Next Gen Beyond Good & Evil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja die ersten Trailer von Beyond Good and Evil wirkten auch nicht so Tough. Da hatte sie das Bandana nicht und war auch net so grün geschminkt.

ich meinte eher den ersten Teil von Beyond Good & Evil wer sich daran erinnert ich konnte es just im Netz nicht finden. Jade war mehr so rötlich gekleidet und hatte eine Frisur wie Whoopy Goldberg.

Und das Projekt ist wieder tot:

Q: Ubisoft has also used digital platforms to explore its legacy brands such as Rayman and Prince of Persia. Do you see this continuing? I mean, there are a lot of people who would love to see another Beyond Good and Evil game. Could Beyond Good and Evil 2 come out as a digital release?

A: You never know. It could happen! It's a fact that you don't have to create a game that's very long, you can take different risks with games
Zu riskant für die aktuelle Strategie der Publisher: Entweder AAAA mit Multiplayer- und DLC-Fokus, oder DD/ F2P/ iPhone/ Facebook. Das gesamte mittlere Segment geht den Bach runter. Vielleicht zieht Nintendo die Bayonetta 2-Nummer ab, mietet Ubi Montpellier für zwei Jahre und verlegt das Spiel. Ansonsten sehe ich schwarz. Aber das wäre zu schön, um wahr zu sein... :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Hmmm...ganz überzeugt bin ich nicht davon aber das wär ne Tragödie sondersgleichen...
Aktuell könnte das Spiel sowieso nicht in der Mache sein, weil Ubi Montpellier mit Rayman Legends und Zombi U beschäftigt ist. Zombi U ist selbst schon so groß, dass Unterstützung anderer Studios wie Ubi Newcastle erforderlich ist. Auf Eis läge es also in jedem Fall. Und es passt nach Ubisofts Strategiewechsel auch nicht mehr ins Programm. Ich sehe da verdammt schwarz.

Und das Projekt ist wieder tot:

Zu riskant für die aktuelle Strategie der Publisher: Entweder AAAA mit Multiplayer- und DLC-Fokus, oder DD/ F2P/ iPhone/ Facebook. Das gesamte mittlere Segment geht den Bach runter. Vielleicht zieht Nintendo die Bayonetta 2-Nummer ab, mietet Ubi Montpellier für zwei Jahre und verlegt das Spiel. Ansonsten sehe ich schwarz. Aber das wäre zu schön, um wahr zu sein... :(

Ne, denn Nintendo ist voll Casual und sind dann wieder die Diebe der Industrie und voll schlimme Leute. Nein, um mit den Worten eines Gamers zu sagen: "Nintendo wäre voll Hurensohn und könnte sich ficken."... :uglylol:

Aktuell könnte das Spiel sowieso nicht in der Mache sein, weil Ubi Montpellier mit Rayman Legends und Zombi U beschäftigt ist. Zombi U ist selbst schon so groß, dass Unterstützung anderer Studios wie Ubi Newcastle erforderlich ist. Auf Eis läge es also in jedem Fall. Und es passt nach Ubisofts Strategiewechsel auch nicht mehr ins Programm. Ich sehe da verdammt schwarz.

Eh, du bist grad dabei mir den Tag zu vermiesen.
Ganz die Hoffnung aufgeben tu ich noch nicht, aber das klingt leider wirklich nicht gut...
Aber was macht Ancel dann gerade? Ich dachte an Legends sei er nur teilweise beteiligt?

Eh, du bist grad dabei mir den Tag zu vermiesen.
Ganz die Hoffnung aufgeben tu ich noch nicht, aber das klingt leider wirklich nicht gut...
Aber was macht Ancel dann gerade? Ich dachte an Legends sei er nur teilweise beteiligt?
Er bastelt wie Du schon sagtest an Legends, und er ist der Boss des ganzen Studios, also wird er administrativ viel zu tun haben. Montpellier macht ja auch nicht nur Spiele, sondern auch viel Grundlagenforschung und Technologie für Ubisoft insgesamt. Die Sachen, die wir zu "BG&E2" gesehen haben, sind in erster Linie wohl nur Techdemos für LyN, eine der beiden Engines, die Ubi Montpellier betreut (die andere ist UbiArt, auf der Rayman Origin und Legends laufen). Und die meines Wissens ursprünglich mal für BG&E2 gedacht war (so wie ihr Vorgänger, Jade, für BG&E entwickelt wurde), aber dann praktisch nur für Ubisofts Wii-Exklusivtitel wie Red Steel 2 und Rabbids Go Home eingesetzt wurde, obwohl's eigentlich 'ne PS360-Engine war. Auf PS360 wurde stattdessen die Anvil bzw. Scimitar Engine verwendet, beispielsweise für Assassin's Creed, die auf Jade basierte. Verrückt, wie das manchmal läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom