Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Weil die Leute eben ein neues Assassins Creed sehen wollen und kein Beyond Good & Evil 2...Ich frage mich warum die so lange brauchen? Aber wenn es erst nächstes Jahr kommt, soll es wenigstens richtig gut werden!
Hiess es nicht neulich erst in ner News (ka ob das auf CW war), das es solange dauert weil Ancel das Team klein halten möchte um ne kreativere familärere Atmo zu schaffen damit das Game besser wird.
Tja, Geld stinkt halt nicht.Warum? Weil die Leute eben ein neues Assassins Creed sehen wollen und kein Beyond Good & Evil 2...
Nach den mäßigen Verkaufszahlen vom ersten Teil war ich auch positiv überrascht von Ankündigung. Da ist es dann auch mal egal wie lange sie brauchen.Zeitpunkt ist mir bums, hauptsache Beyond Good & Evil 2 kommt.![]()
Kleine Teams sind immer effizienter. Die großen Produktionen entstehen ja nur weil man das Projekt entweder anders nicht bewältigen kann oder weil man eine IP aufbauen will von der zwingend alle 2-3 Jahre ein neuer Teil kommen muss. Selbst bei Ubisoft dürfte wohl niemand ernsthaft dran glauben, dass aus Beyond Good & Evil noch eine große IP wird.Wundert mich aber, dass ein Laden wie Ubisoft das so einfach zulässt. Denn auch die wenigen Leute, die dann daran arbeiten, wollen schließlich monatlich bezahlt werden, ohne dass dann über Jahre hinweg Geld erwirtschaftet wird.
Whilst Ubisoft Shanghai are busy beavering away at the sequel, one of the most overlooked games of last gen might well be heading to the Xbox Live Arcade at some point.
The image below shows a title called BGE which can only stand for 'Beyond Good and Evil' especially as the developer and publisher are listed as Ubisoft. Although this is from a dev kit Xbox 360, the fact that the entry appears is a good sign that Beyond Good and Evil could make its mark on the XBLA. This would act as a great prequel to the second game considering many gamers won't be familiar with the game or its characters. Fingers crossed eh!
![]()
Absolut richtig...Ich wenn ein uralter Thread zu einem genialen Spiel(oder dessen potenzieller Nachfolger) ausgegraben wird: