TogeFlow
L13: Maniac
Neben Mirrors Edge 2 der einzige Titel wo austicken könnte 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlcih wirds nicht, wie bei Red Steel. Namen behalten und sonst fast alles umwerfen...Find das neue Setting sehr interessant, ohne den Titel und Jade wüsste ich nicht um welches Game es sich handeln würde.
Find das neue Setting sehr interessant, ohne den Titel und Jade wüsste ich nicht um welches Game es sich handeln würde.
Das Setting ist glaube ich kein neues es ist einfach nur mehr möglich mit der neuen Technik. So das sie diesmal eine schon große Stadt darstellen können. Im vorgänger war die Stadt ja vergleichsweise sehr klein zumindest die Gebiete die man besuchen konnte obwohl es ja eine Metropole darstellen sollte.
Sieht sehr nach Indien aus hat aber etwas Jamaica Flair vieleicht sollte es auch so sein man beachte im ersten Teil die Rhino´s.
muss noch den ersten Teil fertig spielen^^ ich hänge bei einer komischen stelle, wo ich schwer weiterkomme, aber wie kommt ihr zu diesen bildmaterialen? wenn die öffentlich gewesen wären, dann hätte ich was mitbekommen.
hm...hat nicht mehr ganz diese niedliche ernsthaftigkeit von früher...