Fatalize
L13: Maniac
Die Spiele werden einfach einfacher, weil die Spieler kaum noch Skill haben, wie mir scheint.
Kein Wunder, wenn viele heute nur noch Spiele spielen aufgrund der Grafik und nicht wegen des eigentlichen Spiels.
Ich meine, wenn man schon an einem Gears of War scheitert oder wenn Ubisoft meint, vielen war BG&E zu schwer... Ich meine hallo? Ich habe BG&E ohne einmal zu sterben beendet.
Wo ist der Skill der heutigen Spieler geblieben, der die Schwierigkeitsgrade der Spiele konstant hielt?
Heute ist wirklich alles zu einfach, BG&E2 soll noch einfacher werden? UM HIMMELS WILLEN.
Ja, der Trend zu "furzeinfachen" Spielen macht mir Sorgen und unterfordert mich so langsam.
Ich hoffe, Ubisoftr besinnt sich und macht BG&E2 nicht zu einem _echten_ Casualgame.
Am besten einfach mehrere Schwierigkeitsgrade von "very easy" bis "EuropeanExtremDanteMustDieLegendaryMasterNinjaGodMode"...dann sind alle zufrieden

Zumal jetzt bei BG&E2 evtl. nur spezifisch der Einstieg ins Spiel gemeint wurde und nicht der Schwierigkeitsgrad allgemein...also abwarten...