Next Gen Beyond Good & Evil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
302j7ye7.jpg

Find das neue Setting sehr interessant, ohne den Titel und Jade wüsste ich nicht um welches Game es sich handeln würde.

Find das neue Setting sehr interessant, ohne den Titel und Jade wüsste ich nicht um welches Game es sich handeln würde.

Das Setting ist glaube ich kein neues es ist einfach nur mehr möglich mit der neuen Technik. So das sie diesmal eine schon große Stadt darstellen können. Im vorgänger war die Stadt ja vergleichsweise sehr klein zumindest die Gebiete die man besuchen konnte obwohl es ja eine Metropole darstellen sollte.

@Topic
Beyond Good & Evil ist ein geniales Spiel gewesen. Hatte die Xbox Version damals und habe mir auch das HD-Remake geholt.

Freue mich das der 2. Teil weiter Entwickelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das Setting ist glaube ich kein neues es ist einfach nur mehr möglich mit der neuen Technik. So das sie diesmal eine schon große Stadt darstellen können. Im vorgänger war die Stadt ja vergleichsweise sehr klein zumindest die Gebiete die man besuchen konnte obwohl es ja eine Metropole darstellen sollte.

Wirklich? Wie gesagt, ich würds nicht erkennen obwohl ich aktuell das HD Remake spiele.

@ Master: Jap, das hoffe ich auch das es nicht so kommt.

Sieht sehr nach Indien aus hat aber etwas Jamaica Flair vieleicht sollte es auch so sein man beachte im ersten Teil die Rhino´s.

So fucking hyped :aargh:
Obwohls eh noch Jahre dauern wird bis das Spiel überhaupt rauskommt :ugly:

Edit: Urch, bin wahrscheinlich nur ich aber ich freu mich schon unglaublich auf die nächste Gen wenn jeder jetzt schon nur "grafikgrafikgrafik" schreit -.-

Zuletzt bearbeitet:
muss noch den ersten Teil fertig spielen^^ ich hänge bei einer komischen stelle, wo ich schwer weiterkomme, aber wie kommt ihr zu diesen bildmaterialen? wenn die öffentlich gewesen wären, dann hätte ich was mitbekommen.

Du musst nen Scanner bei dem Walrosstypen in der Stadt kaufen kostet zwar a bissel was dafür sieht man auf den Maps die kompletten Fotopunkte wo man alle Bilder machen kann.

Zurück
Top Bottom