crysis gespielt, aber trotzdem gebasht haben.

In Zeiten von Crysis ist DIESE Grafik aber zu 100% möglich. Vielleicht nicht auf Konsole, aber auf PC. Ich denke mir mal, dass das Ingame ist, man sieht das an den teilweise nicht hochaufgelösten Texturen (Der Wagen). Solch feine Poren wie Pey'j sie hat, bekommt man mit einer (!!!) Parallax-Occlusion Textur hin.

Und das wissen diejenigen, die schon Videos zum neuen 3D Mark gesehen haben (in der GameStar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht wohl net NUR um die Hardwarebase. Manche Sachen und Wünsche von Designern/Entwicklern lassen sich halt nur bzw. deutlich einfacher auf der Next-Gen entwickeln :)

Arme Wii :)

In diesem Fall wohl eher eine Ubicrap Entscheidung ;) Hoffe es wird nicht zu "realistisch"
 
Da kriegt man teilweise echt Angst - also nicht Angst im Sinne von Angst - es ist einfach "komisch".... da hat mir die Stil Entscheidung bei PoP besser gefallen - also etwas Abstand von zu realer Grafik.
 
Ich finde das Schwein sogar abstoßend :(

Hoffentlich ändern sie den Stil noch, aber daran glaube ich nicht...
 
zeaLot:



Pack sofort das Bild in einem Spoiler ein das Bild streckt so gewaltig -.-
 
Zurück
Top Bottom