Next Gen Beyond Good & Evil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frage mich warum die so lange brauchen? Aber wenn es erst nächstes Jahr kommt, soll es wenigstens richtig gut werden!

Hiess es nicht neulich erst in ner News (ka ob das auf CW war), das es solange dauert weil Ancel das Team klein halten möchte um ne kreativere familärere Atmo zu schaffen damit das Game besser wird.

Wundert mich aber, dass ein Laden wie Ubisoft das so einfach zulässt. Denn auch die wenigen Leute, die dann daran arbeiten, wollen schließlich monatlich bezahlt werden, ohne dass dann über Jahre hinweg Geld erwirtschaftet wird.

Wundert mich aber, dass ein Laden wie Ubisoft das so einfach zulässt. Denn auch die wenigen Leute, die dann daran arbeiten, wollen schließlich monatlich bezahlt werden, ohne dass dann über Jahre hinweg Geld erwirtschaftet wird.
Kleine Teams sind immer effizienter. Die großen Produktionen entstehen ja nur weil man das Projekt entweder anders nicht bewältigen kann oder weil man eine IP aufbauen will von der zwingend alle 2-3 Jahre ein neuer Teil kommen muss. Selbst bei Ubisoft dürfte wohl niemand ernsthaft dran glauben, dass aus Beyond Good & Evil noch eine große IP wird.

Somit dürften die kein Problem damit haben, dass Ancel das Team klein hält. Liegt eigentlich sogar in ihrem Interesse.

Beyond Good and Evil spotted on XBLA

Whilst Ubisoft Shanghai are busy beavering away at the sequel, one of the most overlooked games of last gen might well be heading to the Xbox Live Arcade at some point.

The image below shows a title called BGE which can only stand for 'Beyond Good and Evil' especially as the developer and publisher are listed as Ubisoft. Although this is from a dev kit Xbox 360, the fact that the entry appears is a good sign that Beyond Good and Evil could make its mark on the XBLA. This would act as a great prequel to the second game considering many gamers won't be familiar with the game or its characters. Fingers crossed eh!

bge.jpg

http://www.msxbox-world.com/xbox360/news/article/13119/Beyond-Good-and-Evil-spotted-on-XBLA.html

vlcsnap-2012-05-05-14g4lmc.png

bge32tj4q.png

snapshot-24eejwy.jpg

snapshot-26l9k5x.jpg

snapshot-2875j04.jpg

bge2azk5t.png

HQ-Bilder aus dem damals geleakten Trailer. Jetzt fällt auch erstmals der Clippingfehler auf (siehe zweites Bild).

Zuletzt bearbeitet:
Ich wenn ein uralter Thread zu einem genialen Spiel(oder dessen potenzieller Nachfolger) ausgegraben wird:

happycat.gif

Ich 10 Sekunden nach öffnen des Threads:

picture36932.jpeg

nuke.jpg

Nix neues

12337sadfrog_super.jpg

Es wäre schön den Trailer mal in brauchbarer Qualität sehen zu können. Und ich will dieses Spiel :x Im Bundle mit Mirrors Edge 2, würde die Orange Box kastrieren :aargh:

(Ja, ich weiß das EA und Ubisoft das nicht tun würden :brit:)

Zurück
Top Bottom